If you had my love [Kommentare]

  • mal wieder ne super fortsetzung! :knuddel
    aber uns hier erst mit nem kuss zu beglücken und dann geht er einfach so..
    reden wär hier das zauberwort! :D
    die beiden sollen endlich mal feststellen, dass die großmutter schuld an allem war..
    *hrhr*
    bussi

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Eendlich geht es wieder weiter :)
    Also zu den Bildern und dem Text gibts wie immer nichts auszusetzen echt alles super *daumen hoch*
    Aaaber^^ wieso wieso wieso geht Ryn einfach weg?(nach dem Kuss)
    Beim Lesen dachte ich schon: ja endlich sind die beiden wieder zusammen
    und dann geht Ryn einfach..
    ---
    Aber sie wusste, das sie mit dem richtigen Mann tanzte.
    Mit dem Mann der ihre Zukunft war. Dem Mann, der sie liebte. Er durfte nie erfahren, dass sie einen Moment schwach geworden war. Hier in seinen Armen erschien ihr der Kuss mit Ryan bizzarer und unvernüftiger als irgendwo sonst. Wie hatte sie nur so dumm sein können und sich wieder auf ihn einlassen?
    ---


    Das hier hat mich auch total gestört.. wie der Mann ihrer Zukunft.. der Mann ihrer Zukunft ist Ryn und sonst keiner... Dieser blöde Jason soll endlich weg...
    Ich glaube Nana hat nachdem Kuss noch etwas von Ryn erwartet und wieso haben sie sich nicht wirklich ausgesprochen? Ich hoffe immernoch auf ein Happy End.. (wann ist die story eigentlich zuende? (hoffentlich dauerts noch n bissel)
    Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen außer das die Fortsetzung trotz allem echt super war ;)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Boah o.o die story ist die beste die ich je gelesen hab mach schnell weiter ^^bye ash :D

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • wie konnte ich die fortsetzung nur so lange unkommentiert lassen? naja, leider hab ich sie auch erst jetzt gelesen.


    wie immer hast du an einer sehr gemeinen stelle aufgehört. ich wünschte, die beiden würden endlich darüber reden, was damals passiert ist. *seufz* wenn sie halt endlich mal wie erwachsene reden würden...
    dann würde nana auch erkennen, dass dieser Jason nicht der richtige Mann für sie ist.


    ich frag mich nur, warum du mit diesem teil nicht so zufrieden bist. ich finde ihn sehr gelungen. die bilder passen wie immer wunderbar zum text und auch der ist sehr gut.


    also, weiter so!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • also erstmal wow!!! Das ja besser als im TV in der letzten Woche habe ich echt alles stehen und liegen gelassen, 2 Freundinnen haben mir gesagt das ich das hier unbedingt lesen muss, und jetzt hab ich es geschafft und hoffe das es ganz bald weiter geht, weil ich sonst vor spannung platze ^^
    Ich hab echt mit gelebt hier, hätte einige der Charas gegen die wand klatschen können ^^, hab auf der arbeit die minuten bis feierabend gezählt damit ich weiter lesen kann ^^ das macht voll süchtig deine Story!
    Was soll man da sonst noch sagen ... echt genial ^^

    Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

    (Within Temptation - Dark Wings)

  • Ui sie ist tot..... Natürlich nicht erfreulich. Und das blödeste ist ja eigentlich auch noch, dass sie niiiie was von dem Brief erfahren werden, den die Großmutter weggeschmeißt (ich sag das immer anstatt weggeschmissen, nicht dass ihr denkt ich sei doof :D) hat... Die Fs war sehr schön mal wieder und meine Güüüte du bist auf Seite 96! Nur mal die Vorstellung....

