Haus und Familie in eine andere Nachbarschaft importieren?

  • Hallo!
    Ich brauche Hilfe, denn ich will meine Familie noch in einer anderen Nachbarschaft spielen können.Dazu muss ich nur wissen wie, das haus möchte ich auch noch importiern...Nur zur Aufklärung es ist nichts von beiden gedownloadet, ich habe es in meiner Nachbarschft erstellt :? Unlogisch....naja egal....Weiß jemand wie?Ich wäre euch wirklich dankbar, denn an dem Haus war ich lange dran weil es ein japanische Haus ist und ich es sorgfältig eingerichtet hab...Bitte hilft mir!!!


    BITTE HILFT MIR ES IST MIR WIKLICH WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bye bye die unlogische Ash *grinzel* muahahahaha :ele

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • Wieso wollt ihr mir nicht nicht helfen, bestimmt weis jemand wie das geht................Bitte hilft mir :kraft
    Bye bye ASh :häppy

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee