Beiträge von Sternchen131100

    Hallo. also ich mag die 80'ger auch gern. ist ja auch meine Zeit :-)
    Vor allem Songs wie "There must been an angel" "und vor allem auch Annie lennox.
    Für die 70'ger war ich noch zu jung, aber gern hören tuhe ich sie auch !!!!


    Eure Nikki

    kann man nicht irgendwie auch liegestütze oder Situps oder sowas machen??? Irgendwo habe ich gesehen dass man auch solche Übungen wie Karate machen kann, stimmt das???


    Nikki

    Hallo... ich weiß stelle mich warscheinlich ein bisschen dumm an, aber könnt ihr mir mal bitte sagen, wie ich anstatt immer nur auf der hantelbank auch mal andere Sportliche Tätigkeiten machen kann???


    habe hier schon überall mal anchgeguckt, auf bei suchen, aber nix dazu gefunden...


    danke schon mal !!! Nikki


    Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te