Beiträge von 0AshleyO

    Hey ihr!!!!
    Ich muss erst sagen dass ich die Suche benutzt habe aber mir das nicht weiter geholfen hat,also nicht anmotzen bitte :( ....
    Ich habe ein echtes Problem ich habe seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele Skins und sie auch in den Ordner Maxis/diesims/gamedata/skins entpackt.
    Aber immer wenn ich dann erstellen will suche ich den Kopf und da ist keiner, da ist der Hals aber der Kopf ist weg....Bei der Kleidung ist das kein Problem, die Kinder haben aber bei der Kleidung nur Hände und den Kopf...... Ich versuche meistens was mim sims creator aber das brint ÜBERHAUT NIX!!!!Tiere auch nicht das ist alles unsichtbar.......Ich will auch skins ihr schafft das wieso ich nicht!!!????Ich habe gehört dass man für die Tiere so ein petsskinspack braucht aber irgendwie gibt es das gar nicht.....Bitte helft mir so schnell wie möglich!!!!!!!!!!!
    Danke im voraus



    Ash :häppy GUTE RUTSCH!!!! :help

    Du musst ihn dir downloaden es gab ihn mal auf Simsplus aber die machen im moment alles neu sodass es ihn dort nicht mehr gibt... guck in google oder schau nochmal alles durch...byye bye ash :häppy hoffe konnte helfen =^.^=

    Ein Affe und ein Bär die sind bei mir noch nie rausgekommen -.~ Wann kommen die bei mir sind immer nur diese frau und der mann rausgekommen....

    Habt ihr Tipps wie die Party gut wird????Bei mir war bisher nur 1 mal die party sehr gut nur da ist auch keine Limousine vorbeigefahren und ob die party schlecht oder gut ist immer kommt dieser dumme pantomime, kann man den nicht irgendwie wegmachen oder dass er nicht kommt?????Bei mir kommt manvhmal auch so ein komischer typ der voll cool :cool aussieht....Kennt ihr den?In der Stadt war er auch schon einmal....???? :nixweiss
    Bye bye Ash :häppy =^.^=

    Ich habe die alle immer kopiert und in verschiedene Ordner eingeteilt . seit wann ging das spiel denn nicht mehr??? seit du neue downloads drinnen hast??Wenn ja dann würde ich bei dennen gucken die du als letztens rein gemacht hast und dann wie Sonja gesagt hat alles rauspiecken oder mach einfach alles mit dem Sims Transmogrifier, wenn es geht, ist vielleicht einfacher oder auch schwerer... :bengel
    Bye bye Ash :häppy =^.^=

    Danke wollte nämlich erst eine bauen wollte mich aber erst erkundigen...Hab da aber noch eine Frage, Ich habe mal bei http://www.simsien.de.vu einen Tisch mit einem Schirm gedownloadet man konnte ihn auch kaufen aber wenn ich wieder in den Livemodus geklickt hab war er weg, kann es damit zusammen hängen weil ich kein Urlaub total hab???Kennt jemand noch so einen ähnlichen Tisch mit nem Schirm ohne dass man Urlaub total braucht???
    Bye (ich weis ich nerv ^^")
    Bye Bye Ash :häppy

    Hey LeutZ!!!^^"
    Schon wieder ...Ich hab da mal ne Frage:
    Kann man auch eine Schule bauen,dass die Kinder dort lernen???Mit nem Schulhof oda so???Habe Forum durchsucht aber nix gefunde desshalb wollt ich mal fragen...
    Bye Ash :häppy

    Hey!
    Ich habe ein Problem ich habe mir Kleider und Skins gedownloadet ins Spiel gemacht Die Skins waren nicht da und wo ich bei den Kleidern geguckt habe waren nur der Kopf, die Hände, und Füße da.....Weis jemand wieso es nicht kommt?????Ich habe nur 2 bikinis reinbekommen mehr nicht....
    HELP!!!!!!!!!!!!
    Danke im vorraus....


    Bye Ash :help

    achso *gg*
    Ehm der
    brauner bär: 2 .skn , 1 .cmx , 1 .bmp
    schwarzer bär: 2 .skn , 1 .cmx , 1 .bmp
    Fuchs: 2 .skn , 1 .cmx , 1 .bmp


    Dann halt noch die ganzen Häuser aber die sind im Spiel!!!!
    Baba
    Ash :rosen

    Ja aber mit Fuchs und waschbär und den ganzen Häusern sind es 24 ^^"


    Aber vielleicht mach ich nochmal alles raus und dann nur bären ins spiel dann guck ich obs angezeigt wird und dann fuchs danach panda!
    Ich schau mal obs geht .....


    Baba
    Ash :rosen