Beiträge von crinrict

    Ich hab auch festgestellt, dass eine Party als schlecht eingestuft wird, wenn sich die Gäste untereinander nicht verstehen. Wenn also zwei miteinander tanzen, die sich nicht gut genug kennen und es dadurch MINUS in deren Beziehung gibt, wird die Party schlecht. Also nur eine Stereoanlage hinstellen, wenn sich alle gut kennen. Denn es tanzen sehr schnell zwei miteinander, die sich nicht gut kennen, wenn Musik läuft.

    Ich hab manchmal das Gefühl, Zwillinge gibt es nur, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann:


    1. Beispiel: Romantikerin heiratet Familienmensch. Sie wollte ja eigentlich schon gar nicht heiraten und Kinder schon gleich gar nicht, aber er halt. Er hat sich durchgesetzt. Hübsches neues Haus, sie schwanger, nur mit dem Energiebooster überhaupt am Leben zu erhalten --> Prompt kamen Zwillinge raus.


    2. Beispiel: Schon 3 Kinder vorhanden. 1 Teenie, 1 Kind und 1 Kleinkind. Die beiden wollten noch ein letzte Kind. Am Besten noch ein Junge, da bereits 2 Mädchen und 1 Junge --> Prompt wieder Zwillinge


    3. Beispiel: Ich baue immer so eine Art Campingplatzt (hatte ich schon in Sims 1). Sprich alles findet im Freien statt ausser Dusche und Klo. Da hat es immer 8 Leute. Da ich ja nicht wollte, dass alle gleich heissen, hab ich mir eine Kleinfamilie gemacht, die den Platz leitet und alle anderen sind zugezogen von kleinen Lots nur mit Tel ausgestattet. Nun hat sich einer der zugezogenen einen Townie angelacht, sie zum einziehen bewegt und mal eben Nachwuchs produziert. Da der Lot natuerlich schon ziemlich voll war (jetzt mit 6 Leuten), war das Ganze eh schon stressig genung --> Prompt auch hier Zwillinge.


    Tja, that's Simslive ...

    Ist sonst schon wer bei Euch auf dem Lot zu Besuch ? Also jemand der vorbeigelaufen ist und ihr angesprochen habt oder wen den ihr telephonisch eingeladen habt ohne Party ?


    Bei mir ändert sich die Anzahl ständig, jenachdem ob ich schon Gäste bei mir habe oder nicht. Hat irgendwie aber nix mit der Bewohnerzahl zu tun., glaub ich.

    Bir mir hats am Anfang auch nicht funktioniert. Trotz neuster Treiber. Hab dann die Auflösung des Spieles heruntergesetzt und seither sehe ich alle Videosequenzen.


    Gruss
    Crinrict

    Hi alle zusammen,


    doch doch das geht.


    Ihr müsst einfach das ganze Haus verschieben. Also Haus inklusive Bewohner in die Häusertonne laden (Beziehungn gehen natürlich alle verloren). Dann Haus aus der Häusertonne in neuer Stadt wieder bauen.


    Wollt ihr den Bewohner dann ein anderes Haus zuteilen, könnt ihr wie gewohnt vorgehen.


    Gruss
    Crinrict