Teen-Sim, Kindergarten-Sim, Vorschul-Sim?

  • ich find die bezeichnungen auch nicht schlecht, aber bis ich ziemlich hoch geklettert bin wird's wohl noch ein weilchen dauern.....

    Über 10 Textzeilen
    Siggi[Admin]

  • Hi
    oh ihr habt gesagt, Tween ist ein Mensch im alter von 20.26 jahren??? Geil, ich bin auch tween und bin erst 11 *gg* ist ja egal!!!!!!!!!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • hi,
    ich hab schon ca. 160 Einträge und bin noch immer Grundschul-Sim, ist das eigentlich normal, will auch ein Tee-Sim werden *schnüff*


    mfg Lenara

  • SSSSSSSSSSOOOOOOOORRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYY
    vergesst den vorigen eintrag bitte
    (ichbinsodummichbinsodummichbinsodumm)


    mfg Lenara

  • *dirrechtgeb*


    okok war nur spaß keiner im Forum is dumm
    das wollt ich mal klrstellen man kann sich doch immer überschaun ;)

    Simkea2 is comming ;d

  • ähm, eine frage an lars oder schnuffi oder sonst wen:
    warum sind die bezeichnungen jetzt wieder weg???

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • och shit, hmm liegt an dem update was ich machen mußte


    ich werd es wieder einbauen

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von dreiLiterWasser:
    <strong>Wo sind die Ränge??? Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass man die alten wieder zum Einsatz gebracht hat :(:(:(:(:( </strong><hr></blockquote>


    nu krig di ma widda! wird schon nicht der weltuntergang sein!

  • Hi,


    hab gestern wie gesagt nen Update durchgeführt und muss die Ränge auf das neue Update umprogrammieren.


    Wird wohl nächste Woche wieder funzen.

  • wir können schon warten! :D

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hi!!!


    Also, ich finde die neue Bewertung auch besser, klingt nicht so langweilig wie Junior-Sim etc.,...bloß finde ich die Abstände zwischen den letzten (Rentner-Sim, etc.!) ganz schön groß! Aber da werde ich vorläufig sowieso nicht hinkommen! :-) Naja egal...


    Cu Sim