Außerirdische?

  • Zu oft entführt werden wäre nicht grade toll :kopfkratz
    Überlegt doch mal die vielen Babys...:illepall

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Von meinen Sims ist bisher leider noch keiner entführt worden, hätte das zu gerne mal gesehen. Ich hab sie schon so oft und so lange wie möglich durch das Teleskop gucken lassen, aber nix ist passiert, habe sogar extra das teure Teleskop gekauft weil ich mir dachte das sich damit die Chance entführt zu werden erhöht, war aber anscheinend auch nix. :(

    [CENTER] [/CENTER]

  • Bei mir wurde noch nie einer entführt. Der Sim hat schon alle Logikpunkte. Aber nein es rührt sich nichts. Irgendein Trick muss es doch geben.:heule Bei mir sterben die Aliens schon aus.:lachen


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Mensch, meine Simmänner werden nie entführt, ebenso die Frauen, woran kann das liegen? Ich will auch endlich mal ein Alienbaby haben. xD Die sehen so süß aus. Ach, meine Sims schauen Stunde durch dieses teure Fernrohr, aber nichts passiert. Dann heißt es wohl abwarten...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • HI ihr


    Mein Problem diesmal: Ich habe eine Familie wo die Frau erst einmal ein BabyAlienen bekommen sollte. Ich habe es auch (fast) wie die Familie in merkwürdighausne gemacht, sie läuft draußen auf der Treppe hoch und dnan guckt sie ganze Zeit aus dem Fernrohr. Sie hat das Teurerste und das dickere.
    Nur, sie schaut ganze Zeit durch und sie wird nicht einmal entfürht. Geht das erst wenn sie Laufbahn Wissen hat? Weil sie Laufbahn Familie hat.


    Bitte hilft mir, ich hätte so gerne ein Alienbaby!


    Eure GingerLee :Bond

    &#9829;

  • hi!
    ich glaub das stichwort "geduld" ist hier mal wieder gefragt. bei mir hat es auch erst nach langem probieren geklappt. aber je mehr sims du da durchschauen lässt um so höher ist die wahrscheinlichkeit, bei mir waren es 3 simsinnen, die pausenlos geglotzt haben :D

    Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!
    _____________________


    Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!

  • Zitat von Lea

    Also zusammengefasst:
    Am besten in Merkwürdighausen, mit dem teuersten Mikroskop, wenn möglich noch Wissenskarriere, auf der höchsten Etage, ein Mann und das wars??


    Versuche es nämlich auch schon längere Zeit und nichts klappt. Dabei stehen die schon von Abend an bis morgens um 6 Uhr da. Mist. Muss wohl noch länger warten :-(


    :herzlichs Lea



    Ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber ich habe ein einziges Mal mit der Familie Kurios in Merkwürdighausen gespielt (spiele sonst immer nur mit selbst erstellten Personen) und da habe ich den blonden Typen ganz oben auf der Plattform durch das Fernrohr gucken lassen und keine Sekunde später war er weg... Ich glaube das war sogar am Tag... :kopfkratz Kann das sein?? :kopfkratz Wenn nicht vertue ich mich da. Es war aber auf jeden Fall hell als er wieder kam, weil die beiden anderen da draußen auf der Straße standen und sich kaputt gelacht haben... Das Bild habe ich noch genau im Kopf und da war es hell...


    Liebe Grüße
    Tanja

  • Also ich probiere schon wie ferrückt. mein SIM hat Wissen als karrierebahn und will noch keine Aliens sehen. Muss er vielleicht zur Arbeit gehen oder so, damit er dort was von Aliens erfährt? Oder zeitung lesen? Er wollte nur dass man ihm von dem Tod rettet. Hab ich gemacht. Hat zwar nur beim zweiten Mal geklappt, aber war ziemlich lustig. Da hat der Sensenmann eine Blitzkugel versteckt und die Simfrau musste raten in welcher Hand.
    Aber zurück zu den Aliens... was mache ich falsch? Mein Sim wird bald zum knacker... Obwohl ich viel mit dem "aging off" cheat gespielt habe. Dann habe ich mir gedacht, wenn es nicht mit dem Alien da klppt, dann heirate ich halt die Tuss von den Singles. Die ist ja auch grün. Und da krieg ich ein Kind. Hab ich auch gemacht, alles super, die hat sic in meinen Sim sofort wie eine Blöde verknallt und hat aber ein NORMALES Baby zu Welt gebracht! Ich war soooo enttäuscht! Jetzt ist sie nochmal schwanger.
    Den Mann schicke ich immer noch zun Sternebeobachten. Jede Nacht. Ich hatte mein Fernrohr schon überall hingestellt, auf die Terrasse, Sogar alle Stockwerke ausprobiert. Kein Erfolg.
    Aber vielleicht ist mein Fehler dass ich immer auf der schnellen Geschwindigkeit durchgespult habe, als er da stand. Vielleicht sollte ich es langsam spielen?
    Was soll ich tun? Ich will sehen wie man von den Aliens entführt wird.

