@krümelschen
gib links in der Suchleiste mal "newsmaus" ein, und klicke dann das Feen jubjub an. Auf der Petpage gibt es viele hilfreiche antworten.
ich hab heute beim Geschichtenerzähl-wettbewerb gewonnen *freu* *stolz auf die Trophäe deut*
schreib peter wegem den aktivierungscode. Dauert aber etwas bis er zurückschreibt.

Kommt aus Star Wars, da heißt die eine Padme Naberie *gg* Wenn du Hilfe brauchst oder so, frag ruhig nach.
 Kommt aus Star Wars, da heißt die eine Padme Naberie *gg* Wenn du Hilfe brauchst oder so, frag ruhig nach. ??Oder kennt jemand jemanden bei dem ein Harris nich 70k kostet??BIIIITÄÄÄÄÄÄÄ,ich muss unbedingt einen Harris haben*g*Ich zahl auch gut,und tausch auch gegen andere PetPets,im Laden erwisch ich nie einen ,obwohl ich heut echt Stunden davor sass  :stick  :jojo Falls ihr da was wisst sagt einfach was ihr wollt,ich hab auch rares Zeuch,nur keinen Harris*heul*
  ??Oder kennt jemand jemanden bei dem ein Harris nich 70k kostet??BIIIITÄÄÄÄÄÄÄ,ich muss unbedingt einen Harris haben*g*Ich zahl auch gut,und tausch auch gegen andere PetPets,im Laden erwisch ich nie einen ,obwohl ich heut echt Stunden davor sass  :stick  :jojo Falls ihr da was wisst sagt einfach was ihr wollt,ich hab auch rares Zeuch,nur keinen Harris*heul*