Beiträge von Chrissie

    Hab in meiner Wohnung keine Wanne, also muss ich duschen ~,~;; Bin das aber eigentlich auch von zu Hause gewöhnt...


    Vom Baden krieg ich nur Kreislaufprobleme und danach bin ich müde und will nur noch schlafen ^^° Also duschen... kommt besser ^^

    Habt ihr eine Brille?
    Ja @,@


    Was für eine? (foto?)
    Ja... so eine halt... ne oô


    Welche Stärke?
    Hr, das weiß ich nicht mal ^^° Ich glaub auf dem rechten Auge sinds... - 1,75 oder sogar - 2. Auf dem linken Auge seh ich normal.


    Seit wann?
    Hab mich erst in der 11. Klasse mal zum Optiker bewegt ^^;


    Mögt ihr eure Brille?
    Ja, aber irgendwie find ich sie nie -,-

    Was für Erfahrungen habt ihr mit Kontaklinsen?
    Keine guten -,- Hab zwar welche, nutz die aber nie weil ich zu dumm bin, die rein zu machen -______-; Ich brauch da bestimmt 10 Versuche für und bis dahin hab ich eher meine Brille gefunden, die irgendwo hinter meinem Bett liegt oder so ^,~

    öhm~


    gut: déspairsray; kagerou; schandmaul; subway to sally; nightwish; placebo; vidoll, luna sea, x japan etc.~
    ich bin bei den künstlern die ich mag nich so festgelegt, weil es eigentlich ziemlich viel gibt, was ich gut finde °,°


    nich so toll: ja, britney ^_~; küblböck... avril lavigne *lol*;...

    Jo~
    hab den Film noch nicht gesehen, werde das aber am Freitag nachholen.


    Finde schon, dass man sich das mal angeschaut haben sollte.


    Ich denke nicht, dass er extrem schockierend ist, wenn man sich ein wenig besser mit der deutschen Geschichte dieser Zeit auskennt. Man kennt das doch alles... man weiß, wer und vor allem wie Hitler war, genau so wie Himmler und co und dass Magda Goebbels ihre Kinder vergiftet hat. Man muss das alles wirklich ein wenig rationaler sehen, als sich so gefühlsbetont auf die Verfilmung historischer Fakten einzulassen.


    Und ich finde es gut, dass die Thematik so in einem Film aufgegriffen wird, man kann die Vergangenheit nun einmal nicht auslöschen und sie zu ignorieren bringt genau so wenig. Nur Unwissenheit.

    Seit wann gibts wieder diese coolen Mod-Buttons *-*


    Mein Steffiiiiiiiiiili ^^
    Schönes Bild... auch wenn Du... woanders hinguckst... oder so :D

    Als die Wahlen im Saarland waren, gab es allerdings auch nicht die Diskussion um Hartz IV...
    Ich denke das ist der ausschlaggebende Grund, wieso das nun quasi "hochgepusht" wird *falls man das so nennen kann ôô*.


    Davon abgesehen, wird das Wahlergebnis wohl kaum was an den Einstellungen der Volksparteien ändern.

    Ganz einfach, von der DVU/NPD erhofft man sich, dass die anderen Parteien (vorzugsweise CDU/SPD) wach werden...
    Ich tippe einfach mal, dass mindestens die Hälfte der betroffenen Wähler NICHT wirklich hinter den Parteien steht. Klar, das ist nicht schön, sowas zu machen und unlogisch ist es erst recht.


    Das schlimme an der NPD/DVU-Problematik jedoch ist, dass die Wähler da nicht weit genug denken. WIE wollen denn diese beiden Parteien es zB schaffen, neue Arbeitsplätze zu sichern?
    Das funktioniert einfach nicht. Jede Stimme FÜR rechtsextreme Parteien ist im Endeffekt eine Ohrfeige, die man sich selbst verpasst. Vollkommen sinnfrei.


