Beiträge von miss sunshine

    Hi,
    ich spiel eigentlich ohne Cheats nur hin und wieder verwende ich den Geldcheat.
    Meistens schaff ich es meine sims ohne cheats reicher zu machen als die familien die geld durch cheats bekommen haben! z.b.: ich hab eine Simsfrau die in der Diebeskarierre zweimal einen Bonus von über 50.000 bekommen hat, jetzt besitzt sie über 120.000 Simtaler!


    mfg,
    mitzi :kiss

    Hi,
    es könnte sein das du zwei unterschiedliche RAMs gekauft hast.
    z.B.: wenn du einen DRAM eingebaut hast kann es sein das du den neu gekauften, sagen wir mal, SRAM nicht dazu einbauen kannst.
    (hab ich heut in info gelernt...)


    Aber ich muss sagen das das spiel auch mit 512 MB Ram bestens läuft.


    mfg,
    mitzi

    Zitat von*Nessa*: hab eine GeForce 2 MX/MX 400


    Hi,
    das mit der Geforce 2 fuktioniert sicher, da ich diese auch zuerst hatte. Du musst aber auf die Special Event Movies verzichten und du kannst nur spielen wenn alles auf niedrig geschalten ist! Bei mir war es so das ich zuerst auf mittel gespielt habe, aber mit der zeit wurde es immer langsamer, also hab ich alles auf niedrig gestellt, dann ging wieder alles!


    mfg,
    mitzi :wink

    Hi,
    naja ein jump and run game würde mir für diese altersgruppe einfallen, nämlich "jazz jackrabbit 2"! Es gibt zar keine haupfiguren, es ist aber nicht brutal, noch dazu witzig, es funktioniert übers netzwerk und die systemvorraussetzungen würden auch passen!


    lg,
    mitzi

    Hi,
    ich habe eine Frage: Wie bezahlt man das spiel wenn man es über amazon bestellt??? *ganz dumm frag* Über telebanking oder wie sonst??? Und noch eine Frage: Wird das spiel wenn man es bestellt 100% geliefert? Ich meine es gibt viele falsche versprechungen im Internet...


    Danke, im voraus für antworten!


    mfg,
    mitzi


    (PS: Hab mit hilfe-funktion nichts zu dem Thema gefunden...)

    Zitat von The_Slayer

    Hm, ihr habt in der 8. noch so viele Fächer wie Kochen, Musik, Kunst und Werken? Das sind aber keine Vorrückungsfächer, normalerweise. Auf was für nem Zweig bist denn du? Und in welchem Bundesland?


    Hi,
    ich hab deswegen noch Fächer wie Kunst und Kochen, weil ich in der steiermark (österreich) die 4. Klasse Hauptschule besuche. Könnte es sein das du gedacht hast das ich schon die 8. Klasse besuche? (also das ich schon achtzehn bin?) Ich geh jetzt informatikzweig. Außerdem ist es in österreich normal das man in der hauptschule bis zur achten schulstufe solche Fächer hat!


    lg
    mitzi :rosen

    Hi,
    ich bekomm mein zeugnis erst in zwei wochen.
    Aber ich weiß meine noten schon:
    Mathe: 3
    Deutsch: 1
    Englisch: 2
    Turnen: 1
    Kochen: 1
    Werken: 1
    Geschichte: 1
    Geografie: 1
    Biologie: 1
    Geometrisch Zeichnen: 1
    Physik: 1
    Chemie: 1
    Zeichnen: 1
    Musik: 1


    Durchschnitt: 1,3 *freu*


    Ach ja das ist mein Halbjahrszeugnis für die 8. Schulstufe!


    mfg
    mitzi

    Hi,
    ich hab seit neuestens auch so ein Proplem!
    Manchmal wenn ich im Baumodus bin, und Tabetten oder Böden mit der strg-Taste entferne bleibt der PC auf einmal hängen und es steht nur mehr: die Anwendung ist abgestürtzt...!
    Woran könnte das liegen?


    mfg,
    mitzi :kuss

    Zitat von Perry22

    Im Interview hat man gesagt ca. 25 €.
    So wie die Add-On´s beim Vorgänger...


    Gruß Perry


    Na, toll...
    Dann kostets in Österreich wieder um die 35€!
    mfg :wink

    Ich weiß, dass ich diesen Beitrag schon mal geschrieben habe, aber das war vor einer Woche und bisher hat mir noch niemand geantwortet!
    Also...:
    Kann ich mit einer ATI FireGL T2 (Grafikkarte) Sims 2 spielen?
    lg :rosen

    Zitat von Mrs. Webbie


    P.S.: Bist Du Disney Channel Fan???


    Meinst du mich ob ich Disney Channel Fan bin? Wenn ja, warum?
    Da du eine gleich schlechte Grafikkarte wie ich hast wird es bei dir mit den Movies nichts werden! Hab seit heute eine neue Grafikkarte! Mit dieser kann ich die Movies sehen, mir gefallen sie total gut!


    mfg :knuddel