Bei uns kann man nur Ö3 hören, weil der Sendeturm ungefähr 500 Meter von uns entfernt steht. Ein guter deutscher Sender ist noch Antenne Bayern aber Ö3 rules!:D
Beiträge von Erzengel_Aris
-
-
Ich wohne zwar in Niederbayern aber ich höre für mein Leben gerne Ö3! Ist einfach der beste Sender, den ich kenne!:love Die Österreicher sind einfach meine Lieblingsnachbarn!:D
-
Senekar zu Arna: Der Kampf mit diesem Drachen war härter, als ich gedacht habe. Na ja, das wichtigste ist ja, dass wir aller hier versammelt sind und dass es dir wieder gut geht. Ich hatte wirklich furchtbare Angst um dich!
Ich drehte mich um und schlief ein. Mein letzter Gedanke war der Drache. Der ist aber nun nicht mehr und Arna geht es gut. Ich werde heute gut schlafen können. -
Hast du dir eigentlich auch mal Gedanken gemacht, wie wir das Sealing hinbekommen sollen? Ich hab da überhaupt keine Peilung!
-
Arna richtete sich wieder auf und ich war sehr froh darüber! Die Medizin kam nicht zu spät und wir konnten sie retten. Turane kam zu mir und legte sich über meinen Schoß und auch Sakur setzte sich auf meine Schulter. Auch wenn meine Familie getötet wurde, so blieben mir doch Turane und Sakur. Als ich an meinen Vater dachte musste ich weinen. Ich werde sie rächen, wenn sich die Gelegenheit bietet! Ich drehte meinen Kopf zur Seite.
Senekar zu Arna: Es freut mich, dass es dir wieder besser geht! -
Die Reise hat länger gedauert, als ich erwartet habe. Ich fühlte mich schwach. Nur noch ein paar Meter und ich war wieder bei den anderen. Ich sah schon das Feuer und Ifrit. Mit letzter Kraft lief ich auf die anderen zu.
Senekar: Hier ist ... das Drachenblut. Wie geht es den anderen?
Ich sah die beiden an. So schwach! Ich setzte mich hin und machte die Medizin. Endlich war sie fertig und keinen Augenblick zu früh.
Senekar: Gebt ihnen das! Ich muss meine eigenen Wunden versorgen. Bitte entschuldigt mich!
Ich setzte mich hin und verband meinen Arm. Er hatte sich auf den Weg hierher entzündet und schmerzte furchtbar! -
Bin doch eh schon weg! *g*
Ich war jetzt schon einige Stunden unterwegs und hatte auch eine beachtliche Strecke zurückgelegt. Wenn ich mit diesem Tempo weitergehe könnte ich vielleicht schon morgen Nacht zurück sein, vorausgesetzt der Kampf mit dem Drachen dauert nicht allzu lange. Ich habe ja auch einen guten Grund so schnell zu gehen. Arna braucht diese Medizin. Sakur erzählte mir von den Monstern, die nun überall im Land Chaos anrichten und alle Völker haben Angst vor den Horden. Zum ersten Mal seit ich vom Tod meines Vaters gehört hatte, hatte ich Zeit um ihn zu trauern und ich fing an zu weinen. Das werden mir diese Monster noch büßen, aber nun muss ich erst den Drachen suchen.
-
Ifrit entschied, dass Turane und ich alleine gegen den Drachen kämpfen sollten. Ich hatte nichts dagegen. Eisdrachen sind nicht die stärksten Drachen und ich kann mit ihm fertig werden, wenn ich mich anstrenge. Turane ist auch noch da! Sie wird mich tatkräfitg unterstützen.
Senekar: Ich werde dann aufbrechen! Arna braucht die Medizin! Ich hoffe, dass ich es schaffe!
Ich ging ein paar Schritte und plötzlich hörte ich Sakur! Er ist zurück! Ich sah ihn auf mich zufliegen. Er landete auf meiner Schulter. Meine Freude konnte ich in diesem Moment nicht beschreiben. Nun, da Sakur und Turane bei mir sind, bin ich mir sicher, dass ich es schaffe. Ich drehte mich nocheinmal zu den anderen um.
Senekar: Ich kehre bald zurück! Da ich jetzt die Unterstützung von Sakur habe, bin ich mir sicher, dass ich es schaffe. Bitte pass auf die beiden auf!
Ich brach auf! Ein Tagesmarsch hin und ein Tagesmarsch zurück! Hoffentlich hält Arna das durch! -
Ich will auch mal ganz herzlich den Admins und den Mods danken! Ihr macht eure Arbeit wirklich super!
