Doppelnamen

  • gibt es hier vieleicht welche die ienen doppelnamen haben? also ich mein jetzt so richtig so das der d-name auch im pass und so steht!
    also ich habe einen doppelnamen ganz einfach weil meine eltern sich nicht entscheiden konnten haben sie gelost zwischen sarah,maria,julia,und jaqueline sarah wurde gezogen aber mein vater wollte trotzdem das ich maria heiße also gab es einen doppelnamen ich hasse diesen doppelnamen sogar lehrer nennen mich sarah-maria aber bei meinen freunden heiß ich mary den spitznamen hat mir mal mein ex gegeben

  • Ich habe einen zweiten Namen, der gehört allerdings nicht direkt zu meinem eigentlichen Namen dazu, werde also nicht mit Bindestrich geschrieben und deshalb auch nicht so häufig mit beiden Namen angesprochen. Aber da eine meiner Freundinnen genauso heißt wie ich, ist der zweite Name eine ganz gute Alternative. ;)

  • wenn ich 2 namen hätte, dann würde ich den besseren als normalen ausgeben - egal an welcher stelle.


    wieso bekommt man meistens namen, die einem nicht gefallen?

  • Hi,
    also ich werd als nur mit meinem 1. namen
    angesprochen, aber eigentlich heiß ich
    Melanie-Clarissa!!!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!