Beiträge von Kamikazeherz

    Ich hab auch mal wieder eine Frage ^-^


    Ich hör in letzter Zeit immer so ein Lied im Radio und hab keinen Plan, von wem das ist. Und das wüsst ich nu ganz gern ;)


    Da singt ein Mann immer "Oh, look what you've done, you made a fool of everyone" usw. Ich weiss leider nicht weiter, aber ihr könnt bestimmt was damit anfangen ;)

    Was denkt ihr über Fremde Leute in der S-Bahn die Bierflaschen leeren und dabei noch lachen, und außerdem alle Frauen anmachen, aber deswegen werden sie auch noch von vielen Leuten Ausgelacht und verspottet werden. Man kann deswegen garnicht vorsichtig genug sein wenn man sich nachts draußen herumtreibt. Deshalb sollte man immer Pfefferspray bei sich haben und das

    Was wäre, wenn alle Menschen gleich aussehen würden und gleich handeln und denken würden? Wäre das nur ein bischen so, würde die Kugel, die gelb ist und im Kühlschrank liegt, hin und wieder auch mal durch die Gegend rollen und Bananen-Duft verbreiten. Doch die Kugel besteht aus Kirsch-Saft und verdünnter Essigsäure welche schon langsam aber sicher beginnen zu sprechen und laufen, aber was bringt es einem wenn der Kiosk schließt und diese Kugeln an die Verkauftresen geworfen werden und jemand sie einfach alles im weglaufen aufhebt und sie danach wegwirft? Das alles wäre so ziemlich das furchtbarste was passieren könnte. Deshalb wird die Kugel unter Naturschutz gestellt und darf nicht gegessen werden. Doch was ist wenn ein Mensch kommt und sie trotzdem isst? Der wird natürlich gleich in orgasmusähnliche und gleichzeitig schreckliche Zuckungen verfallen. Das kann schlimme Folgen haben denn, die Veräzungen, die sogar Altersschwäche hervorbringen können und Glieder zerstören können,aber auch verschönern, verjüngen und eventuell auch Sport kann gefährlich werden, wenn man sich zu viel bewegt und sich nicht genug anfuttert. Aber es brachte trotzdem was, man Konnte bekifft werden wann man wollte, auf Knopfdruck!!! Das die Erde bebbt und alle menschen immer hin- und hergeschaukelt werden, liegt an der Müllverbrennung die immer viel durcheinander gerät und somit oft, wie auch selten einfach das Falsche Verbrennungsprinzip benutzen kann. Doch freundlicherweise gibt es heutzutage solche Methoden nicht mehr sehr oft. Das hat allerdings auch Vorteile wegen der vielen Menschen, die einen während der Urlaubszeit anmalen und dann auch noch füttern, bedienen und massieren, aber auch noch in den Flieger, der nach Hawaii geht mit einsteigen (ohne Flugticket) und sich im Pool ausruhen. Dieser Meinung ist SPD-Kandidat und gleichzeitig Oberschwachkopf Edmund Stoiber (SPD-Hasser). Was mischt

    Zitat von Sabse


    Sommer, geht man zu Orsay oder Pimkie und will sich ein Top kaufen, das locker mal 20 € kostet...im C&A gibt´s das gleiche für 12 €


    Hab ich was nicht mitbkommen? Gehören sie Sachen von Orsay jetzt schon zu den Markenklamotten? *verwirrt ist*

