Sims Like It Hot ~ Meine Downloads :)

  • Zitat von Fanat

    Wieso kann ich es nicht downloaden?


    Das wissen nur die Götter...


    Vielleicht kannst Du Dein Problem mal etwas genauer schildern ;)
    Ich hab es grad mal versucht und ich hab kein Problem auf der Seite etwas runterzuladen. Also sag einfach mal, was genau Du machst und was nicht funktioniert hat...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich hab grad eines der Files runtergeladen und mal einen Blick rein geworfen.
    Die Meshes sind in den .rar-Files mit drin. Das heißt Du brauchst Shannaras Seite gar nicht - die ist wohl im Moment down.
    Der Link war einfach nur der Hinweis, daß sie den Mesh nicht selbst gemacht haben, sondern daß er von Shannara stammt.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • HY
    Ich bin total begeistert von deinen Sachen.Die sehen echt sooo wunderbar aus.Lad mir gerade welche runter.Aber wollt nur sagen dass du echt schöne Sachen macht :up Respekt.
    Hoff es kommt bald was neues.

  • Hey ich hab mir auch mal deine Kreationen angeschaut und find sie echt M-E-G-A!!! ... nur...ich hab dann eben so Ohrringe runtergeladen, damit hatte ich auch keine Probleme, aber als ich die Datei dann entpackt hab und ins Spiel installieren wollte, ging es nicht. Da kommt ja normalerweise so'n blaues Männlein (so'n Simsmännchen eben^^)...und diesmal kam das nicht. Da war einfach nur was zum Lesen, oder so. Jedenfalls konnte ich es nicht ins Spiel installieren. :shokin Tut mir sehr sehr leid das ich nicht so gut erklären kann, aber vielleicht hat das wer verstanden und könnte mir helfen?!Liebe Grüße von mir...

    Es gibt nur einen wahren Gott --->BelaFarinRod<---:wipp
    [SIZE=3]>>Visual Kei<<[/SIZE]

  • EvilEvil:
    Ich nehme an, die Dateien haben die Endung .package, richtig?
    Dann einfach in den Downloads-Ordner verschieben, das ist alles. Installieren brauchst Du die nicht.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • @Dusk: Richtig. Die Dateien, oder was auch immer haben wirklich package-anhängsel. Also im Downloadordner ist das eh schon!...heißt das, dass es automatishc im Spiel gespeichert wurde und es da ist? (Naja kann ja auch selber nachschauen...^^danke!!) :)

    Es gibt nur einen wahren Gott --->BelaFarinRod<---:wipp
    [SIZE=3]>>Visual Kei<<[/SIZE]

  • das sieht echt megagoil aus!^^ Leider hab ich kein winrar, nun winzip! *kotz* aber trotzdem mal ein ganz gigantisches Lob von mir!:thance

  • Hä wo ist den der Angelina Jolie skin? O.o will den haben find ihn aber nicht :( bitte helfen :help

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • Woops, sorry, hab mich lange nimmer gemeldet. Hatte den Login vergessen hier (also PW...).


    Zuallererst: Hier ist mal ein Update:



    Einfach bei Sims2 Like It Hot vorbeigucken.


    Ich hoffe, dass alles klappt, eigentlich dürfte alles in Ordnung sein. Und wegen den Meshes, die sind alle mit drin!

  • Zitat von Cindy Sim

    Echt hübsche Sachen, aber gibt es auf der Seite auch ne deutsche Übersetzung? Ich tu mich schwer mit Englisch!

    Dann ist das 'ne gute Chance zum Üben; irgendwann hast Du nämlich sonst wohl mal größere Probleme, als 'ner Sims-Seite nicht folgen zu können. Ein halbwegs passables Englisch sollte man heutzutage immer parat haben.

  • Okay, ich hab die Schrift neben den Ohringen angeklickt, dann kam: Diese Datei speichern? Ich: Ja! Speicherte die Datei unter EAgames/Sims2/Downloads. Aber wo find ich die jetzt im Spiel? Bei Schminke, Frisuren, etc. sind sié nicht. Kann mir wer helfen?

  • Hab die jetzt entpackt, jedenfalls zeigt es die Inhalte bei Einstellungen in der Nachbarschaft an. Aber wo sind sie denn nun? Bei Schminke:Nein! Bei Kleidung: Nein! Bei Frisuren: Nein! Geht es wegen Add-on Nightlife oder WCJ nicht? Habe beide.
    Geht es vielleicht nur bei den Häusern und nicht im Create-a-Sim Modus?
    Ich finde sie nicht! Helft mir doch endlich!!!!


    An den Besitzer der Website:
    1.Wo ist angelina Jolie?
    2. Wo sind die hübschen Frisuren, die alle haben? Kann man die nicht downloaden?




    Hää???
    Da steht RAR dabei, aber brauch ich das echt? Das kostet 39 Euro, also eindeutig zu teuer!!!