• Hey LeutZ!!!^^"
    Schon wieder ...Ich hab da mal ne Frage:
    Kann man auch eine Schule bauen,dass die Kinder dort lernen???Mit nem Schulhof oda so???Habe Forum durchsucht aber nix gefunde desshalb wollt ich mal fragen...
    Bye Ash :häppy

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • Hi Ashley,

    Du kannst Dir Häuser aller Art bauen. Aber eine Schule für Simkinder kann man nicht erstellen, das Haus schon, aber es werden dort keine Simkinder kommen um zu lernen.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Danke wollte nämlich erst eine bauen wollte mich aber erst erkundigen...Hab da aber noch eine Frage, Ich habe mal bei http://www.simsien.de.vu einen Tisch mit einem Schirm gedownloadet man konnte ihn auch kaufen aber wenn ich wieder in den Livemodus geklickt hab war er weg, kann es damit zusammen hängen weil ich kein Urlaub total hab???Kennt jemand noch so einen ähnlichen Tisch mit nem Schirm ohne dass man Urlaub total braucht???
    Bye (ich weis ich nerv ^^")
    Bye Bye Ash :häppy

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • Ja, das kann damit zusammenhängen dass Dir ein Add on fehlt wenn bei Dir Objekte im Live-Modus verschwinden.



    Wenn Du Downloads suchst, dann frag bitte im "Auf zur Downloadsuche"-Thread im Grundspiel-Forum nach, da gehören solche Suchanfragen rein ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Danke aber kennt jemand noch so einen Tisch ohne dass man urlaub braucht??????????
    Bye bye Ash :häppy :nixweiss

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • Zitat von 0AshleyO

    Danke aber kennt jemand noch so einen Tisch ohne dass man urlaub braucht??????????
    Bye bye Ash :häppy :nixweiss


    Ashley, bitte poste doch solche Anfragen in den Auf zur Downloadsuche-Thread

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]