Familie Jahn bei Schönsichtigen?

  • Hi


    Also meine Tochter hatte bis sie Erwachsen wurde einen festen Freund, er heißt Raimund Jahn. Doch jetzt wollte ich ihn auch irgendwie erwachsen werden lassen, doch finde ihn nirgends in der Nachbarschaft?!
    Kann mir einer vielleicht sagen wo er wohnt bzw. wo ich ihn finden kann? Oder wird er von alleine Erwachsen??


    Lg Bianca

  • Zitat von Bianca1987

    Hi


    Also meine Tochter hatte bis sie Erwachsen wurde einen festen Freund, er heißt Raimund Jahn. Doch jetzt wollte ich ihn auch irgendwie erwachsen werden lassen, doch finde ihn nirgends in der Nachbarschaft?!
    Kann mir einer vielleicht sagen wo er wohnt bzw. wo ich ihn finden kann? Oder wird er von alleine Erwachsen??


    Nein, er wird definitiv nicht alleine Erwachsen werde. In der Nachbarschaft ist die Alterung ja ausgeschaltet, wenn du in einer Familie spielst!


    Wo man den findet, kann ich dir auch nicht sagen, weil ich ja nicht auf deinem PC spiele.


    Hast du so eine Familie evt. mal selber erstellt? Sonst kann ich mir nur vorstellen das er so ne Art "Stadtbewohner" ist!
    Und an die kommt man glaub nicht ran :kopfkratz (vielleicht mit SimPE aber ich weiss es nicht wirklich)


    LG Tantchen

  • Also den Raimund Jahn habe ich bei mir auch und das ist definitiv ein Stadtbewohner! Der wird leider nicht älter...
    Vielleicht geht es aber, dass sich ein Erwachsener mit ihm anfreundet und ihn dann fragt, ob er einziehn will??? Weiß aber nicht ob das funktioniert, hab ich noch probiert
    LG
    schwuppsi :niko

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Danke für eure antworten :-) und vor allem danke für die Anleitung, werd sie gleich versuchen wenn ich wieder spiele :-)
    Es wäre nämlich sehr sehr schade wenn man so einen verliert, vor allem weil die sich ja grad so super verstehen :-)