    Nebenbei gesagt ist HartzIV nicht nötig, aber das nur am Rande. Weniger nötig ist allerdings eine rechte Partei im Landtag.

    Früher, als ich noch 12 war und kein Internet hatte, hab ich viele Briefe geschrieben ^^
    Da hatte ich auch massig Brieffreunde.


    Heute bin ich zu faul.
    Ich schreib nur einer einzigen Person ab und an mal Briefe, aber die geb ich dann auch persönlich ab... meistens. Wenn ich sie nicht verschlampe oder so. XD


    ... außerdem ist der Briefkasten so weit weg. x.x


    Ja, glaub' ich.


    WO hat die Wirtschaft im Osten denn bitteschön den Aufschwung erfahren, den sich damals alle erhofft haben?
    Sogar Helmut Kohl hat vor nicht einmal einer Woche zugegeben, dass er die ganze Situation damals falsch eingeschätzt hat und kritisierte die Industrie (wen auch sonst -_-) bezüglich der Wirtschaftsproblematik.
    Also zu sagen, dass es der ostdeutschen Wirtschaft blendend geht, ist ja wohl nicht so ganz korrekt.


    Und sicher waren die Rechten schon öfters im Landtag... aber auch schon mal mit geschätzten 10% der Wählerstimmen?
    Wenn dann hab ich da wohl eine Bildungslücke.


    Prinzipiell ist es ja auch egal, wo es mehr Mitglieder in den Parteien gibt. Fakt ist, dass Jugendliche im tiefsten Osten mehr zu dieser Bewegung neigen (statistisch erwiesen... Arbeitslosigkeit, Frust, etc. ... ) und das Problem liegt schließlich in der Zukunft, dass das nicht gut ausgehen kann, wenn diese Entwicklung so weiter geht (sowohl im Osten als natürlich auch im Westen).
    Und da die Mauer nix damit zu tun hat, hör' ich hier mal auf, weiter darüber zu reden. :D

    Schwachsinn zu sagen, dass hier viele nicht wüssten, was die Mauer ist außer halt "Die Mauer".
    Das wissen die meisten sehr wohl.


    Ich denke nicht, dass dieses "jeder 5. wünscht sich die Mauer zurück" so gemeint ist, dass man einfach wieder ne Mauer zwischen Ost und West ziehen will... und dieses Ergebnis umfasst ja nicht nur die Westdeutschen, das kommt hier gerade so rüber.
    Dass es Westdeutschland MIT der Mauer jedoch besser gehen, ist kaum von der Hand zu weisen... natürlich ist es immer schwierig, diesbezüglich Prognosen zu machen, aber da spricht so einiges für, das sollten die meisten hier allerdings auch selbst wissen.


    Ich frage mich allerdings mittlerweile wirklich was ein gewisser Teil Ostdeutschlands Bevölkerung sich von der Wiedervereinigung erhofft hat. Anscheinend zu viel.
    Ich weise nur darauf hin, dass es so aussieht, als würde die NPD bei den kommenden Wahlen in Brandenburg und Sachsen in den Landtag einziehen und die PDS stärkste Partei werden.


    Na prost Mahlzeit denn. Ich glaube unter den Bedinungen ist es kein Wunder, wenn sich im Westen viele die Mauer zurückwünschen, denn das ist doch wohl wirklich erschreckend.

    Pantiiiiiiiiiiiiiii DEINE STIEFEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich liebe sie so *o*;


    Ja, stell ruhig rein, aber bitte bearbeite es so dass ich nich so ganz dämlich aussehe^^ Sollte vielleicht mal posen üben xD~

    Naja, Alanis Morissette war damals mit Supposed Former Infatuation Junkie auf Platz 1 der LP-Charts, wenn das kein Mainstream ist... :D


    Hab das Album selbst auch, ist ganz nett. Naja. Da das hier aber nicht das Thema ist, lass ich es mal bleiben, mich weiter dazu zu äußern ^-^