Kennt ihr das Computerspiel Dinosaurier???

  • Hi,
    also, mein Bruder und ich haben das Computerspiel Dinosaurier (von Disney)
    hat das jemand, oder kennt sich einer damit aus???
    Wir kommen nämlich in nem Level nicht mehr weiter, und so,
    Gibts vielleicht irgendwo ne Komplettlösung, oder so was???
    Bitte helft uns,
    tschüss,
    Memi :)

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • ist das spiel auf eine DVD drauf,wenn ja,dann kenn ich es.
    ich habs mal mit meine schwester zusammen gespielt,mal sie mal ich.so schwierig isses nicht,man muss nur aufpassen und sich die dinge merken falls was schiefläuft und man wieder von vorne anfangen muss.
    du meinst dinosaurier ,mit aladar,ja?
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Offickeil, bist ja echt schlau... :)
    Panakita,
    ja das ist mir aladar, wir sind grad in dem Level mit der Wüste, da, wo man mit flia
    das feuer anzünden muss,
    das machen wir und dann, 10 sekunden später kommt,
    zu spät, die spuren sind weg, wie gehts weiter???
    Hilf uns bitte schnell!!!
    Memi

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Ich glaub Panakita meint das was auf der Dinosaurierfilm-DVD als Extra drauf ist.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • achso...wir habens auf ner computer-cd!
    Panakita, was müsst ihr da spielen?
    Sag bitte!
    tschüss

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • das spiel auf dem DVD ist eigentlich sehr einfach.
    man muss die freunde suchen,wasser ausfindig machen und sammeln,immer durch verschiedene höhlen und tunnels,dann muss man einige steine wegstellen sodaß man ins grüne land kommt.danach folgt ein kleines abschnitt vom film.
    guck mal auf www.cheatz.de ob du was findest,wie ne lösung oder so.
    panakita


    [ 02. August 2001: Beitrag editiert von: Panakita ]

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hi Panakita,
    das ist es nciht, bei uns muss man Feuer weg machen, durch Nebellande gehen, durch Feuerlandschaft gehn...
    Danke! ich such auch, bisher aber leider ohne Erfolg :( naja, vielleicht hast du ja Glück,
    bis dann!
    Memi

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Das was Panakita beschreibt ist wirklich das Spiel von der DVD.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )