Durch ruckeln unspielbar!!!

  • Ich spiele schon seit einiger Zweit kein Sims 2 mehr, da es an bestimmten Stellen im Spiel immer ruckelt. Z.b. Wenn ein Sim im Badezimmer ist und ein anderer rein will, aber nicht kann, weil sich die beiden Sims nicht so gut kennen, dann fängt es führchterlich an zu ruckeln! Ich habe auch schon mal mein ganzes System und Die Sims 2 neuinstalliert, aber es ruckelt trotzdem. Wenn ich mit ner kleinen Hütte anfange zu spielen, dann bemerkt man das ruckeln überhaupt net! Aber wenn ich dann ne Villa habe, dann merkt man es gewaltig! Ich habe auch alle Grafikeinstellung auf kleinster Stufe! Kann das an meinem Virenprogramm oder Brennprogrammen liegen?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ja, also das Virenprogramm am besten sowieso immer ausschalten. Und bei großen Villen liegt das eben daran, das sie so groß sind ... kleine Häuser sind ja auch eben klein ... na ja, deswegen spiele ich auch nie in so großen rießigen Villen.

  • Welche/Wie viel Grafikkarte, MB RAM, GHz... hat dein PC??? Könnte damit zusammen hängen!!!
    lg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]