Beiträge von LtData

    wieso sollte jemand in VB versuchen wollen Cookies zu programmieren? Läuft das aufm Webserver oder wie soll ich mir das vorstellen?

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von MaryWard:
    <strong>In Deutschland haben die Leute einfach die Möglichkeit sich was aufzubauen!!</strong><hr></blockquote>


    Meinst Du wirklich, daß das immer noch so ist? (über 4Mio Arbeitslose)
    Meinst Du wirklich, daß ein Asylant ohne Ausbildung, etc. sich was aufbauen kann?

    Also ich hatte auch mal so nen Fall in meinem Bekanntenkreis und ich hab dem Mädchen einfach erstmal klargemacht,daß das falsch ist was sie da macht. Das geht ganz gut indem man sagt, daß ja andere das auch nicht machen bzw nötig haben und es deswegen nicht gut sein kann.
    Weiterhin musst Du ihr klar machen, daß se so in Ordnung ist, wie se ist. Also nicht noch weiter abnehmen musst. Das geht ganz gut mit dem "Marktwert" des Mädchens. Wenn se das Glück hat und nicht aussieht wie ne Schrabrake dann geh einfach mit ihr durch die Stadt und lasst euch von nen paar Jungs angaffen oder anbaggern. Dann kannste schon wieder sagen "du bist so sexy wie du bist. Also bleib gefälligst so!"

    also ich mach da Unterschiede zwischen den Spinnenarten. Diese Weberknechte (die mit den langen dünnen Beinen und stecknadelkopf großem Körper) interessieren mich nicht sonderlich. Da gibts sicher nen paar von in meinem Zimmer. Aber diese dicken schwarzen kann ich net leiden. Die hinterlassen immer so ekelige Flecken an der Tapete, wenn man se totschlägt.
    Ach wusstet ihr, daß der Mensch in seinem Leben durchschnittlich 8 Spinnen isst? Die krabbeln einem Nachts in den Mund und man verspeist se dann genüßlich. Halt im Schnitt 8 mal im Leben.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Wolf:
    <strong>Gamecube????
    naja wems gefällt ,
    ich persönlich werd mir lieber die X-Box
    kaufen bessere grafik,schnellerer Processor,
    eben einfach schneller :D:D:D </strong><hr></blockquote>



    GameCube?
    Naja wems gefällt,
    ich persönlich werd mir lieber die X-Box von M$ kaufen,
    mehr Grafikfehler, schneller Prozi den man nur braucht weil Windows drauf läuft, ne riesen Festplatte damit man jetzt auch schon bei Konsolen leicht und einfach Patches einspielen kann und nicht mehr darauf achten muss, daß die Spiele fehlerfrei bei Auslieferung laufen,
    eben einfach besser als jede andere Konsole!

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von MaryWard:
    <strong>Meistens haben diese Länder aber gar keine Möglichkeit was aufzubauen! Und wenn es dem Land dreckig geht, geht es den Leuten die dort heimisch sind auch nicht besser! Wie sollen die sich denn dort dann was aufbauen können?</strong><hr></blockquote>


    Vom Auswandern wirds aber sicher auch nicht besser dort.
    Grad hat hier einer geschrieben man soll nicht nur das Negative sehen. Was ist denn an Asybewerbern positiv?
    Ich finde man sollte Asyl nur noch gewähren, wenn man aufgrund seines Aussehens oder so in seinem Heimatland verfolgt wird oder so. Aber nicht aus dem Grund weils einem da schlecht geht und hier in Deutschland man für seinen Lebensunterhalt nix tun muss. Und man sollte generell für Arbeitslose oder Sozialhilfeempängern/Asylbewerber Beschäftigungsmaßnahmen einführen. Ich finds nicht gut, daß sich hier manche auf dem Sozialsystem ausruhen.

    @Mauerblümchen:
    ne StarTrek Parodie wäre wohl am lustigsten. DIe nimmt er ja in seiner Sendung schon immer so herrlich aufs Korn mit den schwulen Crewmitgliedern. *g*

    es gibt aber einen Unterschied zwischen denen, die hier her kommen um Arbeit zu suchen und denen, die erstmal nen Asylantrag stellen. Als Asylant darf man doch gar nicht arbeiten, oder hab ich da was falsch verstanden?

    Hiho!


    Mir ist aufgefallen, daß hier ständig das selbe Werbebanner gezeigt wird. Wollt ihr nicht mal darüber nachdenken, vielleicht ein anderes zu zeigen? Ich meine erstens ist das dolle Angebot des "Computerservice-Leipzig" viel zu teuer (wird ja noch nicht mal der inklusive Traffic angegeben) und zweites verfehlt es hier im Forum die Zielgruppe wohl total (10-16 jährige interessieren sich wohl kaum für webhosting). Wie wärs mit nem schönen AdJuggler oder Bannertausch? Bannertausch würde der Seite hier wohl auch noch richtig was bringen :)


    Nur son Gedanke von mir ;)

    an der Netzwerkverbindung dürfte es nicht liegen. Hab doch einfach mal mehr Gedult und warte auch mal 10 Minuten oder so darauf, daß er über 95% kommen kann.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Siggi:
    <strong>Was eine IP-Nummer ist : Also für alle nochmal ,jedem der das Internet benutzt bekommt von deinem Provider eine IP-Nummer ,mit dieser kann dann auch jeder User wieder zugeordnet werden ,also man bekommt Provider,Name,Adresse und Telefonnummer heraus und kann wie Tom es schon sagt erreichen das er gesperrt wird.</strong><hr></blockquote>


    Wobei die Datenschützer ja auch schon die Speicherung der IP angreifen, da se eigentlich nicht notwendig für die Abrechung des Users ist und damit eigentlich nicht gespeichert werden müsste :D

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Panakita:
    <strong>mein mann hat es vorletzte woche gekauft,auf DVD,ich habs 2 mal gesehn und finds ok.nicht soooo arg komisch wie erkan+stephan,aber gut gemacht und witzig.</strong><hr></blockquote>


    Hm irgendwie hab ich wohl nicht den selben Humor wie ihr; Erkan und Stefan fand ich auch Scheisse :eek:

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mieke:
    <strong>obwohl man die genauso wie sie uns nicht verachten sollte, sondern eher wegn kultur und denken u.ä. bewundern sollte.</strong><hr></blockquote>


    Versteh ich trotzdem nicht. Wieso sollte ich jemanden wegen seiner Kultur bewundern? Er hat dann ne andere Kultur als ich, aber die muss ich noch lange nicht gut finden geschweige denn bewundern (z.B. Polygamie).


    Wie Siggi schon sagte kommen viele nach Deutschland um Kohle abzustauben. Dem muss man echt einen Riegel vorschieben. Wieviele das sind kann ich nicht genau sagen, aber es muss auf jeden Fall ein Großteil sein, denn ich glaube auch das viele denken Deutschland sei DAS Goldland (danke für das Wort Siggi ;) ) und wenn es nicht nur um die Kohle ginge, dann könnte der Asylbewerber auch leicht in einem anderem Land der EU seinen Antrag stellen. Viele wollen aber grad nach Deutschland - das verstehe ich nicht. Ich denke zumindest das die vielen Rechten hier eine "vergraulende" Wirkung haben müssten. Aber viele wollen trotzdem grad nach Deutschland. Ich denke, denen die unbedingt hierhin wollen kann es nur um die Kohle gehen. Ein richtig Verfolgrter ist auch in Frankreich glücklich und froh, daß er dort leben kann.