Beiträge von Sternchen131100

    Blöder Ladebildschirm


    ichhabe das Spiel seid Donnerstag und konnte noch nicht ein einziges malspielen. Das ist echt gemein, da fragt man sich doch, wozu man soviel geld ausgibt.
    Ich habe in meinem Spiel sims 2 nur runtergeladene sachen gehabt, nicht einen einzigen Hack.


    Habe nun alle downloads gelöscht, menno, warum gehts trotzdem nicht???


    Was soll ich denn nun machen??? Das spiel wieder verkaufen??


    :-) *heul* !!!


    Habt ihr nicht noch irgendeinen Tip, was ich noch machen könnte??
    ich will doch endlich das erste mal spielen, ich weiß nicht mal wie es in so einen haus ausieht auf dem Campus :-(


    Nikki

    hallo


    ich stell mich warscheinlich zu dumm an, aber wie kann ich denn mit dem Pogramm von modsims aufräumen, ihr habt ja geschrieben, dass man erkennen kann um welche sachen es sich handelt... objecte, genitik etc.. aber wie kann ich die denn sortieren???


    kann man im downloadordner etwa noch verschiedene ordner anlegen??? findet das spiel sie dann trotzdem???


    danke

    Ich möchte gern eine Fotostory machen und dann nervt es mich immer, wenn ich immerzu gucken muss, das auch keiner auf Toilette muss, oder vielleicht noch stirbt weil er verhungert.


    :-)


    Nikki

    Hallo..


    ich möchte mir gern den Trainer runterladen um die Balken auf grün zu halten. Auf der seite wo man ihn runterladen kann, steht ja


    Beschreibung:


    Mit diesem allumfassenden Cheattool kannst du bei folgenden Dingen cheaten:


    - Endlos Geld
    - Perfekte Stimmung
    - Wünschepunkte
    - Normale Stimmung


    Das Tool erklärt sich eigentlich von selbst.


    1. Die Datei "Sims 2 +2 trainer.EXE" in das Sims - Verzeichnis kopieren bzw. entzippen (\EA GAMES\DE SIMS 2\TSBin\)


    2. Im Programm "Launch" anklicken.


    HILFE
    ich habe den Ordner TSBin\)


    nicht, bzw ich finde ihn nicht. Ich habe auf Eigene Datein, EA Games, dann auf sims 2 geklickt, und da müsste er ja drinnen sein, ist er aber nicht.


    Kann mir bitte jemand helfen????


    Nikki

    hallo.


    ich habe mal ne Fage, und zwar, ob man auch wieder downloads aus dem Unterordner Downloads unter sims 2 rauslöschen kann??? Oder ob dann vielleicht das spiel abstürzt. Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht???


    Kann ja sein, dass man ein download rauslösht, der schon im haus steht und gerade verwendet wird. Zb ein schrank oder so. Was passiert dann??


    kann man vielleicht bei den Wänden und Böden sehen, welche die Original erstelten sind von Electronic arts??


    Danke, Nikki

    hallo.


    ich weiß ich soll kein neues Thema eröffnen, aber ich finde mich hier nicht mehr durch im Forum. wo man was schreiben könnte, ist geschlossen.
    mmm....


    also mein problem, ich habe jetzt mal im Body shop angefangen mit HaarenIch wollte ein paar ándersfarbige stränen machen.


    Aber welche datei muss ich bearbeiten, das ist ja wahnsinn, da waren ja 20 datein drinnen. Die Alpha datei ist ja um die struktur zu ändern, aber welche von den anderen muss ich einfärben??? ich habe es mir dann selber ausprobiert. Und bei mehreren datein das selbe gefärbt und gespeichert. aber im Bodyshop ist einfach nix zu sehen..


    HILFE:::::


    Eure Nikki :einschenk

    Tach


    Zitat von Sweet-Nightmare

    Ich hab ne Fragö....(jaja, surprise)
    Ich hab bearbeite die Texturen mit Photoshop, wie muss ich die abspeichern damit ich sie wieder in den Body Shop krieg?
    als bmp. datei krieg ich das irgendwie nicht hin...


    hallo, ich arbeite auch mit photoshop, du musst wenn du die bearbeitete Datei (psd).... fertig hast. Datei oben links, dann /für Web speichern.. gehen, dann geht ne neue seite auf im Photoshop und du klickst aufs erste fenster mit der maus, dann kannst du ganz rechts auswählen als was du die datei speichern willst, geht in dem fall aber nur als png 24 bit. das machst du erst mal.
    Als nächsten Schritt, gehst du auf Datei/öffnen und suchst die png datei, die öffnest du dann. Die psd datei kannst du in der zwischenzeit minimiren, dann ist es übersichtlicher. Nun ´klickst du die png an und klickst rechts auf Datei/speichern unter.... ACHTUNG: Nicht auf speichern, sondern speichern unterdann geht ein speicher fenster auf und da kannst du auswählen mit welcher endung du abspeichern willst. in dem Fall natürlich bmp. Dann zum schluss die alte bmp ersetzen und das wars dann....


    Nikki

    hallo leute...


    ich bin jetzt schon tage lang am suchen, aber die meisten Seiten bieten immer nur im grossen und ganzen Adult und Teens Mode an.


