Beiträge von 0AshleyO

    Hallo!!!!!
    Ich habe mal eine Frage gibt es Olsen Twins Skins vielleicht auch von Jessica und Ashlee Simpson???Ich habe nämlich ne Villa gebaut wo die Olsen Twins Jessica und Ashlee Sipson gehört, aber die sollten natürlich auch aussehen wie die oder nicht?Wenn ja kann mir jemand die addy sagen wos die skins gibt?????


    thx im voraus
    Baba
    Ash :rosen

    @ pfeifer
    Wie in anderen Ordner ich welchen????
    Ich habs schon gelöscht und nochmal hingemacht ging immer noch nicht
    @ alexy
    Ja hab ich:confused:

    Hallo Leute!!!!!
    Ich habe ein Problem unzwar:
    Ich habe mir einen Fuchs, Panda und einen Braunbär gesaugt, ich habes sofort ins Spiel gemacht irgendwie keine Ahnung mehr :deppen naja dann bin ich in die Altstadt und war bei den Hunden und hab die bären adoptiert.
    ABER
    als ich ihn gekauft hatte war er unsichtbar es war voll komisch .
    Jetzt sehe ich immer die beziehungspunkte aber die bären net
    I need help, please !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?Habs in C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins...


    Thx im voraus Baba
    Ash :rosen