  • Zitat von **Rainbow**

    Also ich probiere schon wie ferrückt. mein SIM hat Wissen als karrierebahn und will noch keine Aliens sehen. Muss er vielleicht zur Arbeit gehen oder so, damit er dort was von Aliens erfährt? Oder zeitung lesen? Er wollte nur dass man ihm von dem Tod rettet. Hab ich gemacht. Hat zwar nur beim zweiten Mal geklappt, aber war ziemlich lustig. Da hat der Sensenmann eine Blitzkugel versteckt und die Simfrau musste raten in welcher Hand.
    Aber zurück zu den Aliens... was mache ich falsch? Mein Sim wird bald zum knacker... Obwohl ich viel mit dem "aging off" cheat gespielt habe. Dann habe ich mir gedacht, wenn es nicht mit dem Alien da klppt, dann heirate ich halt die Tuss von den Singles. Die ist ja auch grün. Und da krieg ich ein Kind. Hab ich auch gemacht, alles super, die hat sic in meinen Sim sofort wie eine Blöde verknallt und hat aber ein NORMALES Baby zu Welt gebracht! Ich war soooo enttäuscht! Jetzt ist sie nochmal schwanger.
    Den Mann schicke ich immer noch zun Sternebeobachten. Jede Nacht. Ich hatte mein Fernrohr schon überall hingestellt, auf die Terrasse, Sogar alle Stockwerke ausprobiert. Kein Erfolg.
    Aber vielleicht ist mein Fehler dass ich immer auf der schnellen Geschwindigkeit durchgespult habe, als er da stand. Vielleicht sollte ich es langsam spielen?
    Was soll ich tun? Ich will sehen wie man von den Aliens entführt wird.


    Es wurde schon oft erwähnt, das zwischen 19:00Uhr und 0:00Uhr die Chance mit 5% am höchsten ist, von Außerirdischen entführt zu werden, wenn man das teure eleskop verwendet. Es ist sonst nichts besonderes dabei...
    Vielen Dank, das endlich mal ein frischgebackener User die Suchfunktion nutzt... :anbet

    [center]
    [/center]

  • Ich bin eigentlich nicht si frischgebacken. >Ich hab nur die ganze Zeit gelesen und nicht gepostet. Rs war eigentlich kein Grund früher. Und ich wollte kein Spam verbreiten.
    Also das mit der Urzeit... ich hab mein Sim die ganze Nach durch gucken geschickt. Er steht bei mir immer von 19 bis 5 Uhr. Und nichts passiert. Ich bin eigentlich nicht scharf auf Alien-Babys. Die ´können dann, wenns dumm läuft als erachsene richtig hässlich aussehen. Ein guter Beispiel ist dieser Poitech 9.

  • Ich hab jetzt auch mitlerweile endlos versucht meinen Wissenschaftler Schängern zu lassen und der ist mitlerweile alt und grau geworden dabei - daher mal Frage 1:

    1. Können auch alte Sim-Männer schwanger werden?

    Fragen 2 und 3 gehen an Alle die das erfolgreich geschafft haben:

    2. Haben die sich die Entführung auch gerade gewünscht (sprich: Hat der Wunsch nach Entführung Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit es zu schaffen?)

    3. Hatten die, die sich das gewünscht haben das Thema Ausserirdische bei ihren Interessen weit oben?

    Wenn nämlich 2 und 3 stimmen würde ich beim nächsten Versuch (echte Lebensaufgabe) dann mal ein paar Zeitschriften kaufen und lass den endlos über Aliens lesen wenn er mal noicht durchs teleskop kuckt, damit er dafür volles Interesse hat, es sich eher wünscht und dann entführt wird.

  • Zitat von TanBaSim24

    Ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber ich habe ein einziges Mal mit der Familie Kurios in Merkwürdighausen gespielt (spiele sonst immer nur mit selbst erstellten Personen) und da habe ich den blonden Typen ganz oben auf der Plattform durch das Fernrohr gucken lassen und keine Sekunde später war er weg... Ich glaube das war sogar am Tag... :kopfkratz Kann das sein?? :kopfkratz Wenn nicht vertue ich mich da. Es war aber auf jeden Fall hell als er wieder kam, weil die beiden anderen da draußen auf der Straße standen und sich kaputt gelacht haben... Das Bild habe ich noch genau im Kopf und da war es hell...


    Liebe Grüße
    Tanja


    bei der familie is es ja auch kein prob von einem alien entführt zu werden, denn da is es ja extra so gemacht das dieser typ entführt werden soll sobald er durch das teleskop kuckt, außerdem steht ja auch irgendwas dazu da wenn du anfängst mit dieser familie zu spielen.


    ich hoffe mal dass das laufbahnziel unwichtig is um entführt zu werden ansonsten hab ich den einen sim umsonst erstellt. hoffentlich liegt das nur daran dass das teleskop nich im 5. stock steht dass er nicht entführt wird.

  • Meine Aliens stammen alle von "Polonation Tolgate" ab.Gibt es auch die Möglichkeit von einem anderen Alien entführt zu werden? Ich würde mir gerne eine Aliennachbarschaft basteln;leider sind meine Aliens alle miteinander verwandt.

  • Zitat von Rapunzel

    Meine Aliens stammen alle von "Polonation Tolgate" ab.Gibt es auch die Möglichkeit von einem anderen Alien entführt zu werden? Ich würde mir gerne eine Aliennachbarschaft basteln;leider sind meine Aliens alle miteinander verwandt.


    Wo kann man sehen, von welchem Alien das Baby ist? Im Stammbaum?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich bin nun auch schon seit gestern am versuchen von Außerirdischen entführt zu werden. Einmal hat es geklappt, aber die Frau ist nicht schwanger geworden. Jetzt lese ich, dass das mit nem Mann besser klappt, also hab ich auch das versucht. Nun sind seine Logikpunkte alle voll und er ist immer noch nicht entführt worden. Muss man so lange probieren, bis es klappt oder gibts doch irgendwelche Tricks, damit es funktioniert?

  • Der einzige Trick ist,daß man zwischen 19.00 Uhr und 02.00 Uhr durch das teure Teleskop schaut.Man muß es halt immer wieder versuchen.Irgendwann klappt es dann auch.Dabei spielt es keine Rolle,ob Dein Teleskop im Garten oder auf der Veranda steht.Männer können dann schwanger werden;Frauen aber nicht.