Beiträge von Bianca1987

    Hi


    Also meine Tochter hatte bis sie Erwachsen wurde einen festen Freund, er heißt Raimund Jahn. Doch jetzt wollte ich ihn auch irgendwie erwachsen werden lassen, doch finde ihn nirgends in der Nachbarschaft?!
    Kann mir einer vielleicht sagen wo er wohnt bzw. wo ich ihn finden kann? Oder wird er von alleine Erwachsen??


    Lg Bianca

    Zitat von *Knuddel*

    Ich find das auch voll dumm, dass dei kinder IMMER gleich aussehen. Ich änder zwar immer dei Frisur und so beim Spiegel, aber wär schön wenn man auch mal andere Frisuren hat, als diese kurze Strubbelfrisur....


    ausserdem hängt es ja wieder nicht von den Genen ab weil ja alle gleich aussehen vom Gesicht her....doof sowas...

    Hi


    Also bei meinen Sims allgemein, werden nur Mädchen mit kurzen Haaren geboren. Ich will aber nicht dass alle gleich aussehen und die Jungen sehen auch gleich aus. Stimmt mit dem Spiel was nicht oder wie lässt sich sowas ändern? Ich dachte sowas hängt von den Genen ab...


    Mfg Bianca