Beiträge von Mixora

    @Sunnysim: ´Sicher sind die Pickel nicht schlimm, aber hättest du gerne so riesige Teile in deinem Gesicht? Außerdem meine ich mich daran erinnern zu können, dass sich mein Simteenie-Mädchen mal vor ihren paar Pickeln im Gesicht geekelt hat, als sie in den Spiegel sah...


    Magdalena: Ist echt ne tolle Idee, dein Test!!! Mach mal büdde weiter, bin schon gespannt... Aber ich glaube, die Pickel kommen erst nach 2-3 Tagen...
    :up



    So, ìch beobachte meine Teenies auch mal weiter bei der Pickelbekämpfung...
    :kopf

    Also irgendwie denke ich nicht, dass die Teenager Pckel bekommen, nur weil sie nicht so gesund essen. Meine Teenies essen alles mögliche, meistens Chefsalat, bekommen aber trotzdem Pickel. Das gehört halt zum Teenagerdasein dazu. Ist ja auch nicht schlimm, zweimal Aknecreme drauf, und weg sind'se.
    Als ich zum ersten Mal so komische rote Flecken bei meinem Teenager Mädchen gesehen hab', bin ich voll erschrocken... :schoko ...hab' gedacht, die hat ne schlimme Krankheit... :hammer Naja, dann hab' ich entdeckt, dass man die mit der Creme wieder wegzaubern kann. *puh* :klownie

    Hab'da ne kleine Frage an euch:
    Gitb es irgendeinen Cheat, bzw. Patch, um die Kamera auszustellen.
    Irgendwie nervt die mich total und außerdem ist die Grafik bei mir nicht so prickelnd, die Finger sind immer so eckig... :suse


    Schonmal Vielen Dank im vorraus!!! Ihr seid echt lieb!!! :rosen

    Meine Frau ist auch einmal beim "fremdküssen" erwischt worden und der Simmann (mein Hausmädchen) war dann mehrere Tage lang nicht mehr ansprechbar... Ich wollte mit ihm reden, hab' ihn angerufen, aber er hat immer abegesagt... War halt richtig sauer... Dann habe ich im 100$ Trinkgeld :rosen gegeben und dann war er wieder lübb... :klownie
    Also, wenn einer mal sauer is, danach wieder schön einschleimen, dann geht's wieder... *ggg*

    Meine Simskiddies haben ihre Hausaufgaben, gleich nachdem sie aus dem Bus gestiegen sind, neben den Birefkasten gelegt. Da ich das aber nicht wollte, habe ich mit "move_objects on" einfach den Hausaufgabenordner ins Haus (in das Zimmer des Kindes) platziert. Seitdem legen sie in immer igendwo ins Haus. Zwar nicht mehr an den Ort, an dem ich die Hausaufgaben gelget habe, aber immerhin ins Haus (man lernt nie aus!!!) :yeah . Versucht's doch mal aus, vielleicht klappt's bei euch auch so!!!


    Liebe Grüße, Mixora

    Eigentlich find' ich meine Gärten ganz schön...
    Naja... Was kann man denn da machen, damit es mehr Umgebungswert gibt??? Muss man da ganz viele Skulpturen oder so hinstellen??? Ich mach' da immer so schöne Blumenbeete... Mir fällt halt nix Besseres ein... :hi


    P.S.: Sorry, dass ich alles nachfragen muss... Weiß halt net so viel wie ihr!!! *ggg*

    He, danke Leute!!! :-)
    Aber nochmal ne Frage: Wie kann man die Jobleistung beeinflussen??? Bei mir ist das immer so in der Mitte, nie weiter oben und nie weiter unten. Immer gleich. Und auch bei allen Sims... Die gehn' bei mir mit einer guten Laune oder sogar mit Platinlaune zur Arbeit, aber die Leistung bleibt immer gleich... Was muss ich anders machen???

    Hallo Leute!!! :wink
    Mal 'ne Frage: Wie bekommt man Karrierebelohnungen??? Bekommt man die, wenn man die Spitze einer Karriere erreicht hat??? Wenn ja, was sind denn das für Sachen, die man da bekommt??? Meine Simsfrau hat jetzt die Spitze der Faulenzerkarriere erreicht, habe aber noch keine Nachricht oder etwas Ähnliches bekommen, in dem steht, dass ich irgendeine Belohnung bekomme... Muss man die irgendwie freischalten oder downloaden???


    Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, was es damit auf sich hat!!!


    Schonmal DANKE im Vorraus!!! :kiss


    P.S.: Ich hoffe, dass es dieses Thma nicht schon gibt, ich habe es zumindest nicht gefunden... Wenn es doch schon vorhanden ist, ein ganz großes Sorry!!!

    Meine Simsfrau ist auch während der Schwangerschaft gestorben. Bin da voll erschrocken... :schoko
    Ich habe immer "Aging off" drin, deshalb ist bei mir noch kein einziger Sim gestorben... Bring das einfach nicht übers Herz...
    Meine Frau hatte mordsmäßig Kohldampf und da sollte sie sich was kochen. Kaum hatte sie ihr Essen auf den Tisch gestellt, fällt sie um und liegt regungslos auf dem Boden. Mir ist echt das Herz stehen geblieben, weil ich nicht wusste was los war... Dann kam plötzlich der Sensenmann. Dann wusste ich ja Bescheid... :angry
    Zum Glück hatte ich davor gespeichert, somit lebt meine Frau jetzt noch... *puh*


    Also: Ich red' hier aus Erfahrung: Passt auf, dass bei schwangeren Simsfrauen am besten gar kein Balken rot ist. Und kümmert euch vorallem um den Hungerbalken, irgendwie haben die nämlich dauernd einen leeren Magen...


    Viel Spaß noch!!!

    Hi Leute!!!
    Ich muss echt mal ein großes Lob an euch aussprechen!!! Was ihr da alles schon rausgefunden habt, echt bewundernswert... Ich selber bin auch auf der Suche und verfolge die Einträge hier jeden Tag, aber jetzt konnte ich mich einfach nicht mehr halten und musste es mal loswerden!!! Also: Macht weiter so!!!
    Viel Glück euch allen bei der Suche!!!
    P.S.: Ist es eigentlich ein Gerücht, dass man die Grusels nach Merkwürdighausen ziehen lassen soll??? Würd' mich mal interessieren, ob das jetzt stimmt... Sind ja, soweit ich weiß, noch keine Beweise vorhanden...