Beiträge von miss sunshine

    EDIT: Mitzi also dein system ist wesentlich besser als meins. da weiß ich nich was da zum aufhängen fürht[/QUOTE]


    Und du kannst wirklich mit den höchsten einstellungen spielen?
    Ich konnte das nur am anfang, als ich schon dann öfter gespielt hatte konnte ich nur mehr mit schlechteren einstellungen spielen.
    Siehst du Special Event Movies (big live moments)?
    Die Grafik auf hoch ist mir gar nicht so wichtig ich würde nur mal gerne die Special Event Movies sehen - und genau die gehen bei mir nicht!
    mfg :kitarre

    Aber warum kann @Benni00 mit alles auf hoch spielen und ich nur wenn alles auf niedrig (sogar dan ruckelt der Pc bei größeren Häusern) eingestellt ist???
    Unsere Pcs sind gleich gut!!!
    Schade das mein PC, obwohl er erst ein Jahr alt ist eine Geforce 2 eingebaut hat und keine neuere!
    Das kann mein PC sonst noch: (mein Papa meint immer das das mit dem Stecken bleiben nichts mit der Grafikkarte zu tum hat - könnte das sein?)


    512 MB Ram
    Windows XP professional
    2,4 GHz

    Zitat von Basti271

    Da ne TNT 2 leider schon 5 Jahre alt ist, wirst du damit wenig Spielspaß haben, das hätte ich dir auch schon vorher sagen können. Man sollte schon mindestens eine GeForce 2 bzw. Radeon 7000 haben, damit das Spiel ruckelfrei und flüssig läuft. Ein Patch wird da nichts bringen, denn auch Treiber und Patches können aus einer Grafikkarte nur soviel herausholen, wie drinnen steckt.


    Grüße
    Basti


    Kann ich mit einer Geforce 2 auch die Special Even Movies sehen???
    lg

    Hi!
    Normaler weise kann mit einer Geforce 2 gar nicht auf der höchsten Stufe spielen ohne das er alle paar Sekunden stecken bleibt! (Hat mir zumindestens eine anderer Mod gesagt) Und ich finde der hatte recht ich hatte bis vor kurzen das meiste auf hoch und am anfang funktionierte alles einwandfrei doch mit der Zeit blieb der PC wirklich alle paar sekunden stecken und manchmal kam überhaupt nur mehr ein violetter Hindergrund!


    @Benni00: Kannst du unter Optionen - Kameraoptionen die Special Event Kamera einschalten???
    Bei mir geht das nämlich nicht!!! Bei mir steht das mit Special Event Kamera in Grau nicht in Schwarz so wie alle anderen Dinge und anklicken lässt es sich auch nicht!!!
    Könnt ihr mir sagen warum das nicht geht????
    mfg :knuddel

    Zitat von Grandia

    Ich habe heute zwei Sims heiraten und Kinder zeugen lassen. Die Frau hatte die Hautfarbe ihres Vaters geerbt und diese hatte ich selbst erstellt (weiß) und der Mann (der Direktor) hatte eine dunkle Hautfarbe. Und das Kind hat auch dieselbe Hautfarbe wie sein Vater, selbst die Augen, aber Gesichtzüge hat es von der Mutter.


    Ist also nicht immer so, dass sich die Dominate Hautfarbe durchsetzt. Bei meinen Sims ist das eh immer unterschiedlich. Also ist das (leider) nicht voraussehbar, aber irgendwelche Gene von ihren Eltern sind immer dabei;-)


    Mein Sim Kind ähnelt leider auch sehr ihren Eltern!
    Es hat ein richtige eingedrückten Nase und riesige Augen nur eines hat sie von ihren Eltern nicht geerbt - die grüne Hautfarbe! Also mir würde das nicht gerade schöne Gesicht überhaupt nicht stören, wenn es, so wie seine Eltern ein Alien wäre! *heul*
    Ich möchte nämlich mehr Alien Kinder bekommen aber es funktioniert nie!
    lg

