• ich hab das problem das ich wenn ich eine party veranstalte nur maximal 2 gäste einladen kann. warum? habe aber mehr freunden die ich gern einladen würde also hab ich sie einzeln eingeladen aber das ist auf die dauer auch nervig.

  • die maximalzahl der einzuladenen gäste hängt von der leistung deines rechners ab, ich hab nen duron 800, mieseste einstellungen, also nur 2 gäste.. bei mehr gästen muss der pc mehr "rechnen" und es kann zu problemen kommen.. allerdings gibt es einen hack der die anzahl maximiert..auf eigene gefahr zu benutzen

  • Um ne gute Party zu schmeissen reicht es auch schon,
    wenn man sich einfach nur mit den Gästen unterhält.
    Bei mir wollten auch alle nur tv gucken und auch nicht tanzen :häppy

  • ja, sie müssen ja nicht tanzen, sie müssen sich nur amüsieren und wenn sie eben gerne fernsehen...... du kannst es auch mit einem gruppenspiel probieren. aber das highlight is ja natürlich das geburtstagskind, da muss man UNBEDINGT die kerze ausblasen....... :thiva :thiva

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ich hab jetzt 2.5 intel pentium 4 prozessor, 786ram, win 2000 und ne geForce4 mx 440 (oder andersherum) und kann trotzdem nur 2 leute einladen. warum?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Bei mir ist das genauso, obwohl ich nur 2 Personen im Haushalt habe! Komisch!!

    [SIZE=4]:luvlove Ich grüße alle, die mich kennen, :luvlove
    :luvlove ganz besonders Asiangirl! :luvlove
    [/SIZE]


    [SIZE=4]Mein Gästebuch fühlt sich so allein!! Schreibt doch mal was![/SIZE]

  • Ist sonst schon wer bei Euch auf dem Lot zu Besuch ? Also jemand der vorbeigelaufen ist und ihr angesprochen habt oder wen den ihr telephonisch eingeladen habt ohne Party ?


    Bei mir ändert sich die Anzahl ständig, jenachdem ob ich schon Gäste bei mir habe oder nicht. Hat irgendwie aber nix mit der Bewohnerzahl zu tun., glaub ich.

  • ich habs mit einigen familien ausprobiert. mal mit anderen besuchern mal ohne. aber immer nur 2. und wie kann man mit 2 leute eine party machen :kitarre ?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Man kann mit einem Cheat die anzahl an Gästen ändern. Steht auch auf thesims.de seite irgendwo. Dazu müsst ihr nur in der Nachbarschaft das Cheatfenster öffnen (STRG + C + SHIFT) und folgendes eingeben
    intProp maxNumOfVisitingSims 8 . Die zahl ändert die menge an Gästen. Aber Vorsicht. Je mehr Gäste je mehr Rechenlast :) Also zwischen 15-20 wirds gefährlich


    Gruss
    Mav

  • Um mehr Partygäste einzuladen muss man im Nachbarschaftsmodus den Cheat "intProp maxNumOfVisitingSims <<ANZAHL>>" eingeben.
    Natürlich ruckelt es dann umsomehr.... :snif


    Außerdem habe ich gelesen, dass die Partys gut werden, wenn man die Liebeswanne (Laufbahnbelohnung) hat ^^ :kitarre

  • Ich lade immer 2 Freunde ein.Man muß eigentlich gar nichts kochen oder irgendwelchen Schnickschnack veranstalten.Einfach in den Liebespool gehen und die Gäste auffordern mitzubaden.Irgendwann wird aus dem "schnarchlangweilig" ein "nicht übel" oder "klasse Stimmung".Kurz bevor die Party vorbei ist,noch die Kerzen auf der Geburtstagstorte ausblasen und deine Party wird der "Absolute Hammer".

  • Geburtstagpartys am besten am frühen Nachmittag starten, so um drei oder vier Uhr. Ab 18 Uhr dann das Geburtstagskind auf die Torte blasen lassen, dann versammeln sich alle und jubeln und tröten :klownie Tolle Stimmung ist dann garantiert, die Party wird auf jeden Fall zum Knaller. Polizei kommt so auch keine weil es früh genug ist.


    Schwieriger ists mit der fünfstündigen "mehrtägigen" Party. Weiß auch nicht genau, manchmal geht es gut, aber nicht immer.


    liebe grüße,
    bluebean

  • Ich lade immer nur zwei Gäste ein (die Freunde, die eh jeden Tag eingeladen werden *gg*),weil die leichter bei guter Laune zu halten sind. Die spielen dann meist Dart oder gehen in den Pool... die Party wird bei mir immer "nicht übel" und meine Sims denken noch Tage an die gute Party zurück. Dabei tanzen die nicht, oder pusten auch keine Kerzen aus oder sonst was... einfach nur reden mit denen. Wie sonst bei Besuch auch immer.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Ich hab auch festgestellt, dass eine Party als schlecht eingestuft wird, wenn sich die Gäste untereinander nicht verstehen. Wenn also zwei miteinander tanzen, die sich nicht gut genug kennen und es dadurch MINUS in deren Beziehung gibt, wird die Party schlecht. Also nur eine Stereoanlage hinstellen, wenn sich alle gut kennen. Denn es tanzen sehr schnell zwei miteinander, die sich nicht gut kennen, wenn Musik läuft.

  • Mir ist gestern was lustiges passiert: Ich hab eine einfache Party am Laufen, schnarchlangweilig, plötzlich ging der Fernseher in Flammen auf. Die Feuerwehr kam dann auch rechtzeitig, und von da an war die Party auf einmal sensationell.

  • Wer weiß zum Thema Party Rat, zu meinen Partys kommen immer nur ein oder zwei Personen, lade ich sie persönlich ein..es kommt immer kaum jemand.... teilen mir schon am Telefon mit, das sie Kuchen backen müssen oder mit Lamas? Poker spielen ???? So kann ich aber meine Sims nicht wirklich verkuppeln und lustig ist es auch nicht auf den partys, weil ja nix passiert....


    so ein freundschaftsbild wie in Sims 1 gibt es wohl nicht , was?


    Danke für Tipps! :wink

  • Moins Leutz


    mir ist was witziges passiert als ich eine Party geschmissen habe.


    mein Paar, hatte jeder einen Berufskollegen mitgebracht, da warens schon 4, dann hab ich den einen ne party veranstallten lassen udn noch mal 2 leute eingeladen, der andere sims hat so noch 2 leute angerufen, waren wir also schon 8 leute, dann einen barkeeper geordert. mucke aufgedreht (mit den extra lautsprecher boxen.


    und dann wurde gefeiert, allerdings nur bis die Polizei kam *grins


    ca 1 stunde bevor die party zeit abgelaufen war. fuhr ein Polizeiwagen mit Sirene und blaulicht vor und hat die musik abgeschaltet *lach*


    ich dachte ich gugg nicht richtig. wir waren wohl zu laut *lol*


    als er weg war schnell wieder musik angemacht und die rest zeit getanzt.
    waren da nur noch 7 sims minuten.


    Party war trotzdem ein toller erfolg


    lg eure ruhestörende Omi