Beiträge von schnuffhase

    warum soll ich umzeihen?
    ok ich musste weil mein pc rum gesponnen hat und alle paar tage dieses aber nur dieses haus verlagsamt hat!


    die post kam doch sie lag nur verstreut auf der straße rum wie die postbotin ihn gerade hat fallen lassen!


    ^^


    danke für die help!

    Hey!
    Ich hab ausversehen meinen briefkasten gelöscht!
    und bekomme deswegen irgendwie morgens keine zeitungen mehr!
    und ich habe noch keine agentur! (umzeihen will ich nciht!!!!)
    kann ich noch irgendwo anderes bei einer agentur anmelden wenn ja wie/wo?
    wenn nein wie kann ich meinen briefkasten wieda bekommen???


    Der Schnuffhase

    danke!
    das mit dem skills war mir zwar kalr!
    aber irgendwie muss ich alles alles können? singen unterhaten und sonst alles??
    na toll... ^^


    naja danke jeden fals!


    Der Schnuffhase

    klein viech???
    aber die katze jadt nicht auch wenn was im haus ist und nur bei mäusen kann ich sagen jad sie und so nen lern balken hat sie dan auch ncith über dem kopf?!

    Hey!
    Ich raf irgendiwe nicht so ganz was ich machen muss!
    Ich hab nen halben stern? und weiter? Irgendwer sagte ich solle mir gehör verschaffen? Aber wie und wo mit????


    Der Schnuffhase

    Hey!
    Ich hab eine kleines Kätzchen gerafft wie ich gehorsam und tricks beibringe
    wo bei gehorsam ich selber machen muss weil der typ meiner katze nur tricks beibirngt :nixweiss :misstrau
    und naja wie kann ich meiner katze die jagd beibringen???
    :wink


    Der Schnuffhase