Beiträge von janining1980

    Zitat von Black-Death

    Hi,
    Ehm ich habe eine e frage zu open for buisnes ehm ja in der ferseh werbung wie bekannt ist ja das man robtoer kaufen kann aber ich find es einfach nicht wo man diese kaufen kann und deshalb jetzt meine fragen kann man die roboter kaufen oder mus man den umbeding erstellen ?:p


    DAnke schonmal für alle Antworten



    Ehm ja die muss man selber ertsellen im kaufmodus gibt es die nicht zu kaufen das ist ganz schön doof irgendwie aber naja


    Wow, ich kanns kaum lesen, aber Deine Frage wird damit wahrscheinlich beantwortet sein :)

    Nö, glaube ich nicht...hab Downloads ohne Ende und bei mir kommt der Bodyshop (nach Stunden) damit klar.


    Bei mir stürzt das verflixte Ding aber ab und an auch mal ab, bzw. läßt sich erst gar nicht starten. Schau mal über den Arbeitsplatz bei den Programmen nach (falls Du das Ding sonst über die Schnellstartleiste anmachst) und lad es direkt aus dem EA-Ordner. Ruhig mal alle möglichen Shops ausprobieren (falls Du mehrere Erweiterungen hast).


    Bei mir hat das schon Wunder gewirkt....warum das so ist, weiß ich allerdings auch mal gar nicht.

    Würde ich auch zu raten....
    Der Clean Installer listet Dir einfach die gesamten Downloads auf, kaputte findet der nicht unbedingt, aber Du kannst die damit besser finden (wenn Du ahnst, was kaputt sein könnte....); ganz einfach, weil er die Downloads kategorisiert. Generell zeigt der Dir auch ne "Vorschau" der Dateien an, diese ist aber eigentlich nur die Textur Datei, von daher wirst Du da die "häßlichen" Klamotten nicht unbedingt finden können (außer natürlich, Du verfügst über eine extrem verbesserte 3D Umdenkfähigkeit im Gehirn:))

    Ich übersetze das mal, aber nur in Kurzform:


    "Dieses Package wird zu allen männlichen Sims (Kinder bis Opas) einen Penis hinzufügen ohne die Meshes zu veränderns.


    Das gesamte Package in den Download Ordner entpacken.


    Der Penis erscheint nicht im Sim-erstellmodus oder im Body shop.


    Lade nur die CBOY_cock_v156.zip datei, wenn Du eines der Erweiterungspacks hast.


    Für die, die kein Erweiterungspack haben: Ladet beide Dateien herunter und benutzt die CBOY_Cock_controller.package aus der CBOY_cock_controller v156 (Sims2 Only).zip datei. Dies wird das Menü von "Adjust.../Cock Options..." zu "Options...". ändern (Probleme mit Tri-level menüs)


    Es gibt ein "Adjust/...Cock Options..." menü für männliche Sims. Dieses Menü ist für jeden Sim spezifisch und erlaubt, dass man entscheidet, wann der Penis zu sehen ist. Du kannst den Penis in fast allen Klamotten sichtbar machen. Die Normaleinstellung zeigt den Penis nur, wenn der Sim nackt ist. Es wurde eine Option dem Menü hinzugefügt, die die Daten reseten kann, wenn es mit dem Inteemator Alterungsprobleme gibt.


    Zusätzlich gibts ein Menü für den Penis selber: beschnitten, unbeschnitten, hart, weich und gebogen (Ahja, soso), hautfarbe und behaarung. Du kannst zwischen zwei Penisgrößen wählen.


    Versionen 1.53 und darüber beinhalten jetzt eine package, die vom Benutzer geändert werden kann, diese heisst:CBOY_cock_user_textures.package. Diese Datei wird nicht von mir geändert, und kann dazu benutzt werden, 4 neue Haut- und Haarfarben hinzuzufügen. Das package enthält material definition dateien und Texturen, die Du verändern darfst, wie Du willst. Die neuen Texturen werden unter den Haut und Haar menüs (für den Penis) als "user 1-4" auftauchen. Passt auf, dass ihr eure eigenen veränderten Benutzerdefinierten Dateien nicht mit gedownloadeten überschreibt.
    Ändert auf keinen Fall die internen Dateinamen der Textur oder MAterial definitionen, da diese dann nicht mehr vom Hack erkannt werden können und somit nicht mehr vernünftig aussehen.


