• Lass Deinen Sim mal einige Skills auffüllen (Charisma und Kreativität z.B.). Dann gibt es ja diese verschiedenen Bühnen auf denen der Sim singen oder die Leute unterhalten kann. Wenn er gut ist und die anderen Sims begeistert sind kann er sich damit weitere Sterne sammeln.
    Es gibt aber noch viel mehr Objekte an denen Dein Sim Sterne bekommen kann. Lass ihn einfach mal die verschiedenen Megastar-Grundstücke besuchen.
    Und wie gesagt, es ist wichtig dass Dein Sim genug Skills bei den verschiedenen Objekten hat, damit ihn die anderen gut finden ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von schnuffhase

    danke!
    das mit dem skills war mir zwar kalr!
    aber irgendwie muss ich alles alles können? singen unterhaten und sonst alles??
    na toll... ^^


    naja danke jeden fals!


    Der Schnuffhase


    hi!
    also im handbuch von megastar steht genau, was du mit wievielen sternen machen kannst.
    mit einem halben stern kannst du zum beispiel beim fotoshooting für eine printanzeige posieren. deine laune sollte grundsätzlich immer relativ gut sein, damit du erfolge erzielst.
    außerdem ist es wichtig (vor allem für später), dass du dich mit anderen stars anfreundest.
    je weiter du dann fortgeschritten bist in deiner karriere, umso mehr dinge kannst du benutzen. mit einem stern kannst du zum beispiel im tonstudio jingles aufnehmen, mit eineinhalb werbespots am tv-set drehen. und so hast du immer mehr möglichkeiten und kannst deine karriere vorantreiben.
    ich hoffe, ich hab dir jetzt ein bisschen weiterhelfen können!


    lg, leana