    Kennt ihr nicht ein paar tolle Seiten, ich suche.


    Sommersprossen
    gaaaanz lange Haare
    andere Frisuren für Child und Toodler
    Hüte und Mützen


    und vor allem, viele, viele Klamotten für Toddler's ...
    irgendwie finde ich da keine mehr,


    Ein Auto wäre auch nicht schlecht...


    Danke....


    Nikki

    hallo.. habe da mal ne Frage, wie viele Downloads kann ich eigentlich runter laden, ohne das das Spiel abstürtzt.. das war ja bei sims 1 so ein problem....
    ich habe nämlich mittlerweile schon ca 140 datein im Ordner Downloads...
    wie viel habt ihr, und wieviel kann ich denn ungefähr noch.???


    Hab nämlich angst, das ich dann gerade was richtig tolles gespielt habe und dann wirds nicht gespeichert weils abstürzt.


    Eure Nikki

    hallo, hier wird immer wieder von einem poster gesprochen, womit man die Anzeigen auf grün bekommt.... Aber immer steht in den postings, "wo ich es her habe, weiß ich nicht mehr" Finde einfach nichts dazu...


    bei thesims.de da sind ja 2. der wohlfühlhäck und der sims 2-3 cheat tool.
    ist es das???


    bei dem häck steht nämlich " Dieser Bild installiert im Spiel ein gehacktes Bild bei dessen Betrachtung alle Werte (Hunger, Hygiene, usw.) ausser der Raumwert in den grünen Bereich wandern was um alles in der welt soll das bedeuten????


    und in dem anderen steht " Mit diesem allumfassenden Cheattool kannst du bei folgenden Dingen cheaten: Endlos Geld
    - Perfekte Stimmung
    - Wünschepunkte
    - Normale Stimmung
    Das Tool erklärt sich eigentlich von selbst.


    1. Die Datei "Sims 2 +2 trainer.EXE" in das Sims - Verzeichnis kopieren bzw. entzippen (\EA GAMES\DE SIMS 2\TSBin\)


    2. Im Programm "Launch" anklicken.


    was bedeutet denn Launch, und in welchem pogramm soll ich das anklicken???


    Danke für eure Mühe.....


    Nikki

    hallo.... Also irgendwie bin ich zu blöd dazu :-)


    wenn man im body shop einen sim erstellt hat, was kann man denn damit anfangen??? ich meine, wie bekommt man ihn in das spiel???


    wenn das nicht geht, kann mir dann bitte, bitte mal jemand erklären, wozu man dann einen sim komplett neu erstellen und modellieren kann??? Wenn man ihn nicht benutzen kann im Spiel???


    danke, schon mal....



    Nikki

    hallo. also dann sage ich auch mal was dazu..


    Mir fehlen :


    dass man nur gemeinschaftslots besuchen kann und keine andere Familie.
    Tiere (vor allem pferde)
    wetter
    Teen techtelmechtel
    ohringe
    fell das man vor dem kamin legen kann, wo sich die sims auch davor setzen können.


    geschenke in der satdt kaufen, wie bei sims 1


    Haarfrisuren für männer (lange Haare)


    so das wars erst mal, das mit den kinderwagen finde ich auch klasse....


    Nikki

    hallo ihr lieben !!!


    Also ich habe es jetzt entdlich geschafft, das sich meine sim frau verliebt... Nun haben die beiden gestern im Liebespool ein baby gemacht.... (weiß allerdings noch nicht obs geklappt hat) dann haben sie sich verlobt. so nun meine frage. ich möchte nichts falsch machen...


    es gibt ja im menü ein punkt heiraten..... was passiert da? sind die beiden dann einfach verheiratet und es passiert nix weiter??? das wäre je echt schade. wenn das ganze in 2 minuten vollzogen ist. denn ich möchte gern unter dem hochzeitsbogen heiraten.... wie mache ich das denn??? wie kommen die gäste??? oder muss ich schon verheiratet sein, bevor ich da noch mal heiraten kann????


    danke schon mal.. nikki

    ich bins noch mal. Habe eben Sims gespielt. Und das fenster für die Cheats aufgemacht. Und dann zB. aging off reingeschrieben und auf enter gedrückt. Aber anstatt das fenster zu ging wurde es immer grösser. Und alles was man dann rein schreibt steht immer noch drinnen untereinander..


    aber nun kann ich nicht mehr spielen, weil ich nix mehr sehe..


    Hoffentlich kann mir jemand helfen :-( will doch spielen .....


    Nikki

    Hallo !!!1


    Kann sein, dass es diese thema schon mal gab, aber in der suchfunktion habe ich nichts gefunden.


    Und zwar stelle ich mich mit dem Cheat bollProp testingCheatsEnabled true irgendwie zu dumm an..
    ich mache shift+Strg+c dann geht ja das Fenster oben zum schreiben auf. Und dann???


    muss ich dann wie bei jeden Cheat Enter klicken??? ich habe nämlich gelesen dass man dann mit gedrückter Shift Taste auf den sim gehen muss und dann klicken kann.
    das einzige was dann aber bei mir passiert ist Yoga machen
    wie kommt das denn??? wieso kann ich nicht auswählen zwischen den ganzen Funktionen????


    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...


    danke Eure Nikki