Beiträge von crinrict

    Ich verstehs nicht. Offenbar war das nur bei einem User so. Jemand anders, der das Teil auch im Store gekauft hat, hat das CAS Teil nicht bekommen.


    Ich weiss jetzt nicht, was das Ganze soll und wer was warum, aber vielleicht stimmt es ja auch einfach nicht.


    Sorry für die Aufregung.

    Offensichtlich war das aber auch nicht bei jedem so. Ich habe mal die Moderatoren im offiziellen Forum gefragt.


    Warten wir mal ab, wie das morgen im deutschen Shop aussieht.

    Ich bin grad absolut sprachlos. Ein Spieler aus einem US Forum hat sich wohl grad den digitalen Download des Mini-Addon geholt und diese Erstelle-einen-Sim gratis dazubekommen.


    Was soll das denn jetzt wieder ?

    Laut US Foren (da gibt es das Add-On schon) wird bei der Installation automatisch der Patch installiert (ich denke er ist auf der CD drauf). Du kannst also bis Donnerstag warten und dann von der CD patchen (oder dann aus dem Netz, sollte der Patch nicht auf der CD drauf sein).


    Dein Spiel hat anschliessend Version 3.0

    Ich weiss, dass dies ein Doppelpost ist, aber er ist beabsichtigt.


    Gerade Patch 1.9/2.4 aufgetaucht. Er wrid wohl für das Mini Addon benötigt.


    Der BugFixes sind derer wenige:


    • Luxus-Accessoires: Dieses Update wird benötigt, um die Download-Version von Die Sims 3 Luxus-Accessoires zu spielen.
    • Reiseabenteuer: Benutzer können nun auch das Motiv "Stadttheater" fotografieren.
    • Es wurde eine Veränderung vorgenommen, damit Schreibtische nicht mehr brennen.
    • Für Mac-Nutzer: Ein Fehler während des Hochladens von Screenshots vom Mac wurde behoben, bei dem die ".jpg"-Dateiendung gelöscht wurde.
    • Für PC-Nutzer: Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Launcher in den Betriebssystemen Vista und Windows 7 eine Fehlermeldung anzeigt, dass keine Verbindung mit dem EA Download Manager (EADM) hergestellt werden kann.


    Dafür gibts ne detaillierte Anleitung, was es zu beachten gibt.

    Och nö


    Wie gesagt habe ich das Problem auch ab und zu (in letzter Zeit vermehrt) und ich weiss leider einfach auch keinen Rat mehr.


    Stürzt das Spiel immer noch gleich häufig ab oder kannst Du einigermassen spielen ?


    Kannst Du mal ein bisschen beobachten, wie gross der Prozess wird. Dazu gehst Du auf den Desktop, drückst ctl-alt-del für den Taskmanager und guckst Dir an, welche Speicherauslastung der Simsprozess hat. Vielleicht kannst Du aufgrund der Grösse herausfinden, ob es Regelmässigkeiten gibt.

    Da das Spiel bis jetzt IMMER Probleme hatte mit irgendwelchen neuen NVidia Treibern würde ich Dir empfehlen, einen älteren zu installieren. Ich kann Dir aber auch nicht sagen, welche gut sind.


    Erwiesenermassen fehlerhaft sind: 191.07 und 195.62


    Such mal, ob Du einen älteren findest.


    Ansonsten eine blöde Idee: Seit dem neusten Patch, machen seltenen Samen grosse Probleme. Habe zwar noch nie von Spielabstürzen gehört deswegen, aber wenn Du welche hast, lösch die mal. Nur so eine Idee, weil Du von grossen Gärten gesprochen hast.

    Welche Grafiktreiber Version hast Du denn ? Es gab einen von NVidia, der fehlerhaft war (vom Nov 2009) und das Spiel zum Absturz brachte. Ich weiss allerdings nicht, ob Deine Karte betroffen ist.


    Die Meldung 005ccb81 => DasmX86Dll.dll not found. kannst Du übrigens vergessen. Das haben alle, die einen CTD haben.


    Wie ist den Dein englisch ? Hier gib es einen Tipp, der Dir vielleicht hilft: http://www.the-isz.com/theisz/index.php?showtopic=3825 (Post 16 ist die Lösung für Vista, wäre bei Win7 wahrscheinlich ähnlich). Bei mir hats nichts gebracht, aber ich bin der Meinung, mein Compi kommt mit den ganzen offenen Häusern bei mir nicht zu Rande, darum bin ich nicht unbedingt ein Massstab.

    Nach dem neuste Spielupdate 1.8/2.3 haben einige Leute Probleme mit dem Store und den installierten Sachen. Ich rechen damit, dass mit dem neuen Mini-Addon wieder ein Patch herauskommt, der das Problem hoffentlich behebt.


    Zu den Grafikproblemen: Wann hast Du denn die Treiber aktualisiert ? Gerade erst ?