Außerirdische?

  • Hatte einer schon es geschafft, entführt zu werden, und wisst noch, wie?
    Ich habs im vohrigen Beitrag aufgelistet, was ich für meine Entdeckung gehabt habe, weiß aber nicht weiter...
    Hilfe erwünscht! :rosen

    [center]
    [/center]

  • Wohnt dein Sim in Merkwürdighausen?
    Dort klappt es mit der Alienentführung immer. In anderen Nachbarschaften hab ich es noch nicht ausprobiert, aber wär ja gut möglich, dass es Aliens nur in Merkwürdighausen gibt.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Wohnt dein Sim in Merkwürdighausen?
    Dort klappt es mit der Alienentführung immer. In anderen Nachbarschaften hab ich es noch nicht ausprobiert, aber wär ja gut möglich, dass es Aliens nur in Merkwürdighausen gibt.


    lg
    Morrigan


    Oh, je... Ich wohne in einer Selbstgebauten Nachbarschaft im Graslayout.
    Dann muss ich meine Familie wohl in die Grundstücktonne legen, in Merkwürdighausen wieder aufbauen, versuchen, obs da geht, und wenns geklappt hat, zieh ich wieder hin... Da gehen alle Freundschaften flöten :heule Aber ein Versuch ist es wert. Danke Morrigan!
    Weiß vieleicht einer, was es nun noch mit den 2 Monden aufsich hat?

    [center]
    [/center]

  • Ich meinte damit nicht, dass man zwangsweise nur in Merkwürdighausen von Aliens entführt werden kann.
    Ist nur so eine Vemutung, da viele das Problem schon hatten.
    Aber denk ist ne gute Idee, wenn du das mal ausprobierst.


    2 Monde hab ich noch nie gesehen, aber hab auch nicht drauf geachtet.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Wohnt dein Sim in Merkwürdighausen?
    Dort klappt es mit der Alienentführung immer.


    Das kann ich leider nicht bestätigen. Mein Sim wohnt in Merkwürdighausen und ich habe schon alles versucht, aber er wird einfach nicht entführt.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ehem, mal ne Frage: Was meinst du mit Doppelmond? Man kann doch nicht in den Himmel schauen oder das sehen, was der sim im teleskop sieht, oder? Haltet mich ruhig für dämlich, aber ich will das jetzt wissen:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • also meine family wohnt in Schönsichtingen und kaum schaut der Mann durchs Teleskop *scwupp* is er auch schon schwanger und da das ja noch nicht reicht werdens auch noch Zwillinge!! Aber sind eigentlich ganz süß die Biester grün mit Roten Augen *g* müssen sie wohl vom Vater haben... (Drow)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Meine Sims werden dauernd von Außerirdischen entführt. Es spielt keine Rolle, welche Landschaft du wählst. Auch die Laufbahn ist Unwichtig. Bei mir hat es mit jeder Laufbahn geklappt. Ich denke es ist einfach nur Glückssache. Also, immer weiter probieren;irgendwann klappt es bestimmt. Meine Sims wurden meistens zwischen 00:30 Uhr und 01:30 Uhr entführt.

  • Eine meiner Simsinnen wurde soeben entführt Aus dem Balkon im ersten Stock in einer Nobelvilla in Schönsichtingen.


    Durch's große Fernrohr hatte sie geguckt, schon ziemlich viele Logikpunkte und Karriere Wissenschaft.


    Ich wußte überhaupt nicht, was los war, als plötzlich eine seltsame Musik erklang und alle Familienmitglieder zu rennen anfingen. Als ich sie verfolgte, sah ich bei ihrer Aufgabe: Zurückkehren. Am nächsten Morgen wurde sie aus einem Ufo vor die Gartentür geworfen.


    Ich hatte überhaupt nicht an die Aliens gedacht... Gehört hatte ich ja schon davon, aber wer rechnet denn mit sowas!

  • Ich denke mal, in Merkwürdighausen gibt es die selbe Chance wie sonst wo! Sonst müsste das ja im Lösungsbuch stehen! Ich wurde bisher immer noch nicht entführt. Deswegen bin ich im moment dabei, ein paar normale Babys zu machen :D. Aber auf die doppelmonde achte ich dann auch mal! Vielleicht ist das ja auch nur ein Grafikfehler. Obwohl ich mir das kaum vorstellen kann!


    Buggy B:
    Im Lösungbuch steht, das die höchste Chance von Außerirdischen entführt zu werden um 19.00-2.00 Uhr ist!


    EDIT:
    Wird wohl erstmal nix aus den Aliens bei mir! Mein Mann und meine Frau haben als Wunsch 10 Kinder bekommen! Und sie würden dafür 15.000 Punkte bekommen! Naja, ich habe erst drei Kinder! Fehlen noch 7...:D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hm, ich hab immo zwei Kinder, die die Familie fortführen sollen, die reichen mir. Ich werd deswegen wahrscheinlich erst in der nächsten Generation durchs Fernrohr gucken. Dann werd ich aber auch mal meine Erfahrungen posten. Ich glaub übrigens nich, dass es daran liegt, in welchem Verhältnis das Fernglas zum Mond steht. Der zweite Mond war wahrscheinlich nur ein Bug...

    [CENTER]/\ Meins /\[/CENTER]

  • Der Doppelmond ist ein Bug? Schade, ich dachte, ich hab mal etwas tolles entdeckt aber... Naja, hier ist noch ein Bild von dem Doppelmond... (siehts man?)

    [center]
    [/center]

  • bei mir kamm schon einmal ein teil von einem raumschiff herunter


    allerdings hab ich da in die sterne geguckt

    ich grüße alle sims fans


    und moderatoren

  • Zitat von Sim17

    [...]
    Buggy B:
    Im Lösungbuch steht, das die höchste Chance von Außerirdischen entführt zu werden um 19.00-2.00 Uhr ist!
    [...]


    Steht denn auch im Lösungsbuch, ws für eine Chance habe? Also 1:?

    [center]
    [/center]

  • Da steht, dass eine Chance von 5% besteht, dass der Sim entführt wird.
    Und was ich noch erwähnenswert finde:
    Da steht dabei, dass sie das E3-Teleskop "Anderer Stern" benutzen sollen.
    Es gibt ja 2 Teleskope und vielleicht ist das der Knackpunkt, wieso viele nicht von Aliens entführt werden. Eventuell benutzen die das falsche Teleskop.


    lg
    Morrigan

  • Also ich hatte das richtige Teleskop und wurde trotzdem nicht entführt. :(

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • ach ich halt das nicht aus jetzt hab ich schon mein ganzes leben durch das fehrnglas geschaut und bin immer noch nicht entführt worden.
    Ich muss den mann durchschaun lassen?
    Jetzt hab ich einfach mal denn normalen sim mann eine alien frau heiraten lassen und jetzt haben die Zwillinge normal bekommen alles umsonst.
    naja he wie habt ihr einen doppelmond gesehen?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]