Wieso hilft mir denn niemand???????

  • Hey ihr!!!
    Wieso hilft ihr mir nicht????Ich habe schon 2 mal nach dem herumkrabbelden baby gefragt und niemand hat mir geholfen......Ich weis es ist dumm einen neuen Thread aufzumachen, ihr werdet jetzt auch sagen dass ich in den Downloadenthread schreiben soll, aber dass hab ich schon längst gemacht und trotzdem hatte mir niemand geholfen,wollt ihr mir nicht helfen oder habt ihr den thread einfach nicht gesehen???????? Naja egal auf jeden Fall suche ich ein Baby das herumkrabbelt es wurde glaube ich aus einem Hund gemacht!!!!Ich habe es hier gelesen dass es soetwas gibt es gab auch paar links die aber nicht mehr fuktionieren weil es vor 2 jahren war....


    Warte auf Hilfe gibt mir bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte antwort.....


    Bye bye Ash :häppy



    (Oh gott ist das viel Text o.O) :schreibs

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • auch wenn ich jetzt nicht weiß was deine frage war...
    wenn jemand eine antwort auf deine Frage gewusst hätte, hätte er dir geantwortet... und wenn du hier jetzt anfängst zu nerven wird dir auch keienr schneller helfen... warte einfach noch was... irgnedwer wird sich schon finden der dir hilft

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich will ja nicht nerven aber ich hab vor ungefähr einem monat schon gefragt und ich wollte das baby halt gerne haben.....Sorry falls ich euch gestresst hab *peinlichist* :(
    Tut mir leid.................
    Ich habe noch eine Frage gibt es vielleicht einen Friseursalon?????Wenn ja kann mir bitte jemand den Link geben?????????
    Bye bye ash :(

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee