• hy leute wollt mal fragen was bei euch bei den torten schon so alles passiert ist. bei sind schon herausgekommen: mal die üblichen mann und frau leute...


    aber auch schon ein bär...
    oder ein affe


    was war bei euch schon alles da???



    PS: nur noch 8 tage bis weihnachten... :thiva

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • Ein Affe und ein Bär die sind bei mir noch nie rausgekommen -.~ Wann kommen die bei mir sind immer nur diese frau und der mann rausgekommen....

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • Also, bei mir kam ein Tänzer, eine Tänzerin, ein Bär, ein Affe und ein Boxer (!!!)! Der kam aber nur zwei mal!

    EDIT:
    Er heißt "Elviz, der Tänzer" :D Ein Bild habe ich jetzt leider nicht!

    EDIT:
    Hab bei Google geguckt und gefunden! Auf http://images.google.de/images?hl=de&lr=&q=Elviz das dritte Bild!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim1sex

    Sim17
    tu doch gleich diese seite angeben :http://pamsthemes.com/diving/ElViz.jpg

    So muss sie nicht nochmal drauf klicken.


    Hey,ich hab ein Problem:Mein PC musste neu installiert werden und ich musste sims neu installieren.Das problem ist aber,dass ich das Hándbuch verloren habe und nun nicht mehr spielen kann.Also jetzt das Handbuch von sims party ohne ende.
    Kann mir mal einer die Seriennummer geben???
    *B I T T E*

    MFG L.M.M.

  • Zitat von MaLuJa4

    Hey,ich hab ein Problem:Mein PC musste neu installiert werden und ich musste sims neu installieren.Das problem ist aber,dass ich das Hándbuch verloren habe und nun nicht mehr spielen kann.Also jetzt das Handbuch von sims party ohne ende.
    Kann mir mal einer die Seriennummer geben???
    *B I T T E*

    MFG L.M.M.


    Sorry Maluja4, aber das ist illegal und ausserdem hat jedes Spiel eine eigene Seriennummer, deshalb würde die von andern Spielen bei dir nicht funktionieren.

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Sorry Maluja4, aber das ist illegal und ausserdem hat jedes Spiel eine eigene Seriennummer, deshalb würde die von andern Spielen bei dir nicht funktionieren.


    Das würde schon tun! Wenn man das Spiel installiert, greift es ja nicht ins Internet oder so zu! Sonst könnten die Leute die kein Internet haben ja das Spiel garnicht erst installieren! Und wenn man die Seriennummer nur einmal pro PC benutzen könnte, dann müsste die Nummer ja irgendwie übers Internet "gestrichen" werden! ;) Hoffentlioch hat das überhaupt jemand kapiert :D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von MaLuJa4

    Hey,ich hab ein Problem:Mein PC musste neu installiert werden und ich musste sims neu installieren.Das problem ist aber,dass ich das Hándbuch verloren habe und nun nicht mehr spielen kann.Also jetzt das Handbuch von sims party ohne ende.
    Kann mir mal einer die Seriennummer geben???
    *B I T T E*

    MFG L.M.M.


    Ich würde dir raten, dass Spiel lieber legal zu erwerben, man kann dir zwar hier nicht nachweisen, dass du es schon legal besitzt aber es gibt immer noch Möglichkeiten, an die du dich wenden kannst!


    Hotline Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr



    Online - Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de



    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln


    Ausserdem ist es illegal nach Seriennummern im Forum zu Fragen (gibt nur Verwarnungen!!!)... lies dir bitte die Regeln durch!


    LG Tantchen

  • Wann kommen denn der Affe, der bär und der boxer raus????Ist es bei euch schon mal passiert dass der fanatische fan mit ecuh in den pool springt`?????????

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • Zitat von 0AshleyO

    Wann kommen denn der Affe, der bär und der boxer raus????Ist es bei euch schon mal passiert dass der fanatische fan mit ecuh in den pool springt`?????????


    Wenn man den Pool vür die Haustür stellt, springt JEDER der ins Haus will in den Pool... ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Achso...Aber das mein ich nicht es gibt so ein schloss (hab ich) da sind außenrum Zimmer und mitten drinnen ein Pool, und ich habe mal den megastar drinnen schwimmen gelassen irgendwie ist dann der fanatische fan einfach drinnengeschwommen und dann sind der megastar und der fanatische fan gestorben......
    bye bye ash :häppy

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • Zitat von 0AshleyO

    Wann kommen denn der Affe, der bär und der boxer raus????


    Der Affe und der Bär kommen sehr selten raus. Aber wenn man Elviz, den Tänzer sehen will braucht man noch viel viel mehr Glück ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]