Beiträge von miss sunshine

    Hi, :kitarre
    ich habe eine Geforce 2 und am Anfang war es ganz lustig sims2 zu spielen, weil die Standarteinstellungen auf Mittel und Hoch eingestellt waren. Als ich dann einmal die Einstellungen umgestellt hatte (mehr auf Hoch) funktionierte alles super, doch eine Woche später hat es immer mehr zum spinnen angefangen! Meistens war überhaupt nur ein violeter Bildschirm zusehen. Als ich dann wieder die Standart Einstellungen vom PC einstellen ließ, war plötzlich alles auf niedrig!


    Warum haben sich die Standarteinstellungen geändert???
    Ist die Geforce 2 daran schuld???


    lg

    Ja, Alien Mama wurde on diesem Vorgefertigten Herrn Kurios auf die Welt gebracht und Alien Papa ist der Sohn von Alien Papa und Mensch Mama Schmitt.


    Wie werden Leute von einem UFO entführt?
    Ich habe das noch nie geschafft!


    Und noch eine Frage: Warum bekommt Frau Schmitt (Mensch, ganz helle Hautfarbe) immer nur Menschen Babys (obwohl sie einen Alien Mann hat) mit einer ganz dunklen Hautfarbe?


    mfg :knuddel

    Hi,
    Meinen Sims geht es eigentlich ganz gut, obwohl mein Sim gerade Zwillinge + ein anderes Kleinkind zu versorgen hat, aber mein Proplem ist das es alles Menschen Babys sind! Sim Mama und Papa sind Außerirdische nur die Kinder werden immer Menschen! Papa Sim hat insgesamt schon acht Kinder - alles Menschen! Ich versteh das nicht. Bitte sagt mir wie komme ich zu Alien Babys??? mfg :kiss