Hallo Sianoi, schau auf meine HP da ist ein Tutorals wie man Skins erstellt und da wird beschrieben was eine Meshes ist und aus was er sich zusammen stellt.
Beiträge von Gerhard
-
-
Lade dir die aktuellen Treiber runter Grafik, Maustreiber. Wenn du XP benutzt, verwende einen Signierten Treiber.
Dein Problem ist ein Treiber. -
Nein, das wirst du nicht, das es von deiner Hardware abhängt. Aufällig ist, das es bei AMD Prozzesoren, Sysboards mit Sound on Board oder Grafik on Board oder mit einigen bestimmten Grafikkarten unter Win2000 nicht geht. Wenn du alle Hintergrund Programme deaktiviert hast, keine virtuellen Lauferke installiert hast und alle Treiber aktuallisiert sind, wird es keine andere Lösung geben um es zum laufen zu bringen.
-
Vielleicht hilft es: Gehe in den Gerätemanager und wähle das CD Rom aus und gehe auf Eigenschaften. Wenn vorhanden deaktiviere den DMA Modus. In der nächsten Registerkarte, die Lese und Cachoptionen auf klein und keine einstellen.
-
Nun, dann ist es ein Bug von Maxis, den ich hatte das Problem auch bis ich TGD installierte. Ich vermutete das es meine gedownloadeten Duschen schuld wären.
-
snipêr666
Also die ANtwort hast du erhalten und es gibt es nicht wie little-girl schrieb.
Fragen über das Sims-Spiel bitte im Sims Foren stellen.
Treads geschlossen. -
das ist ein Problem von Windows, das sich nicht mehr in die Auflösung des desktop zurückschaltet.
versuch den Grafiktreiber und DirectX zu aktuallisieren. Sollte das nicht helfen Win98SE nochmals installieren ohne es zu löschen. (Reparieren). -
Dieser Fehler wird durch den Kopierschutz, Treiber oder durch installierte Programmen ausgelöst. Dieses Problem haben aber mehrere Spiele.
Abhilfe: Nun kommt es auf deine Hardware und Software an:
Ich fange mit der einfacheren Sachen an.
1. Hast du ein virtuelles Laufwerk installiert (Z.B.Daemon usw.) musst du es deinstallieren.
2. Hast du ein Verschlüsselungsprogramm PGP (Pretty Good Privacy) so ist dieses zu deinstallieren.
3. Gehe in den Gerätemanager und wähle das CD Rom aus und gehe auf Eigenschaften. Wenn vorhanden deaktiviere den DMA Modus. In der nächsten Registerkarte, die Lese und Cachoptionen auf klein und keine einstellen.
4. hast du den Soundtreiber VIA Chipset 1 in 4 on Board, musst du den Treiber aktualliesieren. Dieser Treiber verursacht Probleme mit AGP 4x.
5. Der ASPI Treiber ist falsch.(SCSI-Laufwerke)
6. Fals du eine Soundblaster Karte hast und die Software installiert ist, deaktiviere die CD Eerkennung.
7. Fals dein CDRom/DVD die Jumpereinstellung "Slave" besitzt setzte sie als Masters und den Brenner als "Slave". Die meisten haben den Brenner als Masters und das sollte man nie machen.
8. Aktuelles Update des betriebssystem.Nun alle Punkte werden auf dich nicht zutreffen und hoffe das der einfachere Weg dein Problem bereits löst.
-
Denn brauchts du nicht reinladen! nur ausführen. Aber nur wenn du Hotedate als letztes installiert hast, sonst bringt es nichts.
hat man auch das AddOns urlaub Total und oder TGD, so muss der patch vor der installation dieser AddOns ausgeführt werden bzw. nach Hotedate. -
Diesen Fehler kannst du ohne Neuinstallation nicht beheben. Du hast wahrscheinlich Duschen vom Internet geladen, die das verursachen. Lösung ohne das Spiel neu zu installieren ist statt Duschen Wannen aufzustellen, dann kommt es nicht mehr vor.
-
Warum Maxis keinen patch für XP bring, kann ich dir nicht beantworten. Zu dem hauptspiel und die AddOns bis zu HoteDate ist es eine Frage der hardware ob es geht. Bei den meisten schon, leider vereinzelt nicht. Ab AddOns Urlaub Total sollte das Sims-Spiel unter XP laufen, jedoch gibt es von maxis keinen Support dafür. Es gibt auch hier Probleme mit UT, jedoch sehr gering. Ab den AddOns Tirisch gut drauf ist auch XP tauglich und wird von Maxis Supportet.
-
[GLOWRED]Zuer ein herzliches Willkommen im Forum![/GLOWRED]
Zu deiner ersten Frage: Im Foren DIE SIMS gibt es einen Beitrag für Links zu Objekten, ausserdem findest du nützliche Tip in der FAQ.
Für fehlerfreie Downloads kann niemand 100% garantieren, aber bei Objekten ist es kein Problem, wenn man sich im vorhinein darauf achtet.
Alle Objekte werden normalerweise in den Ordner
"Die Sims\Downloads" entpackt mit Winzip. Wenn du nun neue Objekte dem Spiel hinzufügst, solltest du einen neuen UnterOrdner anlegen. Z.B: "Die Sims\Downloads\Test" .
Da gibst du sie hinein. Sollte jetzt das Spiel abstürzen, befindet sich das def. Objekt im Test Ordner und kannst es wieder löschen. Wenn es keine Probleme gibt, schiebe die Objekte vom Test-Ordner in den Downloads Ordner .
Auf meiner HP (Link in der Sig) werden einige Tip, Tutorals usw. beschrieben, wie man bei Skins sich schützen kann.Zum letzten Punkt: Ja ist möglich, gab aber bei einigen Probleme und mussten es neu installieren in der richtigen Reihenfolge.
So ich hoffe du kannst damit etwas anfangen und viel Spaß! -
Hallo Deva, ich befürchte das du einiges zuviel aus deiner Regestrierung gelöscht wurde. Ich weis zwar nicht welche Programme du zum Deinstallieren verwendet hast. Wenn du die Möglichkeit hast würde ich das Betriebsystem föllig von der Festplatte löschen und neu aufsetzten.
-
Du hast geschrieben, das du die registriereinträge gelöscht hast. Hast du auch den Sims Ordner gelöscht? Wenn nicht bleiben die Probleme.
-
Da gibt es viele Möglichkeiten, die den fehler verursachen. Du solltest mal die SIM Deinstallieren, den Sims Ordner löschen und die Registrierung säubern. Ein Tutorals findest du auf meiner HP dazu. Danach wieder installieren ohne Downloads und Spielstände. Alle Hintergrund Programme schliessen die neben deiner Uhr (untere Taskleiste) offen sind. So, das wäre das wichtigste, sollte es dann noch immer nicht gehen, wird es Komplizierter. Aber ich hoffe, das dies dein Problem behebt.
-
Wenn es eine Dieler software ist, bekommst du sie nicht weh ohne sich mit den PC auszukommen. Es hat sich in der registerer unter RUN eingenistet und wird immer mit den PC gestartet. Da solltest du jemanden zu Hilfe bitten denn du kennst. Und nachdem du XP hast kann es ein Freund auch von seinem PC beheben.
-
Schau dir mal auf dieser Homepage das Tutorals an, dann wirst du sicher wissen wo dein Fehler liegt.
-
@SPMan
Hast du auch alle im Hintergrund laufende Programme geschlossen? -
Das program heist Transmogrifier und wenn du das Bild zum bearbeiten exportiert hast, erhälst du 2 Sprites. Den Sprites von der Rückwand bearbeitest du so das die ganze Fläche Gelb ist. Danach wieder Importieren.
Anleitung zu dem Programm findest du in der FAQ.
-
Versuch das Bild mit einen Grafikprogramm zu laden und speichere es mit einem anderen Namen und eventuell als GIF ab.
Vielleicht ist es kein reines JPG Format.