Hilfe, wie lasse ich meine Sims umziehen!!

  • Du ziehst aus, indem du in der Zeitung oder in dem Computer anlkickst und auf neues Zuhause suchen klickst. Weiter weiß ich nicht, hab nie den Grund gehabt, auszuziehen ;)

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Du ziehst aus, indem du in der Zeitung oder in dem Computer anlkickst und auf neues Zuhause suchen klickst. Weiter weiß ich nicht, hab nie den Grund gehabt, auszuziehen ;)


    danke ^_~


    ich wär fast verzweifelt...thx nochmals ^^"

  • Hi!


    Ich würd ma gerne wissen, wie man eine Familie von einer Nachbarschaft in eine andere umziehen lassen kann.
    Geht das denn überhaupt?


    grüße
    Firecrystal

    Das Leben ist ein Spiel, das sehr ernst genommen werden muss, denn man hat nur ein Leben!!

  • Hm, bin mir nicht sicher, aber eventuell über die Tonne???
    Du könntest aber auch versuchen, die Familie zu exportieren und dann in der gewünschten Nachbarschaft wieder zu importieren. Ich habe noch nie etwas exportiert oder importiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass es klappt (falls es mit der Tonne nicht funktioniert).

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Also über die Tonne klappt es nicht. Da hat man in jeder Nachbarschaft andere leute drinne.
    Ich hab auch geguckt, ob man die halt außerhalb des Spiels importieren kann, aber dort haben die Dateien der Charaktere aus der Nachbarschaft Namen wie "N001_User00018.package" oder "N001_User00170.package" da blickt doch keiner durch, wer wer ist...

    Das Leben ist ein Spiel, das sehr ernst genommen werden muss, denn man hat nur ein Leben!!

  • Ich bin dabei eine eigene Nachbarschaft aufzubauen.
    Jetzt hab ich unter "Schöningen" schon Familien und ich möchte diese in der anderen Stadt verwenden.
    Ich such mir aber einen Wolf, nirgendwo im ganzen Internet finde ich einen Hinweis wie das geht?


    Wie bekomme ich eine Familie nicht in ein anderes Haus, sondern in eine andere Stadt!!!!!! :motz :deppen :help

  • Gute Frage, die Antwort wüsste ich auch gerne. Ich hoffe es geht überhaupt.
    :herzlichs

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hi alle zusammen,


    doch doch das geht.


    Ihr müsst einfach das ganze Haus verschieben. Also Haus inklusive Bewohner in die Häusertonne laden (Beziehungn gehen natürlich alle verloren). Dann Haus aus der Häusertonne in neuer Stadt wieder bauen.


    Wollt ihr den Bewohner dann ein anderes Haus zuteilen, könnt ihr wie gewohnt vorgehen.


    Gruss
    Crinrict

  • oh, danke! :kuss


    Hab dasselbe in einem anderen Thread schon gefragt, aber da wusste auch keiner so wirklich bescheid.
    Werde das jetzt mal ausprobieren^^

    Das Leben ist ein Spiel, das sehr ernst genommen werden muss, denn man hat nur ein Leben!!

  • Ich glaub ich habs jetzt.
    :aachtung Ihr müßt den Sim in ein Grundstück einziehen lassen, größte etc. egal.
    Dann könnt ihr den Sim mit seinem Haus/Grundstück sofort packen (*.Sims2Pack)
    Wenn er gepackt ist tut man den Sim mit Gedöns wieder reimportieren
    und er ist in allen Städten verfügbar/auswählbar. :thiva

  • Ich hab jetzt schon seit einer ganzen weile versucht
    mit meinr sim familie um zu ziehen! ich hab dafür extra meine sims ind ie zeiting schauen lassen!
    diese hat mir gesagt, dass ich zum nachbarschafts modus müsste! ich bin dann dor hin hab auch ein haus geklickt weiss aber nicht wie ich meine sim familiue dahin umziehen lasse!
    bitte helft mir!!!

  • isythemole: Herzlich Willkommen im Forum :D


    Wenn du im Nachbarschaftsmodus bist, klickst du unten das linke Symbol an *ich weiss jetzt nich genau welches das ist, das ist weiter so links mittig :D *


    Fahr da mal mit der Maus drüber..... da müsste das drüber stehen, was was is ^^
    Jedenfalls klickst du da rauf und dann auf das Haus deiner Familie.
    So dann sind sie ausgezogen und dann klickst du deine Familie an und dann auf das Haus, in das du gerne einziehen möchtest :D


    Im Handbuch auf Seite 9 unter Familie verschieben, kannst du dir den Button auch anschauen *der heisst auch so ^^ grad seh* bzw. wird dir das nochmal beschrieben.


    LG Tantchen

  • Hallo :-)


    falls es dieses schon irgendwo erklärt wird verschiebt mich, ich habs nicht gefunden


    Wie kann ich mit meiner Familie von Schönsichtigen nach Merkwürdigenhausen umziehen. oder halt wo anders hin.


    eure ratlose omi


    danke schon mal im vorwege für die hilfe

  • Grundstück in die Häusertonne verschieben, dann Nachbarschaft wechseln, wieder in die Häusertonne wechseln, Grundstück mit deiner Familie auswählen und platzieren.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Morrigan

    So, das hab ich doch glatt mal gemacht.
    Oben siehst du schon die ganzen Anleitungen dazu. :)


    lg
    Morrigan



    danke dir :-)


    werd jetzt mal in ruhe alles durchlesen :-)))))


    lg Omi