Beiträge von Gerhard

    Hallo SimLoreen, du hast einen neuen Beitrag geschrieben, anstatt zu Antworten. ich schliesse dien Beitrag vorerst und schicke mir eine PN, wo sich dieses tread befindet, damit ich es anhängen kann.

    Für ilegale Spiele, wirdst du keine Hilfe hier erwarten können. in der Sims FAQ wird daruf hingewissen und normalerweise eine Verwarnung ausgesprochen. Da du aber neu bist sehe ich davon ab.
    Geschlossen!

    Der termin für den Mac steht noch nicht fest, da jetz im Setember ein Sims-Starterkit für PC rauskommt. Das beinhaltet das Hauptspiel Sims und das AddONs Das volle Leben. Angeblich gibt es da verbesserungen, wie z.B. Skins Erstellung. Und da in Oktober schon wieder ein AddOns (das 5.AddOns) rauskommt "Tierisch gut.." wird es mit der Mac-Version sicher noch einige Zeit dauern.

    Das hört sich an als sei diese Datei Nicht Entpackt.
    Aber siehe mal auf meiner Homepage nach. Hir findest du unter Tutorals und dann Entpacken, alles Bildlich dargestellt. Man kann es in mehreren Methoden entpacken. Benutze die, die dir am leichtesten vorkommt.
    PS: Das beispiel ist für die Skins gemacht. Du wählst als Ziel nicht den Skins Ordner sondern Downloads "Die Sims\Downloads".

    Wo zu benötigst du diese angaben? Nach dem du Neu bist, hast du sicher die FAQ auf der Startseite nicht gelesen. Infos über Seriennummern, Cracks, brennen werden in diesen Forum nicht gestattet. Und darum bitte ich dich Fragen die nur den Anschein haben auf etwas Ilegales nicht zu stellen. Den für den Spielbetrieb hat die Art des Kopierschutzes nichts zu tun.

    LittleVampiresse: Ist ebenfalls unter Start>Sytemsteuerung>System zu finden, auf einer der Registerkarte müsste ein Button sein der zu dieser Option führt. Wirst du sicher finden.



    Coloured_Girl: Wenn du noch SDRAM Module hast, kosten 128 MB 29Euro und ein 256 MB Speicher 55 Euro.
    Diese Preise habe ich von einer Österreichischen PC Firma. Aber dürften in Deutschland auch nicht anders sein.

    Hallo Roberta, ja das mit dem Mac ist so eine Sache, leider gibt es hier im Forum fast keine User mit einem Mac. ich habe auch keinen. Nun der Kopierschutz ist richtig. Derzeit gibt es nur einen Patch für Windows (Hote Date) für Mac sollte einer kommen. Das Problem hatten auch Windows User nur bis das der Patch für Europa rauskam vergingen viele Monate. Bei vielen Usern hat sich das Problem aber gegeben, da sie sich das AddOns Urlaub Total gekauft haben und dieser Kopierschutz keine Probleme bereitete.
    Ich hoffe es meldet sich jemand der das Mac System kennt und dir sagen kann, warum die CD sofort wieder rausgeworfen wird. Viel Glück!

    Diese datei gehört in den Downloads Ordner, der sich ebenfalls im Hauptverzeichnis von Die Sims befindet. Schiebe diese Datei in den Downloads Ordner. Dort kommen alle Objekte rein.

    Ja, das ist sicherlich Ärgerlich, aber da bleibt nicht anderes übrig. Nun wenn das Abreissen auch nicht Hilft, musst du das ganze Grundstück ersetzten. In den Sims Ordner gibt es 3 Ordner Namens "TemplateUserData","TemplateDowntown" und "TemplateVacation". das sind die Standart Grundstücke. Im TemplateDowntown sind alle Städte, in TemplateVacation die urlaubsorte und in TemplateUserData sind die Grundstücke + Stadt + Urlaub. In diesen Falle ersetzte dein Grundstück, Urlaubsort in deinem Userdata/House Ordner.