    Was wäre, wenn alle Menschen gleich aussehen würden und gleich handeln und denken würden? Wäre das nur ein bischen so, würde die Kugel, die gelb ist und im Kühlschrank liegt, hin und wieder auch mal durch die Gegend rollen und Bananen-Duft verbreiten. Doch die Kugel besteht aus Kirsch-Saft und verdünnter Essigsäure welche schon langsam aber sicher beginnen zu sprechen und laufen, aber was bringt es einem wenn der Kiosk schließt und diese Kugeln an die Verkauftresen geworfen werden und jemand sie einfach alles im weglaufen aufhebt und sie danach wegwirft? Das alles wäre so ziemlich das furchtbarste was passieren könnte. Deshalb wird die Kugel unter Naturschutz gestellt und darf nicht gegessen werden. Doch was ist wenn ein Mensch kommt und sie trotzdem isst? Der wird natürlich gleich in orgasmusähnliche und gleichzeitig schreckliche Zuckungen verfallen. Das kann schlimme Folgen haben denn, die Veräzungen, die sogar Altersschwäche hervorbringen können und Glieder zerstören können,aber auch verschönern, verjüngen und eventuell auch Sport kann gefährlich werden, wenn man sich zu viel bewegt und sich nicht genug anfuttert. Aber es brachte trotzdem was, man Konnte bekifft werden wann man wollte, auf Knopfdruck!!! Das die Erde bebbt und alle menschen immer hin- und hergeschaukelt werden, liegt an der Müllverbrennung die immer viel durcheinander gerät und somit oft, wie auch selten einfach das Falsche Verbrennungsprinzip benutzen kann. Doch freundlicherweise gibt es heutzutage solche Methoden nicht mehr sehr oft. Das hat allerdings auch Vorteile wegen der vielen Menschen, die einen während der Urlaubszeit anmalen und dann auch noch füttern, bedienen und massieren, aber auch noch in den Flieger, der nach Hawaii geht mit einsteigen (ohne Flugticket) und sich im Pool ausruhen. Dieser Meinung ist SPD-Kandidat und gleichzeitig Oberschwachkopf

    Was wäre, wenn alle Menschen gleich aussehen würden und gleich handeln und denken würden? Wäre das nur ein bischen so, würde die Kugel, die gelb ist und im Kühlschrank liegt, hin und wieder auch mal durch die Gegend rollen und Bananen-Duft verbreiten. Doch die Kugel besteht aus Kirsch-Saft und verdünnter Essigsäure welche schon langsam aber sicher beginnen zu sprechen und laufen, aber was bringt es einem wenn der Kiosk schließt und diese Kugeln an die Verkauftresen geworfen werden und jemand sie einfach alles im weglaufen aufhebt und sie danach wegwirft? Das alles wäre so ziemlich das furchtbarste was passieren könnte. Deshalb wird die Kugel unter Naturschutz gestellt und darf nicht gegessen werden. Doch was ist wenn ein Mensch kommt und sie trotzdem isst? Der wird natürlich gleich in orgasmusähnliche und gleichzeitig schreckliche Zuckungen verfallen. Das kann schlimme Folgen haben denn, die Veräzungen, die sogar Altersschwäche hervorbringen können und Glieder zerstören können,aber auch verschönern, verjüngen und eventuell auch Sport kann gefährlich werden, wenn man sich zu viel bewegt und sich nicht genug anfuttert. Aber es brachte trotzdem was, man Konnte bekifft werden wann man wollte, auf Knopfdruck!!! Das die Erde bebbt und alle menschen immer hin- und hergeschaukelt werden, liegt an der Müllverbrennung die immer viel durcheinander gerät und somit oft, wie auch selten einfach das Falsche Verbrennungsprinzip benutzen kann. Doch freundlicherweise gibt es heutzutage solche Methoden nicht mehr sehr oft. Das hat allerdings auch Vorteile wegen der vielen Menschen, die einen während der Urlaubszeit anmalen und dann auch noch füttern, bedienen und massieren, aber auch noch in den Flieger, der nach Hawaii geht mit einsteigen (ohne Flugticket) und sich im Pool

    Zitat von rübe

    Ich hasse duschen, weil man dann so nass is..


    Wasser ist nunmal nass ;)



    Ich mag beides ganz gern. Aber zum Baden brauch ich mehr Zeit, weil ich mich immer nicht von dem schönen, warmen Wasser trennen mag.
    Und wenn ich dusche, dann auch ganz lang und ganz heiss. Sonst frier ich ^-^

    Zitat von twenny

    so, ich hab aber jetzt noch ne art erweiterung zur ursprünglichen fragestellung. und zwar gibt es zwei erinnerungsperspektiven, einmal, dass man aus seiner position heraus erinnert (felderinnerung) und dass man sich selbst in der erinnerung sieht (beobachtererinnerung, weil man sozusagen von ausserhalb sich selbst beobachtet). ich will einfach mal so wissen wie ihr euch erinnert? also seht ihr euch von aussen oder seht ihr alles so wie damals?


    Das ist jetzt schwierig zu erklären ^-^
    Das ist bei mir mal so, mal so. Hin und wieder hab ich sogar das Gefühl, dass ich das ein bisschen steuern kann. Das ist genauso, wenn ich träume. Manchmal sehe ich, wie ich die Dinge erlebe und manchmal erlebe ich sie (also ich sehe mich nicht, wie in einem Film, sondern ich erlebe es aus meiner Position heraus (ich weiss, ich kann schlecht erklären ^-^)).
    Meistens ist es so, dass ich, wenn ich mich sehr gut an etwas erinnere, es aus meiner Postition sehe und mich an auch an Feinheiten erinnere. Und wenn ich mich nicht an Feinheiten und Kleinigkeiten erinnere sehe ich mich wie in einem Film.
    So... Und nu hab ich mich selbst verwirrt ^-^
    Vielleicht habt ihr das ja verstanden ;)

    Ich mag nicht an mir:
    - meine Nase
    - dass ich mich manchmal reizen lasse, obwohl ich weiß, dass die Anderen genau das wollen
    - meine Fingernagelform
    - meine Füße
    - dass ich so leicht rot werde
    - dass ich in letzter Zeit immer so blass und krank aussehe
    - das merkwürdige Gemisch aus totaler Extrovertiertheit und absolutem in-mich-gekehrt-sein



    Und ich mag an mir:
    - meine Haare
    -meine Augen
    -meinen Mund
    - Teile meines Charakters
    - bestimmte Talente
    - meine Zähne ^-^
    - meine Figur

    Was wäre, wenn alle Menschen gleich aussehen würden und gleich handeln und denken würden? Wäre das nur ein bischen so, würde die Kugel, die gelb ist und im Kühlschrank liegt, hin und wieder auch mal durch die Gegend rollen und Bananen-Duft verbreiten. Doch die Kugel besteht aus Kirsch-Saft und verdünnter Essigsäure welche schon langsam aber sicher beginnen zu sprechen und laufen, aber was bringt es einem wenn der Kiosk schließt und diese Kugeln an die Verkauftresen geworfen werden und jemand sie einfach alles im weglaufen aufhebt und sie danach wegwirft? Das alles wäre so ziemlich das furchtbarste was passieren könnte. Deshalb wird die Kugel unter Naturschutz gestellt und darf nicht gegessen werden. Doch was ist wenn ein Mensch kommt und sie trotzdem isst? Der wird natürlich gleich in orgasmusähnliche und gleichzeitig schreckliche Zuckungen verfallen. Das kann schlimme Folgen haben denn, die Veräzungen, die sogar Altersschwäche hervorbringen können und Glieder zerstören können,aber auch verschönern, verjüngen und eventuell auch Sport kann gefährlich werden, wenn man sich zu viel bewegt und sich nicht genug anfuttert. Aber es brachte trotzdem was, man Konnte bekifft werden wann man wollte, auf Knopfdruck!!! Das die Erde bebbt und alle menschen immer hin- und hergeschaukelt werden, liegt an der Müllverbrennung die immer viel durcheinander gerät und somit oft, wie auch selten einfach das Falsche Verbrennungsprinzip benutzen kann. Doch freundlicherweise gibt es heutzutage solche Methoden nicht mehr sehr oft. Das hat allerdings auch Vorteile wegen der vielen Menschen, die einen während der Urlaubszeit anmalen und dann auch noch füttern, bedienen und massieren, aber auch noch

    Was wäre, wenn alle Menschen gleich aussehen würden und gleich handeln und denken würden? Wäre das nur ein bischen so, würde die Kugel, die gelb ist und im Kühlschrank liegt, hin und wieder auch mal durch die Gegend rollen und Bananen-Duft verbreiten. Doch die Kugel besteht aus Kirsch-Saft und verdünnter Essigsäure welche schon langsam aber sicher beginnen zu sprechen und laufen, aber was bringt es einem wenn der Kiosk schließt und diese Kugeln an die Verkauftresen geworfen werden und jemand sie einfach alles im weglaufen aufhebt und sie danach wegwirft? Das alles wäre so ziemlich das furchtbarste was passieren könnte. Deshalb wird die Kugel unter Naturschutz gestellt und darf nicht gegessen werden. Doch was ist wenn ein Mensch kommt und sie trotzdem isst? Der wird natürlich gleich in orgasmusähnliche und gleichzeitig schreckliche Zuckungen verfallen. Das kann schlimme Folgen haben denn, die Veräzungen, die sogar Altersschwäche hervorbringen können und Glieder zerstören können,aber auch verschönern, verjüngen und eventuell auch Sport kann gefährlich werden, wenn man sich zu viel bewegt und sich nicht genug anfuttert. Aber es brachte trotzdem was, man Konnte bekifft werden wann man wollte, auf Knopfdruck!!! Das die Erde bebbt und alle menschen immer hin- und hergeschaukelt werden, liegt an der Müllverbrennung die immer viel durcheinander gerät und somit oft, wie auch selten einfach das Falsche Verbrennungsprinzip benutzen kann. Doch freundlicherweise gibt es heutzutage solche Methoden nicht mehr sehr oft. Das hat allerdings auch Vorteile wegen der vielen Menschen, die einen während der Urlaubszeit anmalen und dann auch noch füttern

    Huhu Ihrz! :wink


    Ich werd nu mal wieder schnell (*lol* wird wohl länger dauern) posten ^-^


    Laurent: Freut mich, dass du meinen Post gelesen hast ^-^ Stimmt, wenn die nicht da wären, dann wäre theoretisch alles besser. Aber noch sind sie ja da, ich hoffe inständig, dass die sitzen bleiben (hört sich fies an, aber sieht im Moment fast so aus)^-^
    Ui, ist dein Hundi süß!
    Du hast schon so bald Ferien? bei mir fangen die erst am 23. oder so an. Voll fies ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Arbeit! Das schaffst du bestimmt ^-^


    Olli: Sei froh, dass du nciht solche Leute in deiner Klasse hast. Die sind wirklich schrecklich.
    Zum T-Shirt: Äääääähm... wie soll ich das jetzt erklären? Ich hab leider kein Bild davon gefunden :( Das ist schwarz, passt perfekt und da steht "MADE" vorne drauf ^-^ Vielleicht sagt es dir ja was, wenn ich dir erzähle, dass das ein GC-Shirt ist? Ich werd nochmal nach einem Bild suchen und wenn ich eins finde, dann poste ich das das nächste mal, okay?
    Ich steh auch hin und wieder mal als die Ober-Streberin da, aber lieber, als eine die überhaupt nichts kann ^-^


    Monja: Huchi... Dann hab ich dich bei MSN gestern aus Versehen weggeklickt *schäm* Ich wusste nicht, wer du bist und dann klick ich meistens weg. Ich werd dich gleich einfach mal adden, dann kannst du lieber annehmen ^-^ War wirklich ein Versehen, bitte nicht böse sein :kuss


    Lilly: Gute Besserung! :knuddel Magenschleimhautentzündug ist ganz böse, meine Mum hatte das auch mal.
    Was hast du denn damals gegen die aus deiner Klasse gemacht?
    Bei mir ist das voll komisch. Die versuchen Krampfhaft Sandy und eine andere, mit der ich mich recht gut verstehe, gegen mich aufzuhetzen. Sandy meinte zu mir nur, dass sie davon nichts hören will. Ich weiss nicht, ob ich in ihrer Situation anders gehandelt hätte, aber ich glaube, dass ich ihr schon irgendwie ein bisschen mehr beigestanden hätte. Aber ich stelle da warscheinlich mal wieder viel zu hohe Anforderungen an sie. Schliesslich bin ich ja, auch wenn ich schon seit einem halben Jahr in dieser Klasse bin, "Die Neue"...


    @MissSixxtySix: Reitbeteiligung? Ist das bei euch auch so teuer? Ich weiss nur von einer Bekannten, dass das einiges kostet und sie etwas dazubezahlen muss, weil ihre Mutter das nicht alles allein übernehmen will.
    Und, ja, rübe hat dich schon adoptiert ^-^
    Was hast du denn ausser reiten so für Hobbies? Ich will ja nicht neugierig sein, aber interessieren würd's mich ja schon ^-^


    @rübe: Ihr habt auf dem Tachenrechner spiele? Was ist das denn für einer? Wir haben nur so stinknormale, mit denen man zwar noch Wörter und Sätze speichern, aber auf keine Art und Weise schreiben kann...


    sina: Viel Glück bei Mathe :p



    So... Wie immer werd ich euch nu noch ein bisschen erzählen.


    Der Tag war heut, wenn ich alles, was mit Zicke1 und Zicke2 zutun hat abziehe, eigentlich recht schön. Die beiden verstehen leider viel zu viel davon, anderen den Tag zu vermiesen.


    Ich kann euch ja mal ein bisschen über die erzählen, damit ihr euch die Zwei besser vorstellen könnt (ab hier hab ich euch warscheinlich alle vertrieben ^-^):


    Morgens steigen die beiden bei einer ihrer Mütter ins Auto und werden First-Class zur Schule kutschiert, damit sie nicht an der Bushaltestelle frieren müssen oder gar mit anderen Menschen in berührung kommen könnten.
    Wenn sie dann in der Schule angekommen sind, werden sie bis vor die Tür gefahren, damit sie nicht so weit laufen müssen. Meistens sind sie ca. 20 Minuten vor Schulbeginn da und laufen noch schnell zu Edeka um die Ecke. Dort kaufen sie sich Naschen, mit dem sie einen ganzen Kindergarten mehr als glücklich machen könnten und ordentlich Coke (nach dem Motto: Zu süß ist nicht süß genug)
    Dazu muss ich sagen, dass die eine der Beiden Diabetis hat und gar nicht so viel Naschen darf.
    Wenn sie dann wieder in der Schule sind stellen sie sich an der Eingangstür vom Gebäude in ihre Ecke und stopfen das Süße in sich rein. Abgeben gibts da nicht. Wenn man ankommt und sie fragt, ob man auch etwas haben kann bekommt man diesen hast-du-nicht-genug-Geld-um-dir-selber-was-zu-kaufen?-Blick und sie drehen sich einfach weg (sobald einer von uns was zu Naschen oder etwas Ähnliches dabei hat sind sie sofort da und lungern schlimmer, als unsere Katzen).
    Dann stehen sie so lang in der Ecke und reden. Worüber weiß auch jeder, obwohl sie ein Geheimniss daraus machen. Sie verbringen ihre Zeit mit Lästern, als gäbe es nichts schöneres.
    Wenn dann der Lehrer kommt gehen sie in den Flur und rempeln alle Anderen, die sich dort befinden an. Jedes Mal, wenn man sie darauf anspricht meinen sie, in diesem dummen möchtegern-ironischen Ton: "Das tut mir jetzt ja sooooooo leid!", gucken sich an und kichern wie die Kindergartenkinder.
    Im Unterricht ist es auch nicht viel anders. Sie sitzen da, reden die ganze Zeit und sobald jemand aus der Klasse etwas falsches sagt machen sie sich darüber lustig und kichern wieder.
    Einmal hat ein Lehrer sie daraufhin gefragt, wie es denn richtig sei. Selbstvertständlich wussten sie noch weniger als der, über den sie sich vor gerade mal zwei Minuten lustig gemacht haben.
    In dem Moment, in dem es zur Pause klingelt, schmeissen sie sofort alles hin und stürmen nach draussen, wo sie sich erstmal Brötchen kaufen und verschlingen. Das ganze wird dann mit der Coke runtergespült (wenn die Diabetikerin jemals umkippen sollte, dann werde ich ihr zwar helfen, aber ob ich wirklich Mitleid mit ihr haben werde, dass weiss ich nicht) und sie stellen sich wieder in ihre Ecke, wo sie die ganze Zeit alle abschätzend von oben bis unten mustern. Dabei gucken sie, als wollten sie sagen: "Meine Mama fährt uns zur Schule und eure euch ja nicht" (sowas kindisches würde, wenn sie das was sie denken aussprechen würden, bestimmt herauskommen).
    Sollte es dann der Fall sein, dass wir eine Arbeit schreiben, dann kommen sie hyper-freundlich an und sind soooooo nett zu einem. Warum merkt man spätestens in der Stunde der Arbeit.
    Sie sitzen dann neben einem und treten einen unterm Tisch und betteln, dass sie von ihren Müttern so schlimm ärger bekommen, wenn sie eine schlechte Note bekommen. Leid tuts mir dann irgendwie schon. Sie sind dann so hartnäckig, dass man alles, was man schreibt verdecken muss, damit sie es nicht abschreiben.
    Ich habe schon mal überlegt, was wohl passieren würde, wenn ich einfach mal zu einem Lehrer sagen würde, was sie da immer machen. Die Antwort weiss ich nicht. Abr ich weiss, dass ich das nie tun würde, weil ich mich vor mir selber schämen würde, gepetzt zu haben. Sowas finde ich nicht in Ordnung.
    Sobald wir dann die Arbeit wiederbekommen und die eine gute Note haben ist man wieder Luft für sie. Seit ich das mitbekommen habe, sehe ich zu, weit weg von ihnen zu sitzen. Dann können sie nicht abschreiben und bekommen nur die Note, die sie auch wirklich verdient haben.


    Heute war es mal wieder scheusslich schön mit den beiden. Immer wieder, wenn ich mit Sandy und einer Anderen dastand kamen sie an und meinten: "Hi Sandy, hi [die Andere]!" Und ich habe jedesmal dieses du-bist-gar-nicht-existent-Blick abbekommen (auch wenn ich bezweifle, dass sie das Wort "existent" überhaupt kennen). Es hat mich aber nicht weiter gestört.
    Dann, in einer Stunde saßen sie da und kicherten wieder blöde vor sich hin.
    Plötzlich höre ich meinen Namen und einen schrecklich dummen Spruch von den beiden (gibt's im Guinessbuch der Rekorde eine Kategorie für die dümmsten Kommentare? Wenn ja, dann werdet ihr ihre richtigen Namen da finden ^-^) Ich hab meine Wut runtergeschluckt und nur gedacht: "Du wirst nicht auf ihr Niveau absinken, du wirst dich jetzt zusammenreissen!"
    Dann habe ich kurz und knapp "Huch, ich höre Stimmen!" gesagt. Da die ganze Klasse das mitbekommen hat (den dummen Spruch aber auch) haben plötzlich alle angefangen zu lachen. Ich dachte zuerst, dass sie über mich lachen, aber dann habe ich bemerkt, dass die beiden Zicken gemeint sind.
    Das wollte ich eigentlich nicht. Aber die beiden haben sich in Grund und Boden geschämt und haben mir den Rest der Stunde nicht mal mehr einen dummen Spruch reingedrückt. So hatte ich wenigstens ein bisschen meine Ruhe ^-^


    So... Wer jetzt bis hier wirklich den ganzen Text durchgelesen hat, dem spreche ich hiermit meinen Respekt aus ^-^ Sind ja bestimmt nicht so viele ;)




    Nu habe ich euch auch mal wieder genug belästigt.


    H.e.g.d.l.
    Krümel


    P.S:
    Uff... Viel zu viel geworden!
    wörter: 1407
    zeichen (mit leerzeichen): 8311
    Absätze: 43
    Zeilen: 136

