Cheats für Sims 2

  • Das eben nur klein geschrieben. Wenn du die Sims aber entfernst dann sind sie erst wieder da wenn du die Familie neu lädst.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hi ihr


    ich habe ein großes problem mein mir funktioniert der rosebud cheat nicht ich habe schon alles vesucht aber es geht einfach nicht.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß einfach nicht mehr weiter


    bitte um hilfe

  • Zitat von Floridagirl

    Das eben nur klein geschrieben. Wenn du die Sims aber entfernst dann sind sie erst wieder da wenn du die Familie neu lädst.;)


    Ciao Flori


    ja toll is ja dann total umständlich.... und so wie bei sims 1 gibts keinen cheat? oder hat man sowas noch nicht rausgefunden??


    ich fänds ganz nützlich einen frischmacher zu haben.

  • Zitat von Miss Mia

    Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Sims 2 ist zwar schön und gut, aber wenn meine Familie so arm ist kann ich keine gescheiten Häuser bauen. hat jemand einen Geldcheat wie im Vorgänger??? Wenn ja, bitte sagt ihn mir! :(


    Strg+Shift+C


    Cheats: Motherlode = 50 000 Simoleons
    Kaching = 1 000 Simoleons
    help = listet alle Cheats auf.


    Könntest du mir auch helfen?
    Weißt du, ob mein Computer das Sims2 packt?
    Computer: Windows XP
    900Mhz Prozessor
    512MB Arbeitsspeicher
    nVidia tnt2 Grafikkarte
    40 GB Festplatte.

  • Ich hab gerade herausgefunden, dass wenn man STRG+ALT+C klickt (ist ja das Cheatfenster) und dann h eingibt, dass man dann eine Übersicht von den Cheats hat.


    SRY wenn es das Thema schon gab! :wink

    [SIZE="7"][COLOR="Red"]FIFA[/COLOR] 06[/SIZE]


  • Das Thema gibts an zweiter Stelle in diesem Forum :raufen
    Vielleicht siehst du vorher mal genau hin, bevor du ein neues Thema aufmachst :regele
    bye
    schwuppsi


    P.S.: man gibt "help" ein für die Auflistung aller cheats

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • hi
    ich hätte mal ne frage zum cheat. altern ein/aus ( aging on/off)
    Wenn ich den eingebe, gilt der dann eigentlich für die ganze Nachbarschaft, oder nur für den Haushalt, bei dem ich ihn angewendet habe?
    vielleicht wisst ihr ja bescheid!


    Ps: ich hoffe doch mal das dieses Thema noch nicht existiert.


    danke

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • also das amcht ja eigentlich keine unterschied weil wenn du eine Familie spielst, dann altert ja der rest der nachbarschaft auch nicht. Und wenn du den einmal eingibst und dann die Familie wechselst geht der für alle.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • hi
    ich hoffe zuerstmal das es diese Thema nicht schon gibt. hab es zumindest nicht gefunden.


    aber hier mein problem:
    da ich die Zeit als teenager erwachsenenr... viel zu kurz finde, wollte ich halt den aging cheat anwenden. Doch als mein frischgeborenes baby dann 3 tage alt war ist es trotzdem zum ´kind geworden, WIESO`?


    kann mir einer helfen
    wäre nett
    danke

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Wer hat eigentlich die Übersetzung verbockt? Da sind ja so manche Hämmer drin ...


    Warum zum Beispiel heißt der aging -off Cheat im Deutschen Altern ein, also das genaue Gegenteil?


    PS: Es funktioniert, genau nach Anleitung, aber meinemprachgefühl wird schlecht.

  • Zitat von Rose Outlaw

    Wer hat eigentlich die Übersetzung verbockt? Da sind ja so manche Hämmer drin ...


    Warum zum Beispiel heißt der aging -off Cheat im Deutschen Altern ein, also das genaue Gegenteil?


    PS: Es funktioniert, genau nach Anleitung, aber meinemprachgefühl wird schlecht.


    Wieso gegenteiel? off heißt doch aus, wenn ich mich nicht irre... :kopfkratz

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Wieso gegenteiel? off heißt doch aus, wenn ich mich nicht irre... :kopfkratz


    Na, weil laut Handbuch der "aging off" Cheat "Altern ein" heißt, erstens funktioniert der nur auf englisch (bei mir:misstrau) und zweitens heißt "off" "aus", also wieso sollte die Übersetzung von "off" "on" , also "ein" sein?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Seltsam ... und bei mir bringt Aging off in allen Variationen nichts :tocktock


    Diese "Fehlübersetzung" hingegen stoppt's ... tss.


    Buggy B:
    Ich meine es genauso wie Laurent es erklärt hat. :)
    Also aging off = Altern ein = Sinn verfehlt

  • Hi Leute ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht!
    Aber jetzt komm ich erst mal zu meiner Frage und zwar: Bei mir funktioniert der move_objekts on/off cheat nicht könnte mir jemand sagen wie man das schreibt oder warum es vielleicht nicht klappt?!


    Wäre super lieb und viele Grüße von xxxMandyxxx.

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]