    Hier hast du einen Konflikt mit einem anderen Programm oder irgendwelchen Systemresourcen. Starte den PC neu schliesse alle Hintergrund Programme die Laufen, wie Virus, Firewall, ICQ usw.
    Wenn da auch noch der fehler auftritt, kannst du noch den Grafiktreiber, DirectX treiber aktualliesieren. Bei mir trat dieser fehler auch schon auf. Leider konnte ich es nicht festellen was ihn verusacht hat. ich muss auch sagen, das ich sehr viele Programme installiert hatte von Tools, Shareware usw.
    Erst nach dem ich das Betriebsystem aufgesetzt habe und danach die Sims, lief es einwandfrei. Seidem bin ich vorsichtiger bei Tools und so anderen kleinen Programmen, den XP ist da sehr entpfindlich. Ich hoffe das , das die erspart bleibt. Übrigens wenn du die fehlermeldung bekommst, kannst du ausser Bericht senden auch den Bericht einsehen. Kopiere ihn und kopiere in hier mal rein, vielleicht kann ich dir an Hand des Fehlerprotokolls mehr sagen, bzw. schaue ihn dir an vielleicht wird die Kollision bekannt gegeben.

    Hier musst du dich an EA wenden, obwohl dieser Fehler irgendwie komisch ist. Aber versuche vorher alles noch mal neu zu installieren. für die Sims CD musst du die SN eingeben mit Bindestrich (SN von der Anleitung der Sims), bei dem AddOns musst du die SN die beim AddOns dabei ist ohne Bindestriche eingeben.

    Coloured_Girl: nun 64 MB RAM ist schon zu wenig, obwohl Maxis schreibt das 64 MB genügen, dann aber nur wenn du keine Objekte oder Skins hinzufügst.
    Maxis entpfiehlt bei Verwendung von XP 128MB und das wurde mir zu wenig, mit den zusätzlichen Objekten und Skins von mir.
    Die Auslagerungsdatei brauchst du nicht ändern da du 11 GB frei hast und Win XP genug freigeben kann. Also in diesen Falle müsstest du den RAM erweitern (Speicher kaufen). Oder ohne Objekte und Skins vom Internet leben. Oder eben mit der langsamen Geschwindigkeit...

    Zu win2000 kann ich nicht viel sagen, da ich dieses Betriebssystem nicht benutze, aber es gibt geteilte Meinungen. Bei einigen geht es bei andere nicht. Nun ich kann Euch nur das reinstehlen, was Maxis zu Win2000 geschrieben hat. Hier der Text:
    Windows(r) 2000
    ------------
    Die Sims - Urlaub total unterstützt Windows 2000 nicht. Dennoch läuft das Spiel auf vielen Computern mit Windows 2000. Eine Möglichkeit, um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden, ist die Installation und das Spielen von Die Sims (und den Erweiterungspacks) als Administrator.


    Die Daten und die Installation des Spiels werden unter LOCAL_MACHINE gespeichert. Das Registerverzeichnis ist von Windows 2000 geschützt, so daß nur Administratoren Änderungen vornehmen können. Für manche Spiel-Features müssen bestimmte Registereinträge erkannt werden, damit registriert wird, welche Spielversion Du verwendest, welche Erweiterungspacks installiert wurden und welche weiteren Informationen von Bedeutung sind.


    Wenn Du Die Sims oder eines der Erweiterungspacks nicht als Administrator unter Windows 2000 installiert hast, treten möglicherweise Probleme auf.


    Ungeachtet des Ergebnisses unterstützt Die Sims - Urlaub total Windows 2000 nicht. Probleme im Zusammenhang mit Windows 2000 und Die Sims - Hot Date werden nicht durch unseren Kundendienst behoben.



    DIE SIMS - URLAUB TOTAL MIT DIE SIMS - HOT DATE, DIE SIMS - PARTY OHNE ENDE UND DIE SIMS - DAS VOLLE LEBEN INSTALLIEREN
    ----------------------------------------
    Du solltest Die Sims - Das volle Leben, Die Sims - Party ohne Ende UND Die Sims - Hot Date installieren, bevor Du Die Sims - Urlaub total installierst.