    Was wäre, wenn alle Menschen gleich aussehen würden und gleich handeln und denken würden? Wäre das nur ein bischen so, würde die Kugel, die gelb ist und im Kühlschrank liegt, hin und wieder auch mal durch die Gegend rollen und Bananen-Duft verbreiten. Doch die Kugel besteht aus Kirsch-Saft und verdünnter Essigsäure welche schon langsam aber sicher beginnen zu sprechen und laufen, aber was bringt es einem wenn der Kiosk schließt und diese Kugeln an die Verkauftresen geworfen werden und jemand sie einfach alles im weglaufen aufhebt und sie danach wegwirft? Das alles wäre so ziemlich das furchtbarste was passieren könnte. Deshalb wird die Kugel unter Naturschutz gestellt und darf nicht gegessen werden. Doch was ist wenn ein Mensch kommt und sie trotzdem isst? Der wird natürlich gleich in orgasmusähnliche und gleichzeitig schreckliche Zuckungen verfallen. Das kann schlimme Folgen haben denn, die Veräzungen, die sogar Altersschwäche hervorbringen können und Glieder zerstören können,aber auch verschönern, verjüngen und eventuell auch Sport kann gefährlich werden, wenn man sich zu viel bewegt und sich nicht genug anfuttert. Aber es brachte trotzdem was, man Konnte bekifft werden wann man wollte, auf Knopfdruck!!! Das die Erde bebbt und alle menschen immer hin- und hergeschaukelt werden, liegt an der Müllverbrennung die immer viel durcheinander gerät und somit oft, wie auch selten einfach das Falsche

    Was wäre, wenn alle Menschen gleich aussehen würden und gleich handeln und denken würden? Wäre das nur ein bischen so, würde die Kugel, die gelb ist und im Kühlschrank liegt, hin und wieder auch mal durch die Gegend rollen und Bananen-Duft verbreiten. Doch die Kugel besteht aus Kirsch-Saft und verdünnter Essigsäure welche schon langsam aber sicher beginnen zu sprechen und laufen, aber was bringt es einem wenn der Kiosk schließt und diese Kugeln an die Verkauftresen geworfen werden und jemand sie einfach alles im weglaufen aufhebt und sie danach wegwirft? Das alles wäre so ziemlich das furchtbarste was passieren könnte. Deshalb wird die Kugel unter Naturschutz gestellt und darf nicht gegessen werden. Doch was ist wenn ein Mensch kommt und sie trotzdem isst? Der wird natürlich gleich in orgasmusähnliche und gleichzeitig schreckliche Zuckungen verfallen. Das kann schlimme Folgen haben denn, die Veräzungen, die sogar Altersschwäche hervorbringen können und Glieder zerstören können,aber auch verschönern, verjüngen und eventuell auch Sport kann gefährlich werden, wenn man sich zu viel bewegt und sich nicht genug anfuttert. Aber es brachte trotzdem was, man Konnte bekifft werden wann man wollte, auf Knopfdruck!!! Das die Erde bebbt und alle menschen immer hin- und hergeschaukelt werden, liegt an der Müllverbrennung die immer viel durcheinander gerät und somit oft

    Was wäre, wenn alle Menschen gleich aussehen würden und gleich handeln und denken würden? Wäre das nur ein bischen so, würde die Kugel, die gelb ist und im Kühlschrank liegt, hin und wieder auch mal durch die Gegend rollen und Bananen-Duft verbreiten. Doch die Kugel besteht aus Kirsch-Saft und verdünnter Essigsäure welche schon langsam aber sicher beginnen zu sprechen und laufen, aber was bringt es einem wenn der Kiosk schließt und diese Kugeln an die Verkauftresen geworfen werden und jemand sie einfach alles im weglaufen aufhebt und sie danach wegwirft? Das alles wäre so ziemlich das furchtbarste was passieren könnte. Deshalb wird die Kugel unter Naturschutz gestellt und darf nicht gegessen werden. Doch was ist wenn ein Mensch kommt und sie trotzdem isst? Der wird natürlich gleich in orgasmusähnliche und gleichzeitig schreckliche Zuckungen verfallen. Das kann schlimme Folgen haben denn, die Veräzungen, die sogar Altersschwäche hervorbringen können und Glieder zerstören können,aber auch verschönern, verjüngen und eventuell auch Sport kann gefährlich werden, wenn man sich zu viel bewegt und sich nicht genug anfuttert. Aber es brachte trotzdem was, man Konnte bekifft werden wann man wollte, auf Knopfdruck!!! Das die Erde bebbt und alle menschen immer hin- und hergeschaukelt werden, liegt an der Müllverbrennung die immer viel durcheinander