    Irgendwelche änderungen, die am Package vorgenommen werden, gehen nicht auf meine Kappe.


    Einen kurzes Tutorial darüber, wie Texturen upgedated werden, findet ihr in post 245.


    Haut Farbe und Haare lassen sich manuell festlegen und haben nichts mit installierten Häuten oder Haaren im Spiel zu tun. Bis jetzt weiß ich noch nicht, wie man HAut und Haarfarbe aus dem Spiel dem Penis hinzufügen kann.


    Einige Updates passieren nur, wenn das Spiel ein wenig läuft (und die Zeit vergeht) (Ich glaube, da ändert sich dann ab und an mal die Farbe).


    Versionen 1.46 und höher speichern nicht mehr länger Informationen in den Daten des Sims.Dadürch sollte der Penis auch mit zukünftiken EP's und allen Hacks kompatibel sein. Alle Infos, die vor diesen Versionen gespeichert wurden, werden verschwinden(?), also müsst ihr diese reseten. Die Ausnahme ist, wenn ein Sim vor der Installation dieser Version nackt ist, dann wird der PEnis mitsamt den Informationen auch für die neue Version gespeichert.
    (V1.47)Hier gibt es eine Reset Funktion für Inteeminator Alterungsprobleme mit dieser Version. Benutzt diese nur, wenn ihr den Inteenimator benutzt und Alterungsprobleme habt.


    Im Penis Menü für den Sim gibt's ne Reset Funktion, diese könnt ihr ausprobieren, falls der Penis an dem Sim komisch aussieht. Diese Funktion löscht jede manuelle Einstellung und setzt den PEnis auf "normal" zurück.


    Speichert, before ihr diese Datei ins Spiel einfügt!


    Diese Datei ist nur zum Testen da! Nicht verkaufen!
    (Es wird weitere Updates geben)


    Notizen:
    Wenn Du die PEnis Hack Datei löschst und wieder installierst, nachdem Du zwischendurch gespielt hast,kann es sein, dass der Penis an manchen Sims nicht mehr sichtbar ist. Wenn das passiert, schau wie der Sim nackt aussieht. Du solltest ein Armband- ring sehen, der hervorsteht. Diesen kannst Du im Kaufmodus anwählen und verkaufen. Dies sollte das Problem beheben.


    Egal eelcher Sim nackt auf der Couch rummacht und dick oder schwanger ist wird die obere Körperhälfte vom Spiel resetet bekommen. Dieser Bug tritt auf, wenn der HAck nicht installiert ist und ist nicht mit dem HAck verbunden (?).


    Dieser Hack sollte sich nicht mehr mit dem Inteenemator in die Queere kommen, aber der cleanup könnte leichte Fehlert hervorrufen (Claenup Hack ist mir persönlich unbekannt).


    Sagt mir, wenn komishce Sachen geschehen sollten!


    Bitte schockt mir keine PM's mit Wünschen zu diesem Hack. Benutzt den ModtheSims2 THREAD (dafür isser da). Es gibt ein paar Ausnahmen. Wenn Du keine Antwort auf eine PM erhälst, weisst Du jetzt warum.
    Alle Wünasche sollte offen zur Disskussion stehen. Gerade dadurch und die harte Arbeit in anderen Threads auf dieser Seite habe ich genug gelernt, um diesen Hack zu machen."


    So, soviel dazu. Die Updates hab ich jetzt mal nicht mehr übersetzt, da hab ich keine Bock drauf, außerdem ist das meiner MEinung nach eh nur interessant, wenn Du ne ältere Version hast, und schauen willst, was die neuen noch so können.


    Ich hab das Gerät übriens auch und das ist wirklich prima, keine Probleme und endlich sehen die Sim-Kerle mal irgendwie natürlich aus. Kanns also nur empfehlen. Viel Spaß damit.

    Hi!


    Also ich habe das Problem, dass bei mir einfach keine Reporter erscheinen. Erst dachte ich, das würde daran liegen, dass das Geschäft von zuhause aus geführt wird, aber auch in meinem Friseurladen auf Gemeinschaftsgrundstück kommt keiner vorbei.
    Übersehen kann ich ihn nicht haben (bzw. gibt es keine Meldung in der Geschäftsinfo), hab auch alle Kunden immer genau im Blick, dazu kommt, dass es bei mir immer so viele positive Kundensterne gibt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der nicht genug Punkte zur Bewerung hätte....) Generell kommt einfach keiner vorbei......frage mich langsam schon, ob ich mal wieder einen nicht behebbaren Fehler im Spiel habe ..... oder kann mir irgendwer weiterhelfen?

    Also ich hab auch nen super Club, damit kann man richtig Kohle machen.
    Pokertische und die komische Tanzmaschine aus Nightlife sind noch ganz gut (neben den bereits erwähnten Dingen), die Karaokemaschine funktioniert auch ganz gut- Bei mir läuft zur Zeit die Bar am besten...einfach lange genug irgendwen als Barkeeper arbeiten lassen und dann sitzen die da die ganze Zeit rum...Kundensterne hageln da wie verrückt hernieder. Ach, Bowling ist auch nicht schlecht...Am besten erstmal billig anfangen...wenn man dann nen Kundenstamm hat, kann man auch echt dreist teuer werden...allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass man die Preise besser dann erhöht, wenn man auch wirklich was neues angebaut hat...
    Gut ist an der Bar (die bei mir von zuhause aus geführt wird) dass die Sims immer Spaß haben...meine Besitzer setzen sich allerdings auch ziemlich oft mit an den Pokertisch ect. Freunde ist dann auch kein Problem.

    Hi Armani Girl,
    also ich war mal Campus-Star, und das eher ungewollt....(mein Sim hatte den Wunsch nach 50 ersten Dates). Also, wenn ich mich recht erinnere, brauchst Du da einfach ne ganze MEnge Freunde...wieviele weiss ich leider nicht mehr so genau...10?20?

    Zitat von lpchester19

    hallo hab da ma ne frage was zu diesem thema passt.... also ich hab die musik in den build ordner gesteckt, im spiel tauchen die lieder auch auf, aber wenn ich nur meine musik im baumodus hören will, deaktiviere ich die anderen lieder, aber komischerweise werden die anderen lieder trotzdem noch abgespielt. wie kommt das und wie kann ich das ändern ? habe keinelei hacks oder ähnliches im spiel

    habe nightlife und wcj und das weihnachtspack

    oder muss es eine mindestanzahl von liedern geben ? habe nämlich nur 3 lieder eingefügt


    Nö, das ist normal...das Lied, das gerade läuft, wird noch bis zum Ende abgespielt....

    Ähhmm, treten die Probleme denn nur mit dem einen Haus auf? (Vorallem die Baumodus Geschichte....)


    Sollte das Spiel in anderen Gründstücken normal funktionieren, würde ich mal davon ausgehen, dass sich das eine Grundstück einfach nur zerschossen hat....(aber ich schätze mal, die Probleme sind dann eher genereller Natur...)

    Zitat von as-

    Hallo Benutzerbild von janining1980
    janining1980


    Hast du den grünen Freundessmily unter der Beziehungsleiste? :confused:
    Denn wenn nich, iss nur deine Seite über 50 und nicht die der andren. ;) :D



    Öhhh, weiss nicht mehr genau, wie das war...ist bei mir schon etwas länger her. Glaube aber, dass ich mit ca. 6 Leuten eng befreundet war (also mit dem grünen?) bevor die mich abgeholt haben....

    Hast Du die Musik dann im richtigen Format in die richtigen Ordner kopiert, und hörst immer noch das Sims Gedudel, solltest Du in der Nachbarschaftsansicht mal auf Spiele- optionen/ Audio klicken. Dort irgendwo- unterteilt in die Ordner bauen, kaufen, Radio usw.- kannst Du Dir die Lieder anschauen, die gespielt werden. Nimmst Du die Häckchen vor der Sim-Musik weg, sollten auch nur noch Deine MP 3' s (jaja, die Mehrzahl von Mp3?) hören.....superumständlich erklärt, funktioniert aber...vorrausgesetzt, alle Dateien sind im richtigen Format und im richtigen Ordner....

    Die meisten der Vidioclips, die bei MTV gezeigt werden, entbehren leider jeglichen künstlerischen Anspruch....oder überhaupt irgendeinen Anspruch.


    Ich finde aber, dass es schon ne ganze Menge geiler Sachen gibt.
    Tanzen ist erlaubt, wenn es irgendwie nett dargestellt ist (bin großer Moloko-Video- Fan...da will man gleich in der nächsten Tanzkascheme auflaufen...)


    Dann gibts natürlich Clips, die einfach nur witzig- und deshalb grandios- sind. Da fällt mir doch gleich schon "Big me" von den Foo Fighters ein, oder auch "Sabotage" von den Beasty Boys...das neue (ähh..nicht mehr ganz neue) Video von Franz Ferdinand hat mich auch zum Lachen animiert...


    Und dann gibts Sachen, die einfach nur gut gemacht und sehr sorgfälltig geplant sind...."Let forever be" von den Chemical Brothers zum Beispiel...oder so manches Björk Video....


    Weiss nicht, ich finde es ist schon ne Kunst, Videos zu drehen...immerhin muss man die ja auch nach dem dritten mal sehen noch sehen wollen, außerdem wird ja nun wirklich des öfteren versucht, ne Geschichte zu erzählen, und das rein visuell (muss ja nicht unbedingt auf dem Text basieren, siehe das schon erwähnte "Coffee and TV" von Blur) in ca. fünf Minuten. Kurzfilme genrell scheinen mir schon ne recht schwierige Angelegenheit.....


    Naja, für'n HipHop Video muss ja dann nicht soviel an ner Storyline gearbeitet werden, solange genug Brüste und Hintern zur Verfügung stehen. Gehen die aus, darfs auch mal ein Auto sein....


    Wie gesagt, wenn Phantasie und gute Leute am Werk sind, kommt auch oft was nettes bei rum, das ich persönlich nicht missen will.....

    Wollte nur nochmal zu bedenken geben, dass es bei mir mit drei Freundschaften definitiv nicht gereicht hat...würde mal sagen, immer schön weiter einschleimen (schadet ja auch nicht wirklich) und schön abwarten. Irgendwann hohlen sie einen schon ab...

    Zitat von Colleen69

    Hallo!
    Ich habe gestern aus lauter Genervtheit meinen Trashcan vor dem Haus gelöscht. Weil so ne Trulla, mit der mein SIM mal was hatte, ihren Missmut zum Ausruck gebracht hat, hat die dat Ding immer umgeschmissen.
    Jetzt ist er wech.
    Kann man den über SimPE wieder holen, irgendwie??



    Also soweit ich weiss, kannst Du da mit SimPE nicht viel machen, kannst Dir aber kaufbare Mülleimer runterladen. Damit erscheint der typische Mülleimer im Kaufmenü und Du kannst ihn einfach nachkaufen : http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=118071&highlight=trashcan


    scheint ganz normal zu funktionieren, muss aber mit moveObjects on plaziert werden.

    Ich glaube nicht, dass Du dazu zu blöd bist....sollte das jedoch der Fall sein, sind wir beide zu blöd, das hat dann ja auch was für sich:)


    Bei mir läuft der Schrott auch nicht. Bei mir liegts höchst wahrscheinlich daran, dass ich schlicht und einfach zu viele DL's hab..(so stelle ich mir das zumindest vor.)


    Möchtest Du aber auf ein solches (oder besser: ähnliches) Programm nicht verzichten, rate ich Dir zum CleanInstaller, der funktioniert wenigstens astrein.(http://sims2pack.modthesims2.com/)