Beiträge von SimsHexe1982

    hi habe eine lösung gefunden, vielleicht hilft es dir ja.
    probier mal die maus abtastung im gerätemanager zu ändern. gehe in den gerätemanager dort auf Mäuse und andere Zeigegeräte, klicke auf die maus, dort rechte maustaste auf eigenschaften klicken, von dort auf Erweiterte Einstellungen un die abtatsrate dann etwas höher stellen. vielleicht hilft es ja dann!

    hmm ich habe mit meiner karte bis jetzt noch keine negativen erfahrungen gemacht, ich habe darüber meine filme geguckt, 10 unterschiedliche spiele gespielt (darunter Sims2, X3 Reunion, etc) mache damit grafikgestaltungen u.v.m.


    also für meinen teil kann ich diese empfehlen, kann aber auch sein das ich mal keinen montags-erschaffenes-technisches-gerät geholt habe. ;-)

    Zitat von Brumbär

    Also das System ist auf alle Fälle älter...


    Also würde eine X700 AGP auf jeden Fall besser sein als die Matrox Millenium G550?


    Mich nervt es wirklich, dass das Spiel so schlecht läuft und so..
    Eine teurere Karte kann ich mir auch fast nicht leisten.
    Dankefür die Antwort!



    ich habe ne radeon 9250 von ati mit 128 mb speicher und die kostet im moment noch ca 60 euro, das ist nicht wirklich viel, aber wieviel hast du denn gedacht auszugeben? es gibt natürlich auch günstigere karten.
    ansonsten sollte ram eigentlich vollkommen ausreichen.

    war mir nicht so das es bei den wireless geräten asuch extra einstellungen gibt?! ich kenn mich leider nicht so gut damit aus, aber ich selber habe auch eine und die hat am anfang auch geflackert bis mein mann da mal was gemacht hat. werd ihmn mal fragen wenn er wieder da ist, ansonsten hat ja vielleicht noch jemand andres ne idee.

    Zitat von Jejerod


    Worauf du vermutlich eher Anspielst ist das Sprachproblem. Viele "Mitbürger ausländischer Herkunft" (hooray for PC) beherrschen die Landessprache nicht. Das führt unweigerlich zu Problemen in der Schule, hat aber nichts damit zu tun ob man mit Stoff zurechtkommt oder nicht.


    hmm nö, ich meinte nicht das sprachenproblem (wie das heute ist, weiss ich noch nichtmal), die ausländer hatten damals in meiner klasse nie probleme mit der sprache, bei uns konnten die deutsch wenn auch nur zu 80 % gut, aber man hat sie verstanden und die uns. es ging jetzt nur darum das wenn man was mal nicht versteht und denen es aber schon seit über einer woche (als beispiel bruchrechnung in dezimalzahl) was erklärt und die es nicht verstehen oder nciht verstehen wollen, da leidet die ganze klasse drunter. das meinte ich irgendwo mit klassen trennung.

    Zitat von Sims2süchtig

    Hallo,
    Ich machs mal kurz: Wenn ich mit meinem Sim spiele,kommen manchmal andere Sims vorbei gejoggt.Ich wollte mal wissen,wie man das macht?!:confused:Wisst ihr es vielleicht oder geht es nicht????


    Danke
    eure Sims2süchtig


    1. gibt es nen allgemeinen frage thread, da wäre deine frage besser aufgehoben, und du würdest es den moderatoren etwas leichter machen (die arbeit) udn 2. du kannst mit deinem spielbaren sims nicht joggen gehen, bzw noch nicht, vielleicht kommt das ja mit dem neuen addon.


    ups habe mal wieder zu schnell abgeschickt. sorry.

    Hi ihr


    mich würde mal interessieren wieviele schüler ihr in einer klasse seid /wart?
    wir waren genau 40 schüler


    wie hoch ist der ausländer anteil bei euch in den klassen?


    10 davon waren ausländer


    wenn die lehrer euch ne aufgabe geben, kommen die ausländischen schüler mit oder hinkt ihr teilweise ein paar tage/wochen/monate noch hinterher?


    wir haben 2 monate hinter gehangen egal in welchen bereich


    was sollte man nach eurer meinung an den schulen und klassen ändern, damit niemand mehr benachteiligt wird?!


    ich bin der meinung das man die ausländer von den andren trennen sollte, zumindist in den klassenräumen, damit die einen das in ruhe erklärt bekommen udn die andren die es verstehen, weiter machen können. die lehrer können nicht unterscheiden wer überfordert und wer unterfordert ist, es gibt in den gesamtschulen dieses FEGA system, stellt euch mal vor der eine ist extrem unterfodert, was macht der, der schreibt teilweise nur müll, weil der keinen bock mehr hat, und der andre ist extrem überfordert, weil er das alles nicht mehr versteht und jetzt der clou, beide sind im gleichen A (anfänger) kurs. versteht ihr was ich meine?!


    wenn ihr prüfungen /klausuren/arbeiten schreibt, habt ihr auch manchmal das gefühl das ihr es eigentlich könnt und dnnoch die arbeit verhaut?!


    ich weiss noch ich habe mal mit meiner lehrerin geübt gehabt und habe da im übungstest ne 1 geschrieben, aber am nächsten tag wo die sätze nur leicht verändert waren, habe ich ne 5 geshrieben (ne 5 weil ich beim test anwesend war und wenigstens meinen namen noch wusste *lol*)


    ich möcht einfach nur mal eure meinung wissen wie ihr darüber denkt.

    Zitat von DT125R-Tom

    Bin auch froh das es wieder geht. :)


    @SimsHexe hast du kein ICQ oder so ? Ich meine man fragt doch vorher mal andere User ob bei denen das SF geht. ;)
    Also deshalb gleich den PC neu zu installieren ist echt übertrieben. :D



    doch icq habe ich. aber 1. sollte man mal lesen was und wie ich was geschrieben habe, zitat:"ich habe sogar meinen rechner neu installiert, da ich dachte das mein pc nun doch mehr rumsponn als sonst. lol"
    und 2. ich schreibe mir bestimmt nicht von jedem die icq nummer auf, wenn cih den jenigen noch nichtmal kenne, bzw weil ich seit fast einer woche nicht mehr im SF war. *ganz lieb guckt*


    sorry wenn sich das etwas grob anhört, aber es ist eigentlich nur lieb gemeint.