An Blaumohn geht ein besonderer Dank, weil sie sich wirklich viel Mühe macht und sie auch der einzige Mod ist, mit dem ich ab und zu Kontakt habe! Man kann ihr einfach alles sagen ohne dass sie sich genervt anhört! Das ist wirklich eine RIESEN Leistung! -
Arna sah zunehmend schlechter aus! Ich war froh, dass Ifrit mir zustimmte.
Senekar zu Ifrit: Der Eisdrache ist ungefähr einen Tagesmarsch in Richtung Osten von hier entfernt. Ich kann nur hoffen, dass Arna so lange durchhält!
Schnell packte ich das wenige Zeug das wir hatten zusammen.
Senekar: Für Arna zählt jetzt jede Minute! Wir müssen schnell wandern! -
Senekar: Das ist die schwarze Magie, die in dem Dolch gesteckt hat! Ihr geht es überhaupt nicht gut! Ich dachte eigentlich die Kräuter könnten die Vergiftung aufhalten! Wir brauchen das Blut eines Eisdrachens um ihr zu helfen und zwar schnell! Nur daraus kann ich die nötige Medizin machen!
Besorgt sah ich Arna an! Ifrit musste mir einfach zustimmen, sonst wird Arna sterben! Wir müssen diesen Drachen finden!
-
Endlich blieb Berylla stehen. Sie drehte sich sehr langsam um. Hauptsache sie blieb stehen. Auch meine Kraft ist irgendwann erschöpft. Lang hätte ich nicht mehr laufen können.
Senekar: Berylla! Endlich! Wir sind es doch nur. Vor Turane brauchst du keine Angst haben. Sie ist der Wolf meines Vaters. Ohne sie hätten wir dich gar nicht gefunden.
Plötzlich hörte man die anderen Wölfe wieder. Sie waren ganz nah. Turane streubte ihr Fell. Nun mussten wir also doch kämpfen. Ich zog meine Schwerter. -
Solche Kampsysteme zu machen ist echt kompliziert. Geht das nicht auch mit dem ganz normalen? Ich bin kein Profi und Sandy auch nicht.
-
Auf http://www.rpg2000.4players.de findest du ganz toll erklärte Kurse zum RPG-Maker. Da kommen soweit ich weiß auch noch ein paar Teile dazu. Ich finde schon, dass die sehr gut erklärt sind!
-
Ich hab meine zwei Gedichte für meinen Freund geschrieben. Er fühlt sich dann immer so geehrt, wenn er hört, dass ich sie für ihn gedichtet habe. Dann ist er auch immer ganz stolz auf mich und das freut mich dann wieder besonders.
-
Berylla sah uns gar nicht an, sondern fing einfach an zu laufen! Wahrscheinlich hatte sie Angst, dass es einer der anderen Wölfe sein könnte. Ifrit wurde auch schon von einem angesprungen, aber er konnte sich gut gegen diese Wölfe wehren.
Senekar: Berylla! Bleib stehen, wir sind es! -
Leider habe ich diese Bücher nicht gelesen, aber einige von uns haben schon Referate darüber gehalten. Ich werde das Buch bald lesen. Die Geschichten hören sich wirklich interessant an und Anne Frank hat ja auch wirklich gelebt. Das macht die Sache noch interessanter für mich, obwohl ich das Schicksal dieser Familie sehr traurig finde.
-
Plötzlich kam mir eine Idee. Turane kann Berylla finden. Sie verstand die Sprache der Wölfe wesentlich besser als ich und kann sicher auch ausmachen, wo Berylla ist. Ich schickte Turane voraus und lief ihr dann hinterher. Ich konnte nur hoffen, dass sie Berylla findet. Seit langem hatte ich nicht mehr gebetet, aber jetzt tat ich es wieder! Wir müssen Berylla finden!!!
-
Beim Bauchtanz muss man irgendwie seinen Körper total unter Kontrolle haben. Ich hab schon Respekt vor den Leuten, die das können. Leider stimmt es, dass er heute nicht mehr sehr aktuell ist.
-
Ich hab noch eines ausgegraben, für die, die solche Gedichte interessieren:
Meine Blicke schweifen in die Ferne
und suchen immer nur nach dir!Nach deinen Augen,
in die ich versinken möchte.Nach deinen Armen,
in denen ich mich geborgen fühle.Nach deiner Wärme,
die mich selbst in der Kälte der Realität warm hält.Du bist mein Engel
in finsterster Nacht!Ich liebe dich,
mein Engel!