Beiträge von Lillimaus14

    Hi erstmal und zwar die Tochter ist im Familienkatalog. Die musst du in ein neues Haus ziehen lassen und dieses einrichten usw.
    Das mit dem Geist sehen ist so, du hast doch bestimmt den Grabstein draußen stehen?! Dann musst du einfach abwarten bis die Frau kommt und dann gehst du raus. :wink

    Der Hase ist ein aufmunterungshäschen, er sorgt dafür, wenn du bei dem Bedürfnis "Freunde" im roten Bereich bist, das du wenigstens ein Bisschen aufgeheitert wirst. Der weiße Kristall bedeutet nichts anderes als Platinlaune. Er kommt, wenn du deinem Sim verschiedenste Wünsche erfüllst.undefined :wink :kitarre :thiva :lecka

    Hallo! Ich würde so gerne mal entführt werden! Muss man da vielleicht eine gewisse Anzahl an Logikpunkten bekommen um es zu schaffen???


    Ach ja und noch was kostet das Spenden was??? :wink

    Zitat von Miss Mia

    Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Sims 2 ist zwar schön und gut, aber wenn meine Familie so arm ist kann ich keine gescheiten Häuser bauen. hat jemand einen Geldcheat wie im Vorgänger??? Wenn ja, bitte sagt ihn mir! :(


    Strg+Shift+C


    Cheats: Motherlode = 50 000 Simoleons
    Kaching = 1 000 Simoleons
    help = listet alle Cheats auf.


    Könntest du mir auch helfen?
    Weißt du, ob mein Computer das Sims2 packt?
    Computer: Windows XP
    900Mhz Prozessor
    512MB Arbeitsspeicher
    nVidia tnt2 Grafikkarte
    40 GB Festplatte.