    Wenn Du Die Sims - Das volle Leben, Die Sims - Party ohne Ende und/oder Die Sims - Hot Date nach Die Sims - Urlaub total installierst, wirst Du dazu aufgefordert, die CD des Die Sims-Spiels einzulegen, das Du zuletzt installiert hast, damit die Musikdateien auf Deine Festplatte kopiert werden können. Sobald die Installation der Musikdateien abgeschlossen ist, wirst Du dazu aufgefordert, die CD von Die Sims - Urlaub total erneut einzulegen. Die Installation des Spiels wird dann fortgesetzt.



    Folgendes solltest Du beachten:


    - Wenn Du Die Sims - Urlaub total installiert hast, darfst Du zum Spielen die CD von Die Sims - Urlaub total nicht aus Deinem Laufwerk entfernen. Sogar wenn Du Die Sims - Das volle Leben, Die Sims - Party ohne Ende und/oder Die Sims - Hot Date installiert hast oder Bildschirme erscheinen, die den Titel Die Sims - Das volle Leben, Die Sims - Party ohne Ende oder Die Sims - Hot Date tragen, muß sich die CD von Die Sims - Urlaub total in Deinem Laufwerk befinden, damit Du das Spiel spielen kannst.


    - Wenn Du Die Sims - Das volle Leben, Die Sims - Party ohne Ende und/oder Die Sims - Hot Date nach Die Sims - Urlaub total installiert hast, erscheint eine Meldung, die Dich darauf aufmerksam macht, daß Du nach Die Sims - Urlaub total ein weiteres Erweiterungspack installiert hast.
    Damit keine Probleme entstehen, muß Die Sims - Urlaub total aktualisiert werden. Wähle OK, um fortzufahren. Die Spieldateien von Die Sims - Urlaub total werden nun aktualisiert.


    Letzte Lösung: Erneute Installation
    ------------------------------------
    Sollte das Problem nach dem Befolgen der obigen Problemlösungen weiterhin bestehen, solltest Du folgendes versuchen:


    1.) Speicher ALLE Deine UserData-Verzeichnisse (Deine Nachbarschaften) an einem sicheren Ort, beispielsweise auf Deinem Desktop.
    2.) Wähle im Startmenü unter Die Sims "Die Sims deinstallieren".
    3.) Wenn die Deinstallation abgeschlossen ist, löschst Du alle restlichen Dateien und Ordner, in denen Die Sims zuvor installiert war (Standardverzeichnis ist:\Programme\Maxis\Die Sims\).
    4.) Installiere Die Sims.
    5.) Installiere Die Sims - Das volle Leben.
    6.) Installiere Die Sims - Party ohne Ende.
    7.) Installiere Die Sims - Hot Date.
    8.) Installiere Die Sims - Urlaub total.
    9.) Kopiere die Backup-Nachbarschaftsverzeichnisse aus Schritt 1 in Deinen "Die Sims"-Ordner. Klicke auf Ja, damit die Datei von Windows überschrieben wird.


    ich hoffe es Hilft euch!

    Es kann sein, das sich der Laufwerkbuchstabe sich geändert hat und darum findet Sims die CD nicht mehr.
    Wenn das so ist musst du per Hand im Register den Laufwerksbuchstaben ändern. Sollte das nicht helfen schreibe wieder hier rein.

    Auf meiner HomePages findest du unter de-Installation ein Programm Simseraser. Das löscht die registriereinträge, wenn es mit dem nicht klappt musst du es per Hand machen. Ist aber Bildlich alles genau beschrieben wie das alles geht. Also gehe Schritt für Schritt durch.
    Danach geht das Spiel wieder.

    Hier hat sich ein fehler eingeschlichen, fehlerhafter Skins oder ein Objekt?. Du kannst nur versuchen, die Familie ausziehen lassen und auf ein anderes Grundstück ziehen lassen. Wenn da deine Familie geht, musst du das Haus in dem sie waren abreissen. Sollte deine Familie in einem anderen Grundstück auch steckenbleiben musst du die Familie löschen.