kranke kinder

  • Mein Kinder haben sich beim Meerscheinchen angesteckt und sind krank ich las sie schlafen und oft duschen das Hamsterbild hab ich aufgehängt.Was kann ich noch tun :eek: :rolleyes: :confused:

    schrödi2

  • müssen die nciht das bild anschauen?


    und sie sollen auch lange schlafen


    oder du hast ll und kannst nen weißen zaubertrank mixen - der macht sie gesund

  • Häng das Bild mehrmals auf und laß es deine Kinder immer wieder anschaun. Viel Schlaf ist richtig, doch sollten sie auch Spaß haben,Spielen usw.Und wenn sie das Meerschweinchen gefüttert haben, sollten sie sofort die Hände waschen. Ich denke, mehr kannst du nicht tun, nur abwarten, oder den Cheat move_objects on anwenden, kennst du doch? Da denke ich, sind sie auch wieder gesund.Nun viel Glück u. alles Gute für die lieben Kleinen*ggg*,Blaumohn. :D:D

  • Bei mir können die Sims manchmal wenn sie Meerschwinchen gefüttert haben,oder so,
    keine Hände mehr waschen, werden aber auch nicht krank.
    Kennt das jemand? :confused:

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • ja.bei mir isses so:die werden auch nie krank.habs schon oft versucht.aber nix,nada,nisba,niet,nulla,nothing.es passiert absolut nix.
    :(
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @DJmarki


    Kinder können leider keine Tränke brauen und können sie auch nicht trinken,leider :( :(


    Da helfen nur all die Methoden die hier sonst noch drinstehen.

  • Panakita: Lass deine Sims den Käfig einfach ein paar Tage lang nicht säubern. Wenn er dann so richtig schön dreckig ist und die Sims beim Spielen dann vom Meerschweinchen gebissen werden, müsste die Krankheit eigentlich auftauchen...

  • also meine Sims sind auch noch nie Krankgeworden...hab aber schon richtig große Hamster Farmen gebaut (mit 20 hamstern und so) aber glaubt einer die Sims werden krank???


    PS: Meine Sims bei der Hasterfarm säubern nie den Käfig können sich auch nicht Baden und duschen und werden mehrmals vom Hamster gebissen

  • Aber meine liebe Tochter Panakita, Mama ist ja ganz entsetzt!!! Wie hast du dich nur verändert*schluchz*! Wie kannst du nur diese armen Kinderchen in Gefahr bringen....Tu es bitte nicht, sie könnten doch durch diese Krankheit sterben....*ganzenttäuschtundtraurigsein*. :( Ade, Blaumohn-Mama. :cool: ;);)