Beiträge von Rapunzel

    Hallo Leute !
    Ich suche 4 Skins in der Farbe der originalen Maxis Haut mit Details, die die Originalen überschreiben (also nicht benutzerdefiniert). Ich finde es nämlich schön, wenn ein hellhäutiger und ein dunkelhäutiger Sim ein Baby bekommen und dann ein Mischling entsteht.
    Weiß vielleicht jemand, wo ich solche Skins downloaden kann?
    Vielen Dank. :sex

    Hallo Leute!
    Gibt es nicht so etwas wie eine Garantie auf dem Spiel? Ich meine, ist der Hersteller nicht verpflichtet diese Bugs innerhalb eines gewissen Zeitraumes zu beheben? Es nervt doch, daß das Spiel teilweise nicht mehr spielbar ist. Ich habe mir schon überlegt,den Kaufpreis vom Hersteller zurück zu fordern.
    Auch wenn die Entwicklung des Spiels noch so schwierig ist,erwarte ich als Kunde,daß ich auch das bekomme wofür ich bezahlt habe.Ich finde es ist eine Blamage für EA/Maxis,daß der Kunde gewisse Fehler im Spiel selber beheben muß,um das Spiel einigermaßen spielen zu können.

    honeymoon
    Ja,ein Halb-Alien und eine normale Frau können auch ein grünes Baby bekommen.Gelingt aber nicht immer.Am besten vorher speichern,wenn es nicht grün ist kannst du ja das Spiel nochmal laden.

    Zitat von Jack Sparrow

    Das war ich - ich habe das allerdings nicht selber ausprobiert (eben weil ich das nicht will) sondern aus dem faq-Thread hier im Forum - da steht " Cousin und Cousine können heiraten" unter 1.1 bei den Sachen aus dem Entwicklerchat...

    Dass die noch als Verwandt geführt werden muss ja nicht heissen, dass sie nicht heiraten können...


    Glaub' mir,ich habe alles ausprobiert.Bei mir können Cousin und Cousine definitiv nicht heiraten.

    Der einzige Trick ist,daß man zwischen 19.00 Uhr und 02.00 Uhr durch das teure Teleskop schaut.Man muß es halt immer wieder versuchen.Irgendwann klappt es dann auch.Dabei spielt es keine Rolle,ob Dein Teleskop im Garten oder auf der Veranda steht.Männer können dann schwanger werden;Frauen aber nicht.

    Wenn Du Dein adoptiertes Kind vernachlässigst,wird es von der Sozialtante wieder abgeholt.Außerdem werden Dir dann auch Deine anderen Kinder weggenommen.Danach kannst Du kein Kind mehr adoptieren.

    Mir ist es schon 2x passiert, daß mein Süssigkeiten-Automat einfach verschwunden ist. Ich weiß auch nicht wieso.Immer,wenn jemand Süssigkeiten hergestellt hat,war der Automat später verschwunden. Kann es sein, daß das ein Bug ist?

    Meine Aliens stammen alle von "Polonation Tolgate" ab.Gibt es auch die Möglichkeit von einem anderen Alien entführt zu werden? Ich würde mir gerne eine Aliennachbarschaft basteln;leider sind meine Aliens alle miteinander verwandt.

    Ich lade immer 2 Freunde ein.Man muß eigentlich gar nichts kochen oder irgendwelchen Schnickschnack veranstalten.Einfach in den Liebespool gehen und die Gäste auffordern mitzubaden.Irgendwann wird aus dem "schnarchlangweilig" ein "nicht übel" oder "klasse Stimmung".Kurz bevor die Party vorbei ist,noch die Kerzen auf der Geburtstagstorte ausblasen und deine Party wird der "Absolute Hammer".

    Zitat von Majandra

    Ja, ich weiß, dass es diese Option gibt, aber ich habe sie noch nicht ausprobiert, weil mein Sim oft nur einen Tag arbeitet und dann schon wieder frei hat und ich nicht möchte, dass das Kindermädchen jeden Tag kommt. Oder kommt die an den freien Tagen automatisch nicht? Offensichtlich sollte ich diese Option einmal ausprobieren. ;)



    Das Kindermädchen kommt nur, wenn Du zur Arbeit mußt. Es ist mir aber auch schon passiert, daß sich das Kindermädchen verspätet hatte und ich deshalb nicht zur Arbeit gehen konnte.

    Meine Sims werden dauernd von Außerirdischen entführt. Es spielt keine Rolle, welche Landschaft du wählst. Auch die Laufbahn ist Unwichtig. Bei mir hat es mit jeder Laufbahn geklappt. Ich denke es ist einfach nur Glückssache. Also, immer weiter probieren;irgendwann klappt es bestimmt. Meine Sims wurden meistens zwischen 00:30 Uhr und 01:30 Uhr entführt.

    Zitat von pogo2k4

    benutz das elixier einfach nochmal, dann ist das blaue schimmern weg! war bei einigen so, dass sie es 4x mit dem selben sim genutzt haben... vll is das schimmern so eine art hinweis, dass man es nur noch 1x nutzen kann


    Ich habe das Elixier nochmal benutzt.Du hattest Recht;jetzt ist der blaue Schimmer verschwunden.Allerdings kann ich den Trank immer wieder benutzen.Ich hoffe das bleibt auch so.Der Typ soll nämlich 200 Jahre leben.Danke für den Tipp. :wink