Beiträge von YaseminS1

    Es war auch beim ersten, zweiten, dritten Mal immer das gleiche... Also immer nur direkt nach der Installation..
    Ich habe mir vorhin ein Update runtergeladen, und jetzt kommt ein anderer, aber ähnlicher, Fehler:
    error_generic
    Exception not cought: IniFile.unexpectedEndOfFile:0:C:/Programme/Singles/Config/user.cfg


    Ist die CD evtl. defekt?


    Die Daten habe ich aber nicht verändert.


    LG

    hi ihrs!


    ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. :angry


    ich habe das singles spiel schon häufiger installiert und de-installiert, und ich konnt es jedesmal nur dann spielen nachdem die Installation frisch abgeschlossen wurde, und man direkt zum Spiel "geleitet" wird.


    Doch ich kann es nicht danach nicht wieder öffnen, dann erscheint immer der selbe Fehler:
    error-generic
    exeption not cought: IniFile:: load() - unexpected end of file while searching for "{" at line 0


    Was hat das zu bedeuten?


    Bitte helft mir!!!!! :confused:


    MfG


    YaseminS1