3. Stockwerk

  • Hi ihr!!!
    Ihr sagt mir jetzt sicher ich soll die suchfunktion nehmen und nachlesen dass es kein 3. Stockwerk gibt aber ich habe eins gesehn auf einer homepage hier ist es....

    Ich weis nicht ob es echt ist also postet schnell damit ich weis ob es echt ist....


    bye bye Ash :häppy

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • Das bild funzt nicht richtig ihr m´üsst paarmal auf aktualiesieren dann funzt es.... :nööö

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • Hi !!


    Also wenn ich ehrlich bin hab ich sowas noch nie gesehen , würde mich auch mal interessieren von welcher homepage du das hast , allerdings denk ich mir das das ein Plug-in oder so ist naja würde mich freuen wenn du mal die adresse von der homepage wo du es her hast hierrein postest !!


    gruß herkules1988

  • Ich weis nicht mehr wo ich das herhab aber ich kann mal gucken die addy habe ich hier aus dem forum gekriegt ich gucke mal weil ich würde auch gerne ein 3 stockwerk bauen obwohl ich denke dass es nur fake ist schade eigentlich wenn es so ist...byebye ash :häppy

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • Zitat von 0AshleyO

    Ich weis nicht mehr wo ich das herhab aber ich kann mal gucken die addy habe ich hier aus dem forum gekriegt ich gucke mal weil ich würde auch gerne ein 3 stockwerk bauen obwohl ich denke dass es nur fake ist schade eigentlich wenn es so ist...byebye ash :häppy


    Das is ganz klar ein gefaktes Bild! Nen dritten Stock kann man nur in Sims 2 machen! 100%ig gefaket! ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]