Grafikeffekte problem!

  • Hallo!
    Wenn man di grafikeffekte hochstellt sieht ja alles ganz genau aus besonders das Gras voll echt! Aber nach ner weile wird es so komisch grün und alles sogar die kleidung wird so omisch unerkennbar...wie mit paint gemacht naja so undeutlich ist dann alles. hab aber alles auf "hoch" gestellt! Help

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Benny00

    Hallo!
    Wenn man di grafikeffekte hochstellt sieht ja alles ganz genau aus besonders das Gras voll echt! Aber nach ner weile wird es so komisch grün und alles sogar die kleidung wird so omisch unerkennbar...wie mit paint gemacht naja so undeutlich ist dann alles. hab aber alles auf "hoch" gestellt! Help


    Was hast du denn für einen Rechner? Hier wären Angaben wie z.B. CPU, RAM, Grafikkarte, verwendeter Grafiktreiber, DirectX-Version und Betriebssystem (evtl. mit installiertem SP) wichtig, damit man schonmal einen Ansatz für einen Lösungvorschlag machen kann.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Windows XP
    448 MB RAM
    Nvidia Geforce 2 GTS/Geforce 2 Pro(Omega 1.6177) (Q)
    Direct X 9
    Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Benny00

    Windows XP
    448 MB RAM
    Nvidia Geforce 2 GTS/Geforce 2 Pro(Omega 1.6177) (Q)
    Direct X 9
    Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)



    Normaler weiße müsste es tun?????
    Ich hae im premsieb den gleichen Computer.
    Und es tut einahnfrei.
    Hast du schon Neu Insterliert,
    das tut vieleicht.


    Ich bin mir aber nicht sicher.
    :knuddel

  • Zitat von Benny00

    Hab mal neuinstalliert irgendwann aber aus nen anderen grund hab ich net so drauf geachtet



    Ich würde es noch einmal probieren.
    Wenn das nicht tut
    dann weiß ich auch nichts mehr.


    Ich überlege mir aber noch was.

  • Ich warte lieber noch auf Basti271 antwort. Der kennt sich da besser aus. Soll ja nich beleidigend sein aber is nun mal so:D

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Benny00

    Ich warte lieber noch auf Basti271 antwort. Der kennt sich da besser aus. Soll ja nich beleidigend sein aber is nun mal so:D



    Okay,
    da muss ich auch drauf achten.
    Jämlich ei mein Freund ist so ein ähnliches prolem.
    Aber er will nicht Neu Insterlieren.
    :knuddel

  • Also, ich würde dir jetzt auchmal raten, neuzuinstallieren. Schaden kann es nicht, höchstens helfen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi!
    Normaler weise kann mit einer Geforce 2 gar nicht auf der höchsten Stufe spielen ohne das er alle paar Sekunden stecken bleibt! (Hat mir zumindestens eine anderer Mod gesagt) Und ich finde der hatte recht ich hatte bis vor kurzen das meiste auf hoch und am anfang funktionierte alles einwandfrei doch mit der Zeit blieb der PC wirklich alle paar sekunden stecken und manchmal kam überhaupt nur mehr ein violetter Hindergrund!


    @Benni00: Kannst du unter Optionen - Kameraoptionen die Special Event Kamera einschalten???
    Bei mir geht das nämlich nicht!!! Bei mir steht das mit Special Event Kamera in Grau nicht in Schwarz so wie alle anderen Dinge und anklicken lässt es sich auch nicht!!!
    Könnt ihr mir sagen warum das nicht geht????
    mfg :knuddel

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Mitzi

    Bei mir steht das mit Special Event Kamera in Grau nicht in Schwarz so wie alle anderen Dinge und anklicken lässt es sich auch nicht!!!
    Könnt ihr mir sagen warum das nicht geht????


    Hängt sicher auch mit der Grafikkarte zusammen. Die Effekte, die nicht unterstützt werden, sind dann immer grau hinterlegt, so wie du es beschreibst.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Benny00

    Soll ich nu neuinstallieren oder wie?


    Probier es halt mal. Schief gehen kann eigentlich nichts, allerdings solltest du den EA GAMES-Ordner in den Eigenen Dateien vorher sichern, um ihn dann, wenn das Spiel korrekt funktioniert, wieder einfügen zu können.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Aber warum kann @Benni00 mit alles auf hoch spielen und ich nur wenn alles auf niedrig (sogar dan ruckelt der Pc bei größeren Häusern) eingestellt ist???
    Unsere Pcs sind gleich gut!!!
    Schade das mein PC, obwohl er erst ein Jahr alt ist eine Geforce 2 eingebaut hat und keine neuere!
    Das kann mein PC sonst noch: (mein Papa meint immer das das mit dem Stecken bleiben nichts mit der Grafikkarte zu tum hat - könnte das sein?)


    512 MB Ram
    Windows XP professional
    2,4 GHz

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Is mir eh egal hab kaum familien interissieren mich nich also dann muss ich wo installiern!?
    EDIT: Mitzi also dein system ist wesentlich besser als meins. da weiß ich nich was da zum aufhängen fürht

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hallo Benny,
    hab genau diese Problem auch, aber meine Graphikkarte ist älteren Semesters. Es stört mich nicht gross und ich habs eigentlich nur auf einem Lot, wo ich schon recht viele Gegenstände habe. Taucht es bei Dir überall auf ? Mit was für ner Auflösung spielst Du denn ?


    Weiss nicht, ob ne Neuinstallation was bringt, aber Du kannst es ja probieren.

  • EDIT: Mitzi also dein system ist wesentlich besser als meins. da weiß ich nich was da zum aufhängen fürht[/QUOTE]


    Und du kannst wirklich mit den höchsten einstellungen spielen?
    Ich konnte das nur am anfang, als ich schon dann öfter gespielt hatte konnte ich nur mehr mit schlechteren einstellungen spielen.
    Siehst du Special Event Movies (big live moments)?
    Die Grafik auf hoch ist mir gar nicht so wichtig ich würde nur mal gerne die Special Event Movies sehen - und genau die gehen bei mir nicht!
    mfg :kitarre

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • @Mitzi: Ich nehm mal an, die neusten Treiber zu Deiner Graphikkarte hast Du Dir runtergeladen ?


    EDIT
    Ich hab ne GeForce Ti4200 (ca 3 Jahre alt), sonst gleiche Spez wie Du, aber bei mir laufen die Special Event Movies (nachdem ich die Auflösung runtergeschraubt habe)

  • Ich kann auch nur wenige sekunden mit hoch spielen und dann gehts nur noch verschmiert weiter. naja die movies kommen bei mir auch nich sind mir auch nich wichtig!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]