herumkrabbelndes baby tot

  • hallo,
    ich hatte mir irgendwo ein baby runtergeladen, welches ich dann im kaufmodus für 20 simtaler (?) kaufen konnte. es krabbelt dann die ganze zeit durchs haus und man es kann steicheln und füttern oder verkaufen. je öfter es gestreichelt und gefüttert wurde, desto höher der verkaufspreis!!!!! leider konnte ich es nicht mit anderen heruntergeladenen gegenständen (babybett und laufstall) benutzen, und so schlief es einfach auf dem boden. als ich besuch hatte, hab ich es im garten rumkrabbeln lassen und es ist zum fluss gekrabbelt und dort gestorben. weil meine sims da nicht hinkonnten, hab ich aufgenommen und der mutter vor die füsse gelegt. dann konnte man es anklicken und die mutter hat es dann "entsorgt". das sah dann so aus, als ob man ganz normalen müll aufhebt und es landete in der müllpresse. ganz schön makaber.:(
    gruss missW

  • hallo weisst du noch wo du dieses baby downgeloaded hast das möchte ich mal ausprobieren ob das bei mir auch passiert. habe ich wirklich noch nie gehört, mit den babies von cheapfrill, simspalast etc. passiert das nie. die krabbeln aber auch nicht rum. wäre ne feine sache wenn so ' n balg mal was anderes täte als nur brüllen und mampfen. :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • hm,also ich weiss nicht? ich glaub ich werde mir keines downloaden! mir reichen schon die anderen! Aber die babygeschichte ist echt nicht ohne! aber leider auch was wahres dran! es gibt genug leute die ihr baby wie ein haufen müll entsorgen,nur weil sie es nicht mehr wollen!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • hallo,
    ich habe wie irre den link gesucht, hatte ihn selbst irgendwo aus dem forum, habs aber nicht mehr gefunden. vielleicht kann ich dir die gepackte datei per mail schicken, ist ca 30kb gross. weiss jetzt gar nicht, ob das zu gross wäre für nen email anhang. musst du mich mal persönlich anschreiben, vielleicht klappts ja so.
    gruss missW

  • hi Missy nochmal danke für die Mail :) -- ich hab das Baby mal ins Spiel eingefügt und nun ist mir auch klar warum es bei dir gestorben und "wie Müll" entsorgt wurde ... es ist gecloned aus nem Aquarium und die toten Fische daraus werden auch auf die selbe Weise "entsorgt" ;) ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Quatsch TheDamned... seit wann laufen bitte schön die fische durch die wohnung... das hört sich mehr nach nem Tier von killersims an... da die tiere kannst du auch verkaufen wenn du sie anklickst... und wenn sie tot sind kommen sie auch in denn hausmüll....

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • denn diese blöden Tiere von Killersims sind ja auch vom Aquarium geklont. Das stimmt schon was The Damned da gesagt hat.
    Bin froh, dass es jetzt Tgd gibt :seelove
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Darlina mag sein dass du das als Quatsch empfindest, ich kann aber nur aus eigener Erfahrung sprechen. Das Baby IST von killersims und es IST von nem Aquarium gecloned, das hat nix mit rumrennenden Fischen zu tun. Die Pferde und Löwen von killersims "schwimmen" ja schliesslich auch nicht im Wasser und sind dennoch vom Aquarium gecloned, das nur zu deiner Information :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • *lol*Man müsste sich jetzt mal ne Katze oder nen Hund schnappen und dann ein neues Baby erstellen das rumcrabbeln kann, stellt euch mal vor ein Baby beim Preisrichter *krümvorlachen*

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Es kann wohl nicht groß werden, denn Fische oder was auch immer da auch geklont wurde, ja auch nicht.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich chek das irgendwie net ganz aber is ja wurscht!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Zitat

    Original geschrieben von SImi
    Ich chek das irgendwie net ganz aber is ja wurscht!


    Wieso, was verstehst du nicht? Das mit dem Klonen oder wie?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von little-girl
    hm,also ich weiss nicht? ich glaub ich werde mir keines downloaden! mir reichen schon die anderen! Aber die babygeschichte ist echt nicht ohne! aber leider auch was wahres dran! es gibt genug leute die ihr baby wie ein haufen müll entsorgen,nur weil sie es nicht mehr wollen!


    Da muß ich little-girl recht geben es gibt wirklich so welche die die Kinder Verhungern lassen und so jedes mal wenn ich soetwas in den Nachrichten sehe/lese/höre bin ich echt sauer auf die und würde denen auch gerne mal das antuhen was die dem Babys bzw. Kindern ,die sich nicht einmal wehren können, antuhen:(


    Was di machen finde ich echt zum:kotz

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • das baby ist tatsächlich aus einem tier gemacht, was man auch füttern, streicheln und verkaufen kann. das sich einer dafür hergab, ein tier in ein baby umzuwandeln, ist natürlich etwas makaber.
    dieses baby habe ich auch. vielleicht finde ich die seite nochmal, sollten wirklich einige scharf drauf sein...

    [center][SIZE=2]... UND AUS DEM CHAOS SPRACH EINE STIMME:
    "LÄCHLE UND SEI FROH. ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN."
    UND ICH LÄCHELTE UND WAR FROH.
    UND ES KAM SCHLIMMER ...
    [/SIZE][/center]

  • ich habe hier ein anderes "moving baby" , bei dem es etwas humaner zugeht, das baby liegt in seinem Bett und strampelt etc. -- wen es interessiert: http://www.megspace.com/entert…ries/kidsandnursery1.html (unter moving baby schauen)


    das Baby von MissWaggoner findet Ihr hier : http://www.afn.org/~afn46270/main/misc.htm


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • @666TheDamned

    Das ist ja gut. Stelle den Link zur Seite doch in "Interessante Downloads" rein. Da finden ihn viel mehr. Hier ist es doch eher ein Zufall, daß nach so einem Baby als Download gesucht wird.


    Gruß Grinsekatze

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich konntee ein paar Monate nicht mehr ins I-Net aber nun: Gehts wieder!
    Naja,das Baby ist ja echt scharf!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hallo
    Ich wollte das Baby auch aber da der Thread ja richtig alt ist ging der link von Spirit of Hate nicht wollte das Baby wo am Fluss gestorben ist *gg*
    KÖnnte es mir jemand schicken???Magicalheaven@gmx.de
    bye bye ASh :häppy

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee