Das hört sich nach einer falschen zuteilung des Meshes an. Schau mal auf meine Homepage da gibt es einTutorals und wird genau Erklärt von Auswahl bis zum Test eines Skins.
Beiträge von Gerhard
-
-
sanny
Gedownloadete Spiele sind keine Garantie das sie gehen und sind ausserdem auch noch Illegal. Für Raupkopien gibt es keine Unterstützung. Daher muß ich dich verwarnen. Kaufe dir das Spiel, dann werden wir gerne helfen. -
Sie mal HIER nach unter Tutorals und Skins, da findet du sicher wo du den Fehler gemacht hast.
-
Hast du auch alle Addons in der richtigen reihenfolge installiert und ohne Patches. Die Sims > Das volle Leben > House Party > Hote Date > urlaub Total.
Nach der deinstallation, lösche den Sims Ordner und installieren dann. -
-
Du musst die registrierung säubern, bevor du neu installierst und den Sims Ordner löschen. Ein Tutorals dazu findest du auf meiner Homepage .
-
nein, das macht nichts, wenn mann alle Addonhintereinander ohne das Spiel zu startet installiert. Bei WinXP brauchst du den PC auch nicht neu starten. Bei den anderen sollte man einen Neustart des PCs machen.
das mit den Abstürzen hört sich nach Objekten an die du vom Internet geladen hast.
Installiere nochmals alles neu, lösche aber vorm Installieren den Sims Ordner. Wenn alles installiert ist, starte das Spiel. Sollte es gehen, hast du in deinen Internet Objekten eine oder mehrere defekte dabei. -
Das hat sicher damit nichts zu tun, das die CD im Laufwerk ist.
Du hast da einen Fehler den du nur durch Neuinstallieren wegbekommst.Nachdem das technisch ist verschiebe ich dich mal dahin.
-
Auf meiner Homepage unter Tutoral erfährst du alles, was du brauchst und wie es geht Skins zu erstellen.
Viel Spaß! -
Das Programm heist "Visual Basic C+" und ist eine Software zum Programmieren von Programmen. Dieses ist nur käuflich zu erwerben.
-
Auf meiner Homepage erfährst du alles vom festlegen der Mashes, Skins erstellen bis zum spiel.
-
Hallo, du meinst das wechseln in eine andere Nachbarschaft. Nun wenn du in einer anderen Nachbarschaft bereits gespielt hast, könnte es an einem Spielstand liegen. Du könntest nun z.B den Userdata2 ordner löschen, (Das wäre die nächste Nachbarschaft) und kopierst dir den Userdata8 und benennst in in Userdata2. Deine Spielstände sind dan nicht mehr in dieser Nachbarschaft vorhanden. Aber du darft Nie den Userdata Ordner ersetzen, da dieser abweicht von den anderen Userdatax. Wenn das nichts hilft, dann kannst du das Spiel nur neu installieren.
-
Nun 3 Möglichkeiten fallen mir noch ein:
1. wenn du 2 CD-Rom Laufwerke hast (Z.B. CD-Rom und Brenner), dann muss die Sims-Cd in dem Laufwerk sein mit den kleinsten Laufwerkbuchsatben.
2. Öffne den ordner Die Sims. Bei der SIMS.EXE Datei, mit rechtlick die Eigenschaften öffnen. Im register "Kompatiblität" den Kompatiblitätsmodus auf Win98 einstellen.
3. Wenn du die Sims von einem DVD aus startest, gibt es auf meiner Homepage einen Patch für DVD Lauferke.
Viel Glück! -
Falls du es noch nicht gemacht hast, solltest du den Sondtreiber aktualliesieren, Nun zu deinen MP3. am besten du fügst die Mp3 oder als verknüpfung in den Ordner "Die Sims\Music\Stations\Rock". Wenn du das Spiel startest und den Radio einschaltest und auf Rock gehst müssten die MP3 ohne probleme gehen. Bei mir passiert es das nach einigen Stunden Spielzeit einmal die Musik weg ist, aber da lase ich einen Sims das nächste Lied abspielen und ich höre wieder meine MP3.
-
Das hat eigentlich mit Die Sims nichts zu tun sondern liegt am Betriebsystem. Sobald du die Sims verlässt, wird die Auflösung auf deinem Desktop umgeschaltet und da passiert der Fehler.
Versuch den Grafiktreiber zu aktualisieren. Wenn das aber nicht hilft, wirst du einmal dein Betriebsystem neu aufsetzten müssen. -
@ Ursula
Auf meiner Homepage unter De-Installieren, ist alles genau beschrieben, wie du die patches verwendest und richtig installierst. Vielleicht hilft dir das. -
Zitat
Original geschrieben von jenni
Ich habe jetzt Die Sims / Die sims - Volle Leben / Die Sims - Party ohne ende und Hot Date aber in welcher reienfolge soll das instaliert werden???
bye jenni :confused:noch was: als ich Hot date Instaliert habe fehlte die datei data3.cab
ich habe zuerst die sims, dann volle leben und party ohne ende und dann hot date .......
es sind alles keine gebrannten spiele!!!Wie du geschrieben hast: Die Sims > Das volle Leben > Party ohne Ende > Hote Date!
Das mit den Data3.Cab, hat WinME zu tun. Ich kann dir nur eine Möglichkeit bitten die mir von Maxis mitgeteilt wurde, sollte dies dein Problem nicht lösen, wirst du mit dem Spiel probleme haben.
bitte installieren Sie die aktuellsten Treiber für Ihre Grafikkarte und Soundkarte, und
stellen Sie sicher, dass die Treiber von DirectX 8.0 authentisiert werden. Das DirectX
sollte ebenfalls neu installiert werden.Achten Sie darauf, dass Sie für die Grafikkarte den aktuellen Referenztreiber vom
Chiphersteller verwenden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle alten Treiber des
Kartenanbieters deinstallieren, bevor Sie die neuesten Referenztreiber vom
Chiphersteller neu installieren.Stellen Sie dazu die Grafikkarte um auf Standard-VGA, starten Sie den PC neu,
deinstallieren Sie die alten Treiber, entfernen Sie alle alten Treibereinträge aus der
Datei REGEDIT und installieren Sie nun die aktuellen Treiber.
Btte deinstallieren Sie die Spiele.
Bitte öffnen Sie über START -> AUSFÜHREN die Datei REGEDIT, und gehen Sie dort
in den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE.
Öffnen Sie den Unterordner
SOFTWARE \ MICROSOFT \ WINDOWS \ CURRENT VERSION \ UNINSTALL
und löschen Sie die beiden folgenden Einträge:
{7D268154-7A31-xxxxxx}
{2727FBEF-3155-xxxxxx}
Nun entfernen Sie noch alle anderen vorhandenen Einträge zu dem Spiel DIE SIMS
oder von MAXIS und entfernen Sie alle Dateien aus dem TEMP-Ordner von Windows.
Anschließend können Sie die Software neu installieren.
Bitte laden Sie sich von der Internet-Seite WWW.ELECTRONICARTS.DE die beiden
Updates für die SIMS und für das VOLLE LEBEN (Update 1.1 und Install-Fix).
Installieren Sie nun das Hauptprogramm in dem Ordner C:\DIE SIMS neu, und führen Sie
dann das Update auf die Version 1.1 aus. Nun installieren Sie bitte zuerst das Add On
DAS VOLLE LEBEN, und installieren dann das Install-Fix. Nun installieren Sie zuerst das
Add On PARTY OHNE ENDE und dann die weiteren Add Ons HOT DATE und URLAUB TOTAL
Sollte dies noch nicht zur Fehlerbehebung ausreichen, empfehlen wir die Neuinstallation des Systems. -
Hallo Franzi, zuerst würde mich mal interessieren, welches Betriebsystem du verwendest. Den bei Win98 kam das nocht nicht vor. Ich vermute, das bei der installation schon etwas schief gegangen ist und in der Regestrierung ein falscher eintrag ist.
versuch das ganze nochmals neu zu installieren, dazu solltest du einige Dinge beachten.
Auf meiner Homepage findest du dazu eine genaue beschreibung unter De-Installieren. ich hoffe das dies dann dein Problem löst. -
Nun Windows 2000 ist gerade nicht das idealste Programm für die Sims. Ich Persönlich habe Win2000 nie benutzt. Bei einigen Usern läuft, das Spiel unter Win2000 bei inigen nicht. Das bestetigte auch Maxis. Hier kommt es an welche Hardware man verwendet und der Treiber für die Hardware.
Da bei dir die Dächer fehlen, und die Skins aber sehen kannst, die ebenfalls BMP Dateien sind, würde ich dir eine Neuinsatllation vorschlagen, lösche aber nach der Deinstallations den Sims Ordner. Wichtig bei Win2000 ist das du immer als Administrator angemeldet bist und bei der installation von die Sims keine Hinterprogramme laufen, wie Virenprogramme, ICQ, Firewall usw.
Dach der installation solltest du keine Spielstände oder Skins, Objekte hinzufügen und das Spiel testen.
ich hoffe das es doch nicht an Win2000 liegt.
Viel Glück! -
@Chrissim
Der Link auf meiner Homepage für SimsShow 1.3 müsste aber gehen, da habe ich auch dieses Programm vor kurzem runtergeladen!