Neopets (Onlinegame)

  • Hotaru: viel nps und items spenden. ich kaufe immer billig jellys (1-2nps) 6 Stück und die Spende ich. Und zum Wunschbrunnen gehen. Ansonsten nicht nur die Flashspiele spielen, sondern auch sowas wie pyramids, scarab21, schneekrieg,... dann bekommst du häufig quests

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • np wird gewartet .. dabei bin ich extra noch dringeblieben weil ich nochmal den vergrabenen schatz suchen wollte =l


    gibt übrigens 3 neue avas..
    Huggy und snicklebeast 100 Tage am Pet haben -> 2 Avas
    an dem Hebel (lever, siehe englische News) ziehen,
    ist leider ein random event.. hab an dem doofen teil schon über 15k ausgegeben <.<

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von Lucyinfinity

    Hotaru: viel nps und items spenden. ich kaufe immer billig jellys (1-2nps) 6 Stück und die Spende ich. Und zum Wunschbrunnen gehen. Ansonsten nicht nur die Flashspiele spielen, sondern auch sowas wie pyramids, scarab21, schneekrieg,... dann bekommst du häufig quests


    ahhh danke, ich werds mal so probieren!!


    lucylein:
    Oh je, mein Freund hat sich da gestern auch schon drüber aufgeregt *urghs*
    Aber nun gehts ja wieder

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • hmpf...mein nebenaccount wurde gehackt und eins meiner Vermittlungspets, Fluffy, wurde geklaut und ist jetzt auf nem anderen account =l Hatte nur die Pets da drauf, junk und stolze 400np oÔ' hab gleich das pw geändert..


    hm..was hab ich sonst noch gemacht? Ahja, einen gestreiften Gelert (thiama) vermittelt. Wollte eigentlich gestern reinschreiben dass er zu vermitteln ist aber habs vergessen ^^'' wenn ich wieder ein pet hab sag ichs euch..

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Huhu!
    Weiss jemand ob man diese Kiko-See-Tour wirklich machen kann und auf den Grund tauchen ?Und diese Paddelboote mieten wie´s in der Beschreibung steht?Ich wart da schon ewig und da tut sich gar nix....danke schonmal :kiss

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Uh ich versteh nur Bahnhof xD ich bin gerade dabei meinem noobischen Stinkipups ein bisschen Kleidung zu kaufen, aber anscheinend ist das nur nutzloses Zeugs. Oder kann man so einen Schal wirklich anziehen?
    Ah ich hab noch eine kleine Frage. Was macht ihr, wenn ihr in den Urlaub fährt? Ich möchte auch noch nach dem Urlaub mit meinem S-pups spielen, ohne, dass er dem Tode nahe verhungert ist.

  • Zitat von mercurish

    Uh ich versteh nur Bahnhof xD ich bin gerade dabei meinem noobischen Stinkipups ein bisschen Kleidung zu kaufen, aber anscheinend ist das nur nutzloses Zeugs. Oder kann man so einen Schal wirklich anziehen?
    Ah ich hab noch eine kleine Frage. Was macht ihr, wenn ihr in den Urlaub fährt? Ich möchte auch noch nach dem Urlaub mit meinem S-pups spielen, ohne, dass er dem Tode nahe verhungert ist.


    Die neopets können die Kleidung nicht anziehen ...
    ( ist in meinen Augen nutzloses Zeug ^^' )
    Du kannst dein Pet ins NeoHotel schicken (findest du am Marktplatz in Zentral Neopia). Dort wird es gefüttert, du musst aber was zahlen.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von lucylein

    lalalaa...fröhlichen Valentinstagabend wünsche ich euch ^^


    ^^ Gleichfalls.


    Meine Freundin hat nun ne Gilde erstellt...ihr könnt ja mal vorbeischauen, wenn sie fertig ist ^^ *dann den Link geb* =9

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich hab au neopets aber die schicken mir den aktivierungscode nie was soll ich jetz machen?`??Hab mich 2 mal angemeldet aber keine code kommt des nervt mich voll....

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • Ist der Code vielleicht von deinem Emailprogramm als Spam erkannt worden? Ich bin bei GMX und bei mir war das auch so, guck einfach mal im Spam-Ordner nach ob der Code zufällig da gelandet ist.

  • Hey ihr, falls jemand von euch noch eine gute Gilde sucht, schaut doch mal hier vorbei: http://www.neopets.com/guilds/guild.phtml?oid=pandoralein Ist echt nett da und es gibt auch Quests, Giveaways uvm. Also...guckt doch einfach mal ^-^


    Momentan bin ich am Ava-sammeln....es gibt aber noch so viele, die ich wahrscheinlich niemals kriegen werde xx Bin sooo schlecht in diesen Spielen <<

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • schön das du auch dabei bist.


    Ich hab heute 1k gefunden *freu* sonst finde ich immer nur 20 oder 50 np

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • ui hier sind aber viele leute die neopets spielen :) ich (_Yvaine_) spiel auch, seit ca nem halben jahr... in letzter zeit aber weniger, weil ich für ne prüfung lernen muß *seufz*

  • tigjonic Baby Shoyru Buch 2 1.100 NP


    Ansonsten kannst du bei neopets das questforum benutzen

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]