Beiträge von Chrissie

    ich bin zwar parteimitglied der spd, aber ich finde/fand schröders verhalten nach letztem sonntag irgendwie für den *****. ^^;


    es ist nun einmal fakt, dass die cdu/csu mehr stimmen bekommen hat und damit den kanzler/die kanzlerin stellt: somit angela merkel, und das finde ich auch okay dann. deutschland hat gewählt, wir leben in einer demokratie und da ist das nun einmal so.


    der gute alte helmut schmidt hat mal gesagt, dass man in einer demokratie kompromisse eingehen muss, und wer dazu nicht in der lage ist, ist nicht fähig, in ebendieser zu agieren, sondern ziemlich fehl am platz. ich finde, das hat schröder (leider, eigentlich mag ich ihn ja) mit seinem verhalten bewiesen. soll die angela doch mal machen, aber bitte mit der spd als koalitionspartner.

    wer hat hier gesagt dass th nen eigenen style haben?


    WO DAS DENN BITTE?! *LOL*


    ich bitte euch. das is doch kein eigener stil, wenn ich mit 13 mit rock und strumpfhosen durch die gegend hüpfe. meine mutter hätte mich sofort eingewiesen, wenn ich das so gemacht hätte.


    die bilder da sind so schlecht '__'°
    meine fresse.


    und je öfter ich den bill im fernsehen sehe, desto stärker wird mein verlangen danach, ihm mal sein komisches hemd zu flicken und die frisur richtig zu stylen. er könnte viel besser aussehen, wenn er die haare mal ordentlich in form bringen würde und nich so pseudo-bubi-punkig. ARGH. er macht mich noch ganz bekloppt.


    letztens habe ich irgendeinen reiseführer über thailand gelesen und mitten im satz stand was von "..., dies passiert durch den Monsun." und ich hatte gleich diese Melodie im kopf... ich... will... töten. @_@;


    bye XD/)

    oh ich fand "und plötzlich ist es liebe" ganz nett ^_^"
    nich der beste bollywood-streifen den ich bis jetzt gesehen habe, aber die idee war sehr süß :D


    und sharukh sah teilweise richtig gut aus in seinem weißen anzug. *___*;


    übrigens lief der film schon mal im dt. fernsehen, ist aber wohl schon länger her, und damals kam er auch auf arte [soweit mir das erzählt wurde]. naja, freu mich schon auf den nächsten bollywood film mit sharukh in einer woche *hihi*

    das hier is der VK-thread, TH ham hier nix verloren XD
    die wissen eh nich was das is. glaub auch nich, dass die das sein wollen. tatsache ist - TH ham nen eigenen thread. ":O und ich wär froh wenn man den hier verschonen könnte T , T;

    mana suckt :D
    aber gewaltig. der kopiert niemanden, der is einfach ein bisschen eigenartig. glaub nich, dass robert smith so wie der rumläuft bzw. jemals rumgelaufen ist. nee, eher nicht. x3; gehört aber auch ma gar nich zum thema.


    und tokio hotel sind einfach nur kacke. x_x; der style is soooo schlecht wannabe-evil und außerdem frag ich mich, wo der seine ganzen piercings her hat... meine mutter hätt mich erschlagen, wenn ich mit 15 so rumgelatscht wäre. durch den monsuuuuuuuun. *flöt*
    außerdem waren ECHT mal cool ja?! keiner vergleicht hier th mit echt. echt hatten wenigstens noch stil und selbstgeschriebene texte. und sie sahen ihrem alter entsprechend aus. nicht wie green day im vorschulalter.

    ich weiß noch gar nicht wen ich wählen soll.
    eigentlich bin ich ja SPD-wähler (liegt in der familie und im freundes-/bekanntenkreis irgendwie ^^). und zwar WEIL:


    CDU) volltrottel. liegt nicht mal an der merkel, aber ich hab das gefühl, als würden die mit ihrer EINE-FRAU-ALS-KANZLER was reißen wollen. nee, lass ma. ihr kabinett kann sich durchaus sehen lassen, keine frage, trotzdem ist da eine antipathie bei mir. liegt wahrscheinlich daran, dass sie bayern sind.


    FDP) LOL. irgendwer sagte was von hauptsache-guido-wird-minister. yeah, genau, das gefühl hab ich auch ^^ frage mich, wie der überhaupt mit den ideen seiner potentiellen koalitionspartner bzgl. der homo-ehe konform gehen kann.


    PDS) oh - no. ich wähle doch nicht links. schon gar nicht mit 'ner partei die lafontaine als spitzenkandidaten handelt. sehr seltsame partei, erst recht nach ihrer umbenennung. ... vor allem die radikalen linken in ihren reihen sind mir nicht geheuer.


    NPD) ja genau


    GRÜNE) nein!!111111


    SPD) ... anscheinend doch das kleinere übel? vielleicht geh ich auch gar nicht wählen (ja, bin kein vorbild, ich weiß ^^) oder ich wähl sowas GANZ dummes wie die bayernpartei (die größten spinner direkt nach der npd).

    02.11.1998 - ECHT (Düsseldorf)
    28.08.1999 - ECHT (Dinslaken)
    14.10.1999 - ECHT (Borken) ke~
    12.06.2004 - Eve of Destiny (Münster)
    11.09.2004 - BLOOD (Kassel)
    31.10.2004 - Eve of Destiny (Münster)
    13.12.2004 - Beatsteaks (Köln)
    11.02.2005 - Kagerou (München)


    to come soon:
    12.09.2005 - BALZAC (Köln)
    21.10.2005 - Kagerou x D'espairsRay (München)




    ja, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern ^^; hab noch zwischendurch einige auf diversen festivals gesehen (so 3. generation und sowas XD), aber ich hab nur die aufgezählt, zu denen bewusst gegangen bin ^0^;

    Also. Deutsch kann ich logischerweise, weil Muttersprache.


    Mit Englisch hab' ich auch eigentlich kaum Probleme, dafür leider mittlerweile mit Französisch und Italienisch, weil ich beides lange nicht mehr gesprochen habe. ._.


    Dafür kann ich aber Hebräisch und ich will unbedingt noch Japanisch lernen. So irgendwie, wenn ich mal Zeit dafür finde. :>

    oh so ein schöner alter thread ^ 0 ^


    hass ist so ein böses wort O_O;
    ich MAG NICHT (XD)~


    - religiöse intoleranz und religiösen fanatismus, weil das die beiden dinge sind, die momentan so viel leid über unsere welt bringen (ebenfalls erzeugt durch verdammten HASS.)
    - die pilger die mich blöd und geringschätig angucken, nur weil ich KEIN pilger bin ;P
    - wenn mich leute nachmachen (oah ich H _ A _ S _ S _ E es X _ x;~)
    - leute ohne eigene meinung/eigenen stil/eigenen geschmack, die sich immer nur alles abgucken und nachlabern... lernt selbst zu denken T0T~ also das is ein punkt der mich in letzter zeit so ziemlich dauernd zum kotzen bringt o_ô;
    - leute, die denken sie seien coole punks/gosiks, nur weil sie greenday oder so hören und sowieso, weil's grade in ist ~bäääh~

    boaaaah mir gehn die pilger VOLL AUF DEN KEKS!!!!!!!!


    ich wünsche momentan keinem in köln/bonn/düsseldorf und näherer umgebung zu wohnen! die sind total bekloppt @___@ und schreien in der innenstadt von ddorf "sieg heil" und so scherze. ... dumme pseudo-christen, die die veranstaltung (die ich an sich ja gut finde) von ihren reichen eltern bezahlt bekommen und nur hier her kommen um einen drauf zu machen...


    guckt mal die wjt-magazine mit live reporten aus köln... da sieht man keinen pilger ohne bierflasche in der hand... ne ne *aufreg* >_>

    schlecht '____'


    der sänger is 15 oder so. wieso hat der soviele piercings? ...
    und tokio = japan is ja so toll und alternativ und das müssen dann alle gut finden uh yeah... *würg*
    boah die sind so zum kotzen mir kommt alles hoch, wenn ich nur an die denke O__O;;


    ............. evil pop für die 10-15-jährige zielgruppe. sonst nix.

    ich glaub gerade daisuke will alles andere als süß und kawaiiiiiiii~ sein *__*;;
    ... ich mein... ach, was.
    warum sollte man selbst merken. |D



    ... davon abgesehen liebe ich kagerou T_________T; er dürfte mich auch anspucken, aber ich würd dann nich voll abgehen von wegen "uh yeah daisuke hat mich angespuckt... " und so'n scheiß. >_<;; (glaub ich XDDD.... is ja nich passiert. steh auf konzerten lieber hinten, weil ich besser seh und dann nich so bekloppt eingequetscht werde ôo)


    achja. who cares? XDD ~

    ähm mucc konzert war doch gestern? ô_o


    also ich war nicht da *^*;; wollt erst aber dann kam doch raus, dass kagerou und despa am 21.10. zusammen auftreten und da liegt dann doch meine vorliebe... aber es soll wohl sehr gut gewesen sein. schade, dass ich mir halt nicht alles leisten kann. :/

    waaaaah bollywood ^0^
    *fiep*


    kann momentan leider nur mit den filmen auf rtl2 dienen, die ich gesehen habe, aber naja. beim ersten film hab ich damals zufällig mit ein paar freunden reingeschaltet, und fand's ziemlich... naja, doof. >O"
    aber nachdem ich letztens ~main hoon na~ gesehen habe, bin ich hin und weg. vor allem von zayed khan. :> toll... werd ihn mir bald auch auf dvd holen und alle weiteren filme verfolgen... gegen sharukh khan hab ich aber auch nix, der is cool drauf. XD