Beiträge von Faithi

    Hallo,
    eigentlich lief Sims 3 bis jetzt einwandfrei auf meinem PC (Windows Vista).
    Aber seit einigen Tagen hab ich irgendwie ein Soundproblem..
    Also der Sound geht, aber es gibt keine Musik mehr. Sprich: Radio ist lautlos, und da, wo vorher Musik lief (Sims erstellen, Kauf- und Baumodus, Stadtübersicht, etc...) ist jetz Stille..


    Weiß jemand, was ich da machen kann oder hatte das selbe Problem?
    Danke, LG Faithless


    Und noch ne Frage, was hat es denn mit diesen Sim-Euro hier im Forum auf sich? Was kann ich damit machen?

    hab mal ne ganz algemeine frage.. irgendwie komm ich mit dem hauptmenü, nachbarschaft, etc noch nich ganz zurecht..
    kann ich denn nicht ein paar selbstgemachte sims einfach in der nachbarschaft in mehreren häusern einziehen lassen und dann mit nur einem haus davon spielen?
    geht es nur, dass ich mit einem einzigen haus spiele und sonst gibt es nur die nachbarn, die schon in den häusern leben?
    und wohnen alle sim s, die man am marktplatz oder in der stadt trifft, auch in der statd? wiel das sind ja ganz schön viele..

    Hallo
    das Problem gab es hier sicher schon öfter, aber..


    ich hab ein paar möbel und haare und kleider runtergeladen. und sie in den download ordner entpackt


    die möbel sind erschienen im spiel, die haare und kleider aber nicht :(


    ich hab gelesen man muss einen "mesh" dazu runterladen? wie geht das und was ist das?
    ich hab doch keine ahnung...


    ciao

    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)


    Systemmodell: KT 400-8235


    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP2600+,~2.1 GHz


    Arbeitsspeicher: 256MB RAM


    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

    ehm ich kenn mich auf der seite irgendwie nicht ganz aus, kannst du mir vielleicht den direkten link zu dem download geben? :/
    (da sind irgendwi eziemlich viele und ic weiß nicht, welchen ich nehmen soll..)
    (ich hab xp)

    danke ich werd mal genauer drauf achten =)
    ich hab ettliche teenager in der nachbarschaft, sie kommen aber nie vorbei. naja dann erstell ich eben noch mehr und hoffe, dass sie auch mal zu besuch kommen^^

    Ich hab das Spiel erst seit Kurzem und habe ein Problem:


    Wie können Teenager andere Teenager kennenlernen? Es kommen immer nur Erwachsene zu Besuch und auch auf den Gemeinschaftsgrundstücken gibt es nur Erwachsene. Oder können Teenager nur mit Teenager aus ihrem eigenen Haus verkehren?
    Würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte!!

    Mein Spiel funktioniert einwandfrei, nur kann man bei den Sims, die ich erstellt habe kein Porträt sehen und das Familienbild auch nicht. Die blauen Kästchen sind leer und das nervt, weil ich sie in der Steuerungsleiste nicht auseinanderhalten kann..
    Was kann ich machen, bzw. gibt es da irgendwas zum Runterladen, dass ich das Spiel nicht neu installieren muss?
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!