  • Sie ist Tod?
    Na dann kann ja jetzt das Testament kommen, in dem drin steht, was sie damals getan hat. *hoff*
    Aber schon irgendwie traurig für Nana, und natürlich für Lucas auch.
    Hoffentlich kommt das mit dem Brief noch raus.. vielelicht hat sie den ja auch aus irgendwelchen Gründen aufgehoben.. .
    Ja ansonsten super Story, der test und die Bilder passen wie immer wunderbar zusammen. Auch das Kiki und Connor wieder da sind gefällt mir.
    Und deine Innenausstattung ist einfach perfekt.
    freue mich auf die nächste FS.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Übel,übel,übel.. *Mitleid hat und heut nur in schwarz rumläuft*
    Ich mochte die Großmama zwar von Anfang an nicht so sehr,weil ich ihre Einstellung nicht wirklich nachvollziehen konnte und ich fand,dass sie recht egoistisch war, aber trotzdem find ichs traurig,dass sie tot (nich Tod) ist.. :( Wieder ein Grabstein mehr..*seufz* Und jetzt gibts wohl keine Bälle mehr.. :'-( Ein evt. letztes Zusammentreffen der "Sippe"..zu einem traurigen Anlass.. Ich denke,die Oma hat irgendwo dafür gesorgt,dass man sich nicht aus den Augen verloren hat und nich "vergaß",wer noch im "Bekanntenkreis" ist..
    Ich kann mich Bochumerin nur anschließen und mit ihr hoffen,dass die Großmama irgendeinen "Abschiedsbrief" geschrieben hat oder Tagebuch führte,wo etwas über den Brief steht..*hofft ma mit* Ich liebe Happy Ends und ich hoffe echt sooo sehr,dass es eins geben wird.. ;)*vielsagend guckt*gg*

    *schmunzel*Stirn kraus zieht*An der imaginären Pfeife zieht(hust)* Interessant,interessant,Watson..^^ Nana hat also abgenommen. Schlägt ihr die Sache mit Ryan so sehr auf den Magen,dass sie nimmer isst? Oder war etwas mit ihrer Großmama,von wir nichts wussten und der Frust und die Sorgen um dieses Geschehen haben sich in Nana aufgestaut?!

    Moah..wen haben Kiki und Connor denn getroffen?*NEUGIER*g*

    Deine Bilder waren wie immer schön und passten auch gut, dein Text ist auch total realistisch und einfach schöööööööööööööööööööööön! ;)
    Deine Geschichte ist immer so schön geschrieben,so richtig realistisch! :)

    Sorry,dass mein Kommi heut etwas kürzer ausfällt,hab im Moment voll Stress wegen Schule(Noch 2 Klausuren^^).Das nächste Mal hab ich mehr Zeit (Feerieeen!! *g*) und kann mich mehr um die Kommis kümmern.. Bis dahin hoffe ich gespannt auf eine baldige Fortsetzung!!

    Liebe Grüße,

    Sunnivah

  • ja, damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet..
    aber an was die oma wohl gestorben ist? das würde mich jetzt brennend interessieren.. irgendeine krankheit hatte sie ja nicht, soviel ich weiß.
    unfall? *spekulier*
    das ist wirklich hart, aber was wird denn jetzt aus dem brief?
    dann kann es ja noch eine weile zur auflösung dauern :D


    ja nee gell, nana ist glücklich mit ihrem leben. sie hat tolle freunde, einen gutaussehenden mann an ihrer seite, und will nichts anderes (wie z.B. ryan?^^)
    darum geht es ihr auch so schlecht und hat nochdazu abgenommen °° (?)
    naja.. :D


    wen haben kiki und connor denn getroffen? ich habe jetzt gerade irgendwie an zoe gedacht.. aber das kann ja eigentlich nicht sein.. ^^


    zur letzten fs, die ich natürlich mal wieder verpasst habe:
    ich war sprachlos! das kannst du uns doch nicht antun! *heul* ^^
    aber der kuss hat mich wirklich positiv überrascht und völlig überrrumpelt.
    das hätte ich auch nicht erwartet.. immerhin ein kleiner fortschritt ^^


    - tolle fs! schreib bald weiter :anbet

  • so, nachdem ich alles still weiter verfolgt hab, meld ich mich auch mal wieder zu wort^^
    deine letzten Fs waren einfach spitze
    der Ball war wunderschön (auch die kleider...) und nana wurde endlich mal bewusst, dass es wohl ihr ganzes leben mal wieder nicht so perfekt abläuft, wie sie es sich wahrscheinlich wünscht oder vormacht...
    und (meine gebete wurden erhört (?)) ryan war auch mal wieder da, sie hatja sogehofft das sie wieder zusammen kommen, aber er lässt sie so stehen...
    aber wenigstens ham se sich geküsst :herzlichs


    nunja, zur jetzigen. kiki und connor sind ja wieder aus den flitterwochen zurück! wie schön.

    Zitat

    Wenn dieser Ball ihr eine Sache klar gemacht hatte, dann das es töricht war, sich insgeheim immer noch an eine längst vergangene Erinnerung zu klammern anstatt sich mit dem Zufrieden zu geben, was sie hatte:
    Wunderbare, einzigartige Freunde und einen charmanten, gutaussehenden Mann an ihrer Seite.
    Mehr brauchte sie nicht..mehr wollte sie nicht.

    so ein dummchen! mehr will sie wirklich nicht? da würde mir allerdings noch so einiges einfallen...
    hat sie etwa aus frust, wegen ryan und so abgenommen? kiki sollte mit ihr reden, das kann ja net so weiter gehn.... und dann stirbt auch noch die oma! ok, sie war eine hexe, aber sie hingen wohl alle an ihr...


    also bilder und text einfach unglaublich schön!!!
    LG vonner elli

  • NEIIIIIIIIIIIIINNN

    Ich kann nicht mehr! Wiso die Grossmutter. Die brauchen wir doch noch!!

    Die muss diese Sache klären!. Wehe diese Frau hat es nicht im Testament vermerkt!

    Das ist ja zum Heulen. Meine letzte hoffnung für Nana und Ryan, denn sie beiden bringen es ja nicht fertig miteinander zu Reden!!!

    ach jah und danke für diese tolle FS!! :-)

    lg

    Nikita

  • uiiii das war jetzt aber heftig...
    jetzt sitzt ich hier auf arbeit mit tränen in den augen. :nein
    Sie kann doch nich einfach sterben, irgendjemand muß doch die ganze sache aufklären aber ich hab noch eine winzige hoffnung... irgendwie muß man die ja immer haben *seufz*
    Mach schnell weiter, die FS is echt der Hammer .... :D
    :eile

    Schönes Wochenende... :o)

    :moto

  • OH MEIN GOTT!!!!!
    Wer soll den jetzt das Missverständnis aufklären?!? Die Großmutter hat alles versaut und dann stirbt sie einfach weg, ohne, dass sie vorher noch alles in Ordnung bringt??? Ich hoffe ja, sie erwähnt das in ihrem Testament, so in der Art: "Ach, übrigens, Nana-Schätzchen, was ich dir noch sagen wollte:......"
    Das fänd ich höchst anständig von ihr!


    Aber gut, ich werde mich überraschen lassen!
    Hoffe natürlich, dass es so bald es geht, weitergeht....


    Flecki

  • Also ich errate schon, wen Kiki und Connor getroffen haben, ich tippe da schwer auf Zoe - was kann man denn in einer exotischen Honeymoonlocation besseres machen, als zu surfen (außer Honeymoon halten, selbstverfreilich ;) )? Das Nana's Omi gestorben ist, bricht mir nicht unbedingt das Herz, zwar hatte ich schon ein bisschen was übrig für die durchtriebene alte Lady, aber so macht sie den Weg frei für Nana und Ryan, ohne unnötig zu interferrieren. Halte mich nicht für herzlos, sie war ja nicht meine Oma...
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung, es war absolut wunderbar, von dir zu lesen, Love!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hey!
    Erstmal:
    Natürlich wieder eine spitzenmäßige Fs!! Tolle Bilder! Schöner Text! Einfach umwerfend! Von der Handlung mal abgesehen... *g*


    Genau wie Smeagol und ina18 würde ich meinen, dass Kiki& Connor Zoe getroffen haben. War mein erster Verdacht. Aber spekulieren... :erschreck das is so ne Sache *hehe*


    Tjaja, die Großmutter ist tot. Ich mein, ja klar, is schon traurig und bestimmt schwer für Nana& Lucas, aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich jetzt fühlen soll: entweder Wut, weil sie die ganze Sache nicht geklärt, ja den Brief noch nicht mal erwähnt hat!, oder soll es mir fast schon gleichgültig sein? Mitleid habe ich besonders mit Nana& Lucas, sie war schließlich ihre Großmutter. Doch verzeihen kann ich ihr DAS nicht!!! *hmpf*


    Noch was? ...Eigentlich nicht, wenn doch, haut mich bitte nicht :haudrauf :erstaunt


    Bin schon gespannt wie's weitergeht!!
    Bitte mach schnell weiter, wenn du Zeit hast!
    Viele Grüße
    Sandra

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • WOW!!! :rosen

    Ich bin ehrlich begeistert von deiner FS!
    Es ist super, wie du uns mit deinen unerwarteten Wendungen aus dem Konzept bringen kannst! :schreibs
    Ich hoffe ja das Kiki Nana jetzt unter die Arme greift und das mit Nana und Ryan wieder ins lot bringt!