    Wenn du einen Dachboden haben willst,
    musst du zuerst die Wände auf Hoch aber ohne Dach stellen und dann musst du nur schauen, wenn du eine Wand baust, das du sie nirgends hinbaust wo sie höher ist, als die Wände die automatisch kommen wenn du ein Dach baust! Dann hast du einen fertigen Dachboden!
    lg :wink


    (klingt kompliziert kann es dir aber nicht besser erklären, und kann auch keine Bilder ins Netz stellen wo du es sehen könntest)

    Ähm... ich bin zwar kein großer Computerexperte aber das müsste soviel ich weiß, schon alles funktionieren! (ich hab nen schlechteren PC, und dort funktioniert sims2 )
    Hast du schon mal versucht den PC neu aufzusetzen?
    lg :wink

    Eine schlechte!!!!!!!!!! :angry (Geforce 2)
    Aber bekomm morgen ne neue! :) Erzähl dann ob ich dann Alien Babys bekommen kann. (ich meine mit einem Alien Paar)
    Was für eine Grafikkarte hast du?
    lg

    Zitat von Sunnysim

    aber durch das elexier des lebens werden sie ja jünger, oder??? versteh ich nicht! ja, babys und kleinkinder sind wirklich süß, kinder gehen noch, aber nach neun teentagen wirds dann schon fad!!


    Eigentlich hast du recht,
    die Sims sollten jünger werden wenn sie das Elixier des Lebens trinken, doch ich lass immer einen Sim aus der Familie (aber nicht den Sim der altern soll) das Elixier kaufen und dann erfülle ich den Teenis einfach keine großen Wünsche mehr so das sie nicht Gold Status bekommen und dann werden sie, bei einmal trinken, um drei Tage älter! Und einen Tag vor ihrem Geburtstag erfülle ich ihnen alle Wünsche damit sie gut in den nächsten Lebensabschnitt starten!


    mfg mitzi

    Gar nicht du musst schaun das dein Sim Mann von den Außerirdischen entführt wird, dann wird er schwanger und bringt ein Alien Kind zur Welt. Mit dem Alien Kind kannst du dann ganz normal spielen, wie mit einem normalem Sim.
    mfg :knuddel


    Nein,
    die Beziehung zwischen meinem Sim Mann und dem Lover war im Minus Bereich!
    lg

    Zitat von @kleiner Engel: Mein Favourit ist ein Golf GTI...


    Du fahrst mit einem Golf? Ich habe einen Acura RSX - schon ziemlich "aufgemotzt". In welchen Level bist du gerade? Ich bin bei 84 von 111!
    Falls du auch schon so weit bist sag mir bitte wie ich bei diesem Rennen mit den vier runden weiter komme, ich bin immer zu langsam!!!


    lg mitzi

    Hi,
    bei welchem Level bist du schon???
    Ich bin bei einem Drift Track. (Level 84)
    Aber wenn du schon Lachgas hast, dann nimm es am besten gleich nach dem Start und schau das du immer wenn der grüne Punkt kommt schaltest, dann bist du auch schneller. Wenn du beim ersten Rennen nicht erster sondern nur zweiter oder dritter geworden bist, versuch es nicht noch einmal sondern geh gleich zum nächsten Race. Du musst nur schauen das du mindestens einmal erster wirst! Dann müsstest du eigentlich gewinnen!
    Und noch was kannst du mir ein paar dieser Cheats verraten???
    hab nicht einmal gewusst das es welche gibt...


    mfg :knuddel

    Bett:
    Lass deinen Sim ins Bett gehen, aber nur Enstpannen nicht Schlafen. Dann klicke auf den zweiten Sim und wähle mitmachen aus. Wenn beide am Bett liegen klicke auf den zweiten Sim und wähle jetzt Baby machen aus. Achtung: Rotes Herz bei den Beziehungen ist Pflicht! Wenn du dann eine Melodie hörst weißt du das dein Sim schwanger ist, wenn nicht - einfach weiter probieren!


    Whirlpool:
    Sims in den Whirlpool schicken und dann auf Baby machen klicken!


    mfg :wink