Beiträge von 0AshleyO

    ich glaub ich weis was sie mient sie hat erst das erstgeschoss gebaut und dann das 2, danach hat sie versucht die treppe hinzubauen, das leider aber nicht ging deshalb stand da sowas wie wände zu kurz oder so ähnlich ^^"
    Du musst die Reihenfolge beachten, den fehler habe ich auch immer gemacht ^^" erst untergeschoss dann treppe dann das 2. stockwerk bauen...^^
    Ich hoffe du hast verstanden wie ich es erklärt habe ^^
    O.o" boah sowas musste ich auch immer nachfragen xD

    Hallo!
    Ich brauche Hilfe, denn ich will meine Familie noch in einer anderen Nachbarschaft spielen können.Dazu muss ich nur wissen wie, das haus möchte ich auch noch importiern...Nur zur Aufklärung es ist nichts von beiden gedownloadet, ich habe es in meiner Nachbarschft erstellt :? Unlogisch....naja egal....Weiß jemand wie?Ich wäre euch wirklich dankbar, denn an dem Haus war ich lange dran weil es ein japanische Haus ist und ich es sorgfältig eingerichtet hab...Bitte hilft mir!!!


    BITTE HILFT MIR ES IST MIR WIKLICH WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bye bye die unlogische Ash *grinzel* muahahahaha :ele

    Du selber siehst den Stern nicht (der wo der megastar ist) aber die anderen sehen ihn schon, nimm einfach mal den 2. sims aus der leiste (da wo die köpfe sin)und geh zum megastar und siehe da, dort ist ein stern^^
    Wusaste nicht wie ich des schreiben sollte, hoffe ich hab dir geholfen^^ :lecka

    Achso...Aber das mein ich nicht es gibt so ein schloss (hab ich) da sind außenrum Zimmer und mitten drinnen ein Pool, und ich habe mal den megastar drinnen schwimmen gelassen irgendwie ist dann der fanatische fan einfach drinnengeschwommen und dann sind der megastar und der fanatische fan gestorben......
    bye bye ash :häppy

    Ich will ja nicht nerven aber ich hab vor ungefähr einem monat schon gefragt und ich wollte das baby halt gerne haben.....Sorry falls ich euch gestresst hab *peinlichist* :(
    Tut mir leid.................
    Ich habe noch eine Frage gibt es vielleicht einen Friseursalon?????Wenn ja kann mir bitte jemand den Link geben?????????
    Bye bye ash :(

    Hey ihr!!!
    Wieso hilft ihr mir nicht????Ich habe schon 2 mal nach dem herumkrabbelden baby gefragt und niemand hat mir geholfen......Ich weis es ist dumm einen neuen Thread aufzumachen, ihr werdet jetzt auch sagen dass ich in den Downloadenthread schreiben soll, aber dass hab ich schon längst gemacht und trotzdem hatte mir niemand geholfen,wollt ihr mir nicht helfen oder habt ihr den thread einfach nicht gesehen???????? Naja egal auf jeden Fall suche ich ein Baby das herumkrabbelt es wurde glaube ich aus einem Hund gemacht!!!!Ich habe es hier gelesen dass es soetwas gibt es gab auch paar links die aber nicht mehr fuktionieren weil es vor 2 jahren war....


    Warte auf Hilfe gibt mir bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte antwort.....


    Bye bye Ash :häppy



    (Oh gott ist das viel Text o.O) :schreibs

    Hi da sin paar links zu programmen unter anderem auch Filecop


    Programme
    www.simprograms.com
    Categorizer
    http://www.simwardrobe.com/
    Mailbox Fixierer
    http://www.simsplus.com/Help/Help.htm
    Nacktpatch
    http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=1738
    Briefkastenprobleme
    http://www.simsplus.com/Help/Help.htm
    PC Kinder -> Erwachsene
    http://www.simstitution.com/
    Enhancer
    http://simenhancer.com/


    Unter www.simsprograms.com
    bei mir funzt er jetzt zwar nicht aber vielleicht bei dir!!!
    Bye bye Ash :häppy hoffe ich hab dir geholfen^^

    Wann kommen denn der Affe, der bär und der boxer raus????Ist es bei euch schon mal passiert dass der fanatische fan mit ecuh in den pool springt`?????????

    Ich weis nicht mehr wo ich das herhab aber ich kann mal gucken die addy habe ich hier aus dem forum gekriegt ich gucke mal weil ich würde auch gerne ein 3 stockwerk bauen obwohl ich denke dass es nur fake ist schade eigentlich wenn es so ist...byebye ash :häppy

    Hi ihr!!!
    Ihr sagt mir jetzt sicher ich soll die suchfunktion nehmen und nachlesen dass es kein 3. Stockwerk gibt aber ich habe eins gesehn auf einer homepage hier ist es....

    Ich weis nicht ob es echt ist also postet schnell damit ich weis ob es echt ist....


    bye bye Ash :häppy