    Bitte mach schnell weiter, sonst dreht meine Fantasie noch mit mir durch!

    Liebe Grüße,
    Pai

  • Sie ist tot .... hmmm ... ich kontne sie noch nie leiden ich hab sie von dem Moment an als sie den Brief verschwinden gelassen hat gehasst.
    Ich hoffe das dieses Ereignis endlich das bringt worauf ich hoffe und bete *ggg* ^^
    Ansonsten mal wieder ein ziemlich plötzlicher schlag ins Gesicht mit dem keiner gerechnet hat.

    Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

    (Within Temptation - Dark Wings)

  • Endlich is die alte schnepfe tot! :D Nee, war nich so gemeint. Aber sie is mir doch ziemlich auf den Geist gegangen. Schließlich is se ja Schuld an dem ganzen mist wegen Ryan und Nana!!! (weißt du ja eh :D ) *seufz* Mach bitteeee so bald wie möglich weiter, ja?
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Mmh, also eines muss man dir lassen, du verstehst es, dein Publikum zu fesseln!
    Das liest sich wie die reinste Telenovela! Du solltest Drehbuchautor werden, das Zeug dazu hast! Fantasie und auch die Technik. Die Geschichte ist atmosphärisch absolut dicht und sehr gut verwoben. Mir gefällt besonders, dass du dich nicht nur auf Nana und Ryan konzentriert hast, selbst wenn sie klar die Hauptpersonen sind.

    Eine kleine Anmerkung (nicht bös sein): Vermeide zu abrupte Themenwechsel, wie bei dem Gespräch mit der Großmutter. Ein einziger Satz hätte sicher die Verwirrung verhindern können, dass Nana auf ihre Frage gar keine Antwort bekommen hat, ein Satz, der die Verbindung von dem Gespräch zur Schaukel bringt. Wie ist sie dahin gekommen und warum? Das fragt man sich beim Lesen.
    Auch bei den Fortsetzungen passiert es hin und wieder, dass man den Anschluss nicht sofort findet, vor allem wenn der Handlungsstrang sich ändert. Aber wie gesagt, nur eine Anmerkung, ich weiß aus eigener Erfahrung, ein einziger Satz kann manchmal schwerer sein als eine ganze Geschichte.

    Eine Frage beschäftigt mich allerdings. Ryans Verhalten, nachdem ihm Lucas gesagt hatte, er habe Nana gehen gelassen, ist irgendwie nicht ganz nachzuvollziehen. Erst scheint er den Sinn zu begreifen und sieht es als Fehler, nur um dann etwas so sinnloses zu tun, wie: lass uns alles vergessen!?
    Also in der Szene ging mir alles etwas zu schnell, denn eigentlich hätte das eine der Schlüsselszenen sein können (?). Denn ich glaube nicht, dass Lucas, wäre er nicht betrunken und so verzweifelt wegen Zoe gewesen, die gleichen Worte zu Ryan gesagt hätte. Ich meine, er hätte (kann) doch den Stein ins Rollen bringen, damit die zwei endlich miteinander reden.

    Ach du liebe Güte, entschuldige, ist nicht meine Geschichte. Aber ich denke, du weißt, was ich meine!

    Aber es war wirklich ein Vergnügen, deine Geschichte zu verfolgen und ich kann mich den anderen nur anschließen, wenn ich dich bitte, sie bald fortzusetzen. Hab Erbarmen mit deinen Figuren, ich glaube, die sehnen sich ebenso wie wir alle nach einem wunderbaren Happy-End!

  • Na dann reih ich mich mal in die Riege der treuen Leserrunde ein.


    Tja, an was die Gute wohl gestorben ist? An Altersschwäche? Herzinfarkt? Wie dem auch immer sei, ich finds traurig. Auch wenn mein Mitleid eher den Hinterbliebenen gilt.
    Schön zu sehen, dass die beiden Verliebten wohlerhalten zurückgekehrt sind. Vielleicht sehen wir ja mal in einer Rückblende was die beiden so erlebt haben. Oder auch nicht.


    So, da ich es eher kurz und bündig liebe (in der Kürze liegt die Würze, wie mein Mathelehrer immer zu sagen pflegte) verabschiede ich mich dann auch wieder und wünsche noch einen schönen Abend